dieChaosgilde *Reloaded* (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Goldgirl, hallo Froschi,

Ihr könnt dieses auch nicht verstehen da Ihr ja keine Ahnung habt was sich bei uns alles nach dem Offiwechsel geändert hat :p

Wir sind zu einer sehr starken Gilde herangewachsen.
    Wir haben viele neue tolle Spieler die nicht immer nur was zu motzen haben sondern einfach nur coole Gildenruns machen wollen.

dieChaosgilde hat keine Nebenchars sondern nur noch Hauptchars :D

Die DK´s und die Mages sind ein wenig in der Überzahl. Deshalb der Aufruf an die Waldis....ABER liebe Waldis...bewerbt Euch bitte nur wenn Ihr meint etwas besonderes zu sein, denn wir können es uns leisten sehr wählerisch zu sein ;)

Bewerbungen bitte unter bewerbung@dieChaosgilde.de

LG
    Kitty

Ironix gefällt dies.
  2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Du bist mir vllt ein Scherzkeks.... es antwortet JEDER von den Offis und auch sehr viele von den Mitgliedern... Ich kenne die Chaosgilde nun seit über einem Jahr und sie haben IMMER geantwortet...

3. Ironix

Vllt. hätte es ja auch etwas gebracht nicht einfach so aus der gilde rauszugen? ganz still und heimlich , so dass es ja niemand erfahren sollte? vllt hängt das problem ja auch bei dir und nicht bei der chaos gilde... wieso sollte man sich da die mühe machen zu antworten? nenene so gehts nicht

4. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Frosch,

ich kann sehr gut verstehen das Du bissle sauer bist das dieChaosgilde seit Deinem Austritt so gut läuft.

Wenn Du seit Januar auf Antworten wartest, kannst Du davon ausgehen das Du auch keine mehr bekommst.:p

Da es sich um unsere Gildenvorstellung handelt, möchte ich Dich bitten, diese nicht für persönliche Unstimmigkeiten zu benutzen.

Wir denken darüber nach einen Gildentalk einzurichten. Da bist Du dann herzlich willkommen alles voll zu spamen.:D

LG
    Kitty

Ironix gefällt dies.
  5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Da ihr noch kein Talk habt, bin ich mal so frech und hinterlasse euch allen hier beste Grüße :D
    (vor allem an Kitty & Mucks ... denn Rest kenn ich nur vom PvP ^^ )
    Viel glück mit der Waldi suche aber nicht alle guten wegschnappen!

6. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hey Armitel :)

Danke Dir für Deine Wünsche. Würden uns echt noch über Zuwachs von paar Waldis freuen und keine Sorge Armitel....wir teilen die guten Waldis einfach zwischen uns auf, ok?? :D

LG
    Kitty

Ironix gefällt dies.
  7. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

@*Frosch*

deinen unkenrufen zum trotz, läufts ganz gut in der gilde, wie ich finde. macht zumindest riesen spass mit denen. ;)

es ist unhöflich (insbesondere als ehemaliger offi der gilde) mit hässlichen äußerungen eine gildenvorstellung zu zuspammen. könnte also verstehen, wenn die sich distanzieren. möchte auch gar nicht wissen was davor passiert ist. :rolleyes:

8. hahahahha

hahahahha Foren-Grünschnabel

Hier stehen nur häßliche Äußerungen von Kittykath und die EINLADUNG zum spammen

9. Ironix

Hallo lieber 2. Acc, oder sollte ich lieber *Frosch* sagen? Hier stehen weder hässliche äußerungen von kitty noch eine einladung zum spammen. Und aus diesen grund bitte ich hiermit allen die uns provozieren wollen NICHT hier zu schreiben.
    Vielen Dank.

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hättest du lieber nicht schreiben sollen ... denn jetzt machen die genau DAS :p

11. Ironix

Das hättest mir auch davor sagen können:) Denke,dass wir bald auch einen GIldentalk haben, der ohne ende zugespammt werden kann!
    Noch nen schönen Abend !:)

12. Ironix

Huhu du Scherzkeks
    Weniger gute Offis? unsere Offis kümmern sich um jeden, niemand kommt in der Gilde zu kurz, Probleme werden schnell gelöst und sie kommen sogar mit mir aus :O
    Nur weil einer unserer Offis zu dir gesagt hat du sollst dich per Email bewerben und nicht einfach so Ingame(was bei vielen Gilden so ist) musst du hier im Forum rummotzen. Wir nehmen gerne Kritik auf, jedoch sollte sie schon konstruktiv sein. Einen schönen Tag noch, Lg

Kittykath, Barrettbarrage und thermogoth gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu poden mit dem pösen :D

Kittykath gefällt dies.
  14. Ironix

Wie man so hört ist er schon am boden zerstört, waren offenbar nicht die erste gilde die es mit ihm zu tun hatten, möchte jedoch nicht näher drauf eingehen, haten will ich auch nicht:)
    Lg Despos
    Ps: es ist natürlich nicht unser offi gemeint! nur der spieler, der unsere offis als schlecht bezeichnet hat

Kittykath, thermogoth und Maulwuerfchen gefällt dies.
  15. Charah

Charah Junior Experte

Es ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, eine anfängliche nette Unterhaltung dazu zu nutzen, um zuerst Informationen über eine Gilde zu bekommen und dann im Nachhinein einen tollen Offi schlecht aussehen zu lassen!
    Und ja, liebe/r Jhandarr :) du bist gemeint...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner, zum Glück, weiteren Suche... Da gehts lang :)
    In diesem Sinne... *wink*

16. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Die Chaoten stellen sich vor.....

Bei unserem letzten Fotoshooting konnten leider nicht alle mit dabei sein :(

**Agro77**Alpenkönig**Chaos3000**Chaosengines**Charah**Darkhecate** **Denteria**Despos**Dollli**Drakumuk**Einsamerwolf77**Eridin**Gandyalf** **Grossius**Harutz13**Ismargor**Kittykath**Milchii**Missxxstrange**Mocaya** **Mrsmash**Mozartkugel**Muckelspfeil**Mydosh**Nora01**Opkull**Plempi** **Rainer98**Resiak2**Schlumpfie**Scotsbow**Shakespearemagic** **schnuffelchen2**Wandarick**Xardas77**Xenim**Zahhira**Zylan**

alle zu sehenden und namentlich erwähnten Spieler sind mit der Veröffentlichung einverstanden

Wir freuen uns sehr Gandyalf als zusätzlichen Offizier der Chaoten gewinnen zu können :)

Solltet auch Ihr Interesse haben ein Chaot zu werden, so schickt uns Eure aussagkräftige Bewerbung an bewerbung@dieChaosgilde.de oder bewerbt Euch hier in der Vorstellung.

Dollli-Offizier
    Gandyalf-Offizier
    Grossius-Offizier
    Kittykath-Offizier
    Muckelspfeil-Offizier

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    Ironix gefällt dies.
  17. Ironix

Sehr nettes bild:) War sehr cool und lustig:) Sehe natürlich am besten aus:p

18. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Wir freuen uns wirklich sehr

**Done01**Gamli007**Hukil**Linaso**Miraso** **Ragnus**Xluniz**Zwergpsycho**

als neue Chaoten bei uns begrüßen zu können

Dollli-Offizier
    Gandyalf-Offizier
    Grossius-Offizier
    Kittykath-Offizier
    Muckelspfeil-Offizier

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    Zwergpsycho, Kambra und gagaga12 gefällt dies.
  19. gagaga12

gagaga12 Laufenlerner

Hallo Leute.

Ich heiße hypercane und würde mich gerne bei der Gilde bewerben.
    Ich bin lvl39 aber bald 40.
    Ich bin oft online und sehr aktive im leveln, ich helfe gerne, und halte mich auch an die regeln.
    ich bin ein drachenkrieger und benutze Skype

MFG. Hypercane

20. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Lieber Hypercane,

vielen Dank erstmal für Dein Interesse an der Chaosgilde. Wir sind durch unseren letzten Zuwachs :D jetzt ziemlich voll und uns liegen noch weitere Bewerbungen vor.
    Wir Offis werden uns beratschlagen und uns dann bei Dir melden. Hab noch etwas Geduld...:)

LG
    Kitty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.