dieChaosgilde *Reloaded* (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Lyanna-.

.-Lyanna-. Nachwuchs-Autor

Vielen Dank :) Habe es schon mal gesagt: Für mich sind es keine direkten Anfragen sondern nur, ob sie noch Platz usw haben.
    Dir auch noch viel Glück ingame. :D

~Gabri

2. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Aktuell sind wieder Plätze frei...

• Wenn Du auch ein Chaot werden willst und noch Bock auf das Spiel hast,
    • Lust auf sehr nette Gesellschaft hast,
    • mind. 18 Jahre alt bist,
    • regelmäßig aktiv bist...

dann bewerb Dich entweder hier im Forum oder schick eine aussagkräftige Bewerbung an bewerbung@diechaosgilde.de

Ts3 vorhanden, ist aber keine Pflicht

LG
    die Offis

~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. Prickelpitt

Prickelpitt Laufenlerner

Hallo,
    ich möchte mich um einen Platz in der Chaosgilde bewerben. Ich habe gestern in den Zwischenwelten mit zwei Spielern aus der Gilde zusammengespielt und bin dadurch auf euch gestoßen.
    Ich bin zwar 56 Jahre alt aber ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele alle 4 Chars auf lvl. 50 wobei der Zwerg mein Hauptchar ist.
    Name: Robopingu
    Bin mehrfach am Tag und am Abend on. Bin ein hilfsbereiter Teamplayer und nicht beratungsresistent. Habe die Zwischenwelten kompl. durchgespielt. Meine derzeitige Gilde ist leider sehr inaktiv und ich habe keine Lust permanent allein loszuziehen.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören

Pingu

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.