dieChaosgilde *Reloaded* (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manular

Manular Forenanwärter

Hallo Chaosgilde,
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
    Ich war gestern bei den Streitern von Tegan, kenne die neuen Mitstreiter .
    Ich bin ein Waldi: lvl 45

allerdings schon 58 Jahre alt .bin aber nur Ordenslegionär was sich aber ändern lest

Bin täglich online.
    Ich hoffe das ihr mir antwortet.
    Lg Derrotegraf

2. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Derrotegraf,

ich muss Dir leider auch sagen das wir im moment ziemlich voll sind und noch einige Bewerber haben. Wenn wir uns besprochen haben werden wir uns bei Dir melden.
    Gedulde dich bitte noch ein wenig :)

LG
    Kitty

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

DerroteGraf ist ein sehr guter und netter und zuvorkommender Spieler.
    Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
    Lg Linaso.

4. necrons8

necrons8 Foren-Grünschnabel

hallo Chaosgilde auch ich würde mich gerne bei euch bewerben und auch ich war vorher bei den streitern von tegan
    ich bin ein lv 45 waldi und aufstrebender zenturion
    ich bin täglich on und sehr aktiv
    ich hoffe das noch ein platz für mich frei ist
    Lg Waldnecron

5. Dollihasi

Dollihasi Laufenlerner

Huhu Waldnecron

Wir sind moment ziemlich voll und haben noch einige Bewerber. Wenn wir uns besprochen haben werden wir uns bei Dir melden.
    vielen dan für dein intresse du hörst von uns ingame.

ps: Kitty mal bissel arbeit abnehemen :p

Mfg

Dollli

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo an alle Mitglieder der Chaosgilde,

also erstmal freu ich mich das die ehemaligen Mitglieder der Streitervontegan gilde bei euch aufgenommen wurden :) Leider dümpel ich immernoch alleine rum, was mir zeigt, wie gern ich in aktiven Gilden bin :)

Deshalb möchte ich mich hiermit bewerben
    Ich bin ein Waldläufer lvl 45, Name Gommeehd. Ich bin 14 Jahre alt und besitze weder teamspeak noch skype.Mein charakter ist erst in der Aufbauphase aber dafür schon relativ stark was dmg speed usw betrifft. Ich bin eher ein Pvpmuffel, da das Elo bei mir wohl dauerhaft besoffen ist bei dem Matchmaking:confused:, aber ich kann gerne in ein paar gildenruns den supporter Spielen :) Mein derzeitiger Stand im spiel ist , das ich kurz vor dem Ende von m1 stehe und q3 etwas bis kaum angespielt hab. Bei bossruns bei sigi und tante gorga kann ich auch lockerflockig tanken, falls das mal von nöten sein sollte. Mein nächstes ziel im Spiel ist der Schlangenzahnköcher, der nach über 100 Runs immer noch nicht meins ist.

hoffe auf eine Aufnahme :)

Mfg Gomme

7. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

[​IMG] ....hab im Moment wirklich bissle Stress :)

Hallo Gomme,

auch Dir vielen Dank für Deine Bewerbung bei den Chaoten, aber zu Dir können wir schon sagen das Du leider nicht in die engere Auswahl kommst da du leider zu jung für unsere Gilde bist. Unser Aufnahmealter ist 18 Jahre, natürlich auch gern bissle jünger wenns passt. Aber 14 ist uns zu jung, sorry.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde :)

LG
    Kitty

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Tja, ihr wart die einzige Hoffnung die ich noch hatte, da alle anderen Gilden auch 18 Jahre als mindestalter haben und ihr einen netten Eindruck auf mich gemacht hab. Naja, dann lauf ich halt mit Randoms weiter. Trotzdem danke.

Lg Gomme

9. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hallo,

ich hab gehört und gelesen dass viele meiner früheren Gildenmitglieder hie aufgenommen wurden und ich wollte mal fragen ob ich mich für diese Gilde beweben kann und ich weiß dass ich in die engere Auswahl komme da ich 13.

ich habe einen 45er Mage der Zueherendermagier heißt, ich zeig euch einfach mal meine Werte,

Gs:592-602
    Leben:5k
    Krit:32%

Ich suche eine aktive Gilde mit schon Mindestens 35 aktiven Spielern die auch Freundlichen sind,
    bin auch fast jeden Tag Minimum 20min online.

Ich weiß wie schwer es ist als nicht 45er und bin darum auch den nicht 45er hilfsbereit (wenn ich nichts zu tun hab) beim lvln oder anderes.

Bossruns wie Gorga bin ich fast immer dabei, ich spiele auch immer bei den Events mit.

Ich hab eigentlich keine Anspruche an einer Gilde sie muss nur aktiv, freundlich
    und hilfsbereit.

Ich wäre froh wenn sich eine Gilde melden würde.

Ich hab jetzt mal einfach den text genommen den ich in der Gilden suche gepostet hab.

Lg Zueherendermagier

10. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

.....und wie geht der Satz weiter??
    Wenn Du 13 Jahre alt bist so lies Dir bitte unsere Antwort bei Gomme oder einfach unsere Gildenvorstellung durch :)

Du warst ja aber auch schonmal bei uns in der Gilde und es gab viele Gründe warum Du die Probezeit nicht überstanden hast ;)

Wir wünschen Dir aber viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde.

LG
    Kitty

11. hubya32

hubya32 Forenbewohner

der Satzt hält mir 13 jahre alt bin sry muss wohl irgenwie verschwunden sein.

ja Kitty du hast Recht ich war schonmal in eurer Gilde aber nach der Probezeit wars du nicht on und eure offis konnten mir nicht sagen warum ich aus der Gilde gekickt wurde würde mich freuen wenn ihr mir vlt sagen könnten warum und dann könnte ich probieren es zu änder aber wenn nicht trotzdem danke.

Ach und noch etwas zu Lina: ich finde es wircklich schade dass es die Streiter nicht mehr gibt ich hab auch darum getrauert weil es eine tolle Gilde war aber du darfst dir wirklich nicht die schuld geben ich wäre froh gewesen wenn ich weiterhin mit euch das Böse bekämpfen könnte.

LG zuehrendermagier

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  12. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo zuerhendermagier,

das lasse ich jetzt einfach mal so stehen, denke sowohl Du als auch die Offis wußten warum Du gekickt worden bist.

Gern kann ich es nochmal zusammenfassen....es lag einfach an Deinem Alter, Du bist nicht entspannt genug gewesen und es reicht vollkommen wenn man 1 oder 2 x das gleiche fragt ;) und immer nur wollen kennen wir auch nicht :)

Viel Erfolg Dir weiterhin

LG
    Kitty

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Danke Kitty das du es mir gesagt hast und dann wünsche ich euch noch viel Spaß.

Und an alle die die mit mir in der Gilde Streiter von Tegan waren es war eine schöne zeit mit euch und ich werde euh vermissen.

LG Zueherendermagier

14. Stormdevil

Stormdevil Foren-Grünschnabel

Hallo Chaosgilde, ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten :) bin nach einer pause wieder im Spiel. Bin 45 Zirkelmagier und unter Stormdevil erreichbar. Würde mich sehr freuen wenn cih dazu kommen könnte :)
    Lg Stormdevil

15. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey. Bin zwar kein offi, jedoch solltest du dich dennoch im Forum bewerben. Falls du keine Daten über dich hier verbreiten willst, bitte da zu schreiben:)
    Lg Despos
    Hey:) Auch wenn du nicht in unsere gilde kommst, möchte ich dir dennoch einen tip geben: du musst unbedingt deinen crit pushen, mit 32% kommste nicht weit:)

16. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hey:) Auch wenn du nicht in unsere gilde kommst, möchte ich dir dennoch einen tip geben: du musst unbedingt deinen crit pushen, mit 32% kommste nicht weit:)[/quote]

Ja ich weiß aber ich hab mich enschieden dass ich lieber einen höheren Dmg hab wie Krit aber ich arbeite dran trotzdem danke für den Tipp

17. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Stormdevil,

danke Dir für Dein Interesse an der
    Chaosgilde. Ist auch ok wenn Du Dich hier in Gildenvorstellung bewirbst (*zu Despos schau* :p)

Uns fehlen leider aber ein paar Angaben von Dir. Du solltest uns schon bissle mehr über Dich und Deinem Char schreiben.

Wenn Du dieses nicht im Forum machen möchtest so schicke uns bitte eine aussagkräftige Bewerbung an
    bewerbung@dieChaosgilde.de
    Im Moment können wir Dir aber nur sagen das wir nur noch gaaaaaanz wenige Plätze frei haben.
    Wir sammeln derzeit die Bewerbungen und werden uns nach dem Event bei allen Bewerber melden. Auch für Dich gilt....bitte noch etwas Geduld :)

LG
    Kitty

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  18. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Wollte fragen ob meine Bewerbung angekommen ist

Wenn ihr meine Bewerbung bekomm habt könnt ihr gleich sagen das ich nicht hineinkomme weil ich zu Jung bin. Ich will nicht das es mir so geht wie zuehrendermagier :(
    Kann man nichts machen, man sieht sich Ingame.

Schöne Grüße noch an Linaso, echt Schade um die gute und nette gilde ich habe sie in der Zeit wo ich gekickt wurde echt vermisst.
    Habe immer noch keine
    bb

19. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Lieber Stonhang,

vielen Dank für Deine sehr ausführliche Bewerbung. Leider müssen wir Dir wirklich eine Absage erteilen. Es liegt nicht nur daran das du etwas zu jung für uns bist, sonder auch das dieChaosgilde bis zum Rand voll ist.

Wir wünschen Dir wirklich viel Erfolg bei Deiner weiteren Gildensuche und kann Dir nur tröstend sagen, dass Du sicherlich für Deine zukünftige Gilde ein Gewinn sein wirst.

LG
    Kitty

20. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Werd ich zwar nicht haben, trotzdem DankeDanke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.