DieDrachenaugen auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lolderlol gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolderlol

lolderlol Laufenlerner

DieDrachenaugen

Hallo zusamme,

Ich suche mitstreiter für meine Gilde auf Heredur sie ist noch nicht sehr groß deshalb suche ich auch Offiziere.

wir machen PvP und PvE also solte man ein bischen Erfahrung in beiden mitbringen

Hier die aufnahme Bedingungen/Regeln

Level :30-45
    Spaß am spielen
    Einmal die Woche on sein (ausnahmen bitte melden)
    Kein Mobing/nicht ärgern
    Und ein bischen Blödeln

Hier unser Gilden Bild

wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt es hier drunter oder schreibt mich im Game an unter:

lolderlol mag level 39

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo lolderlol

Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Aufbau Eurer Gilde. Evtl. findest Du hier schon den ein oder anderen passenden Mitstreiter.
    Vielleicht gebt ihr noch an ob Ihr eher im PVE, PVP oder beides zu finden seit. Nutzt Ihr Ts oder Skype?
    Wir wünschen Euch viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.