dieHeiltränker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Grüße werte Community,
    diese Gilde;

dieHeiltränker

ist basiert auf eine nette, sauberer und freundlicher Umgang mit anderen Personen. Klingt blöd aber hat seinen Grund.

Intro: :p

Du bist...

... Eine Arrogante Sau? ... Inaktiv? ... Faul?
    ...dann bist du bei uns FALSCH!

Wir wollen aktive, freundliche Mitspieler die gemeinsam mit uns die Welten erforschen.
    Aber nicht nur das. Wir machen mit dir Quests, Instanzen, Bosse und haben dabei massig Spaß.

Nebenbei kannst du natürlich sehr viel neues kennenlernen, falls es ein *Neuling* ist. .. :p

Zu mir:

Ich bin leider erst lvl 8, jedoch habe ich schon einen Hauptchar, mit dem ich jedoch nicht aufsteigen möchte, da ich umgehend viele PVP im Low-Lvl Bereich vollstrecken und meistern möchte..

Auch da könnt ihr mir gerne Gesellschaft leisten und mit mir Arena-kämpfe machen.
    Ich habe seit langem auf dem Server: Balor-PVP gespielt und musste sagen, dass es dort für mich irgendwann zu langweilig wurde.
    Nicht im Sinne des Spielens, sondern wegen den Spielern selbst. Es ist Kulturell ganz verschieden. Nicht so viele Deutsche sind dort vorhanden. Das hat mich in den letzten Tagen einwenig geschockt und schließlich kam mir der Sinn, nach Heredur zu wechseln.
    Dort kenne ich NIEMANDEN... Daher würde ich mir wünschen, meinen Bekanntenkreis einwenig zu verbreiten und neue Spieler, nette und offene User kennen zu lernen.

Dies alles erhoffe ich mir und soll auch so weiterhin in der Zukunft sein. :)

PS: ach ja, ich besitze zudem noch einen Nebenchar.. wie schon oben einwenig genannt.

Der Name des Hauptchars: Goodfruit :) :)

Nun zu unserer, neuen Gilde:

I
    I
    I
    I
    I
    I
    V

Erstmal das Motto für heute :) :

---->Jeder Ist Willkommen! :)

Und Nun Zu Uns!!
    Was Suchen Wir?

Wir suchen nach eine kräftige Verstärkung, um gemeinsam den PvE und PvP-Content von www.drakensang online.de zu meistern.

Die Gilde, dieHeiltränker, ist vor kurzem gegründet worden und wir suchen jede Klasse.

• Drachenkrieger
    • Waldläufer
    • Magier
    • Dampfmechanikus

Wir sind eine aktiv-spielende Gilde, die aktive PvP und PvE spielen will und werden. Auch bei Events sind wir stets zu Diensten, und lassen uns nicht lumpen, falls etwas daneben oder schief gelaufen ist.

JEDER MACHT MAL FEHLER, AUCH IM SPIEL DER DRACHEN!

Also: Zeigt keine Reue. Auch ich habe schon viele Fehler im Spiel selbst gemacht, so zum Beispiel habe ich unnötige Andermants gegen Tränke, Unique-Kleidung oder nur wegen einem Event, ausgegeben..

(Dazu muss man auch noch leider dazu sagen, dass diese Andermants, die Folglich *futsch* waren, mühsam gefarmt wurden.)

Was ist das Ziel der ganzen Sache?

Unser Ziel ist es soviele Members wie möglich zu umfassen und jeweils im PvP und PvE vorne mitzuspielen.
    Natürlich wollen wir gemeinsam Siegen und Verlieren. Das ist natürlich keine Frage... Es liegt alles nur bei dir.!

Ich möchte an dieser Stelle deutlich betonen: Dies ist KEINE Mass-Invite-Gilde. Wenn ihr euch bewerbt, dann wird sich mit jedem Bewerber ausführlich hingesetzt um genau festzustellen, ob besagter Bewerber zu uns passt.
    Wir möchten eine große Gemeinschaft bilden und kein unorganisierter Haufen sein. Außerdem wird bei uns keiner rausgeschmissen, weil er vielleicht doch etwas schwächer ist. Unsere Auffassung ist es, dass wir nur so stark sind wie unser schwächstes Glied. Demnach bekommt jeder eine Sonderbehandlung (Training und viel Geduld), damit besagte Person am Ende auf dem gleichen Skill-Level wie die anderen ist.

Klingt hart, jedoch macht es ja alles einen Sinn. Wir wollen die, dieHeiltränker sein und kein Haufen voller Würmer.. :p
    Wie schon mehrmals geschrieben: Jeder ist eigentlich Willkommen, ALLER ANFANG IST SCHWER, auch bei uns!...

Darum bitten wir jeden, der uns gerne Helfen möchte, beizutretten.
    Es ist natürlich jeder Willkommen.
    Auch lvl 1 bis hin zu lvl 10 und natürlich die ganz hochrängigen lvl 45 :p

Nebenbei können wir euch mit allerlei Tipps und Tricks bereicher.
    • Wo/welche Dungeons am Besten zum Farmen sind
    • Wo Gefahren lauern
    • Bei der Skillauswahl: Welche Skills am Besten sind
    • Skillwerte
    • Bei Newbie: Was heißen die Abk:
      • Char?
      • LvL?
      • Was sind Dungeons?
      • Wie macht man dies?/jenes?/solches? am Besten?
      • Oder auch BOSS-Runs
    Dies Alles Können Wir Euch Zeigen. Jedoch Nur, Wenn Ihr Euch Frühzeitig bei unserem Gildenmeister meldet:

• Goodfruit
    • Magier (Lvl 1)
    • +Noch+ Kein Rang
    • Ab 19:00 Uhr verfügbar Ingame

Welcher Server? --->Heredur!
    Die Hauptsache:

Prinzipiell wollen wir den Altersdurchschnitt 20 halten. Jedoch geben wir auch Leuten ab 16 Jahren die Chance, denn ein Alter von 18 Jahren ist kein Indikator für gutes Benehmen. Es fallen bei dieser Alterskategorie jedoch besondere und strengere Kriterien an.

Unsere Ziele in Kurzfassung:

-Große PvP- und PvE-Gruppen stellen
    -Erfolgreich sein (zu den Besten auf dem Server im PvP und PvE gehören und dies in einem vernünftigen, Reallife freundlichen Zeitfenster)
    -gemeinsam sehr viel Spaß zusammen haben
    -eine große Gemeinschaft bilden in der Mann/Frau sich wohlfühlt

Was können wir euch bieten:
    Zum einen bieten wir einen Gildenleiter, der 2 Jahre MMO-Erfahrung in Kombination mit Führungserfahrung in PvP-, PVE-gruppen und Gildenleitung hat, sowie Menschenkenntniss und Geduld besitzt. Wir verzichten auf eine Homepage, da wir noch die alte Tradition pflegen, dass eine Gilde auch ohne Homepage gut geleitet und organisiert werden kann. Auch besagt die Erfahrung, dass eine Homepage ein zu großer Zeitaufwand ist und Member mit unter zu viel Stress bringt. Wir möchten Spaß und Erfolg ohne Stress!

Was wir bieten in Kurzfassung:

-Kompetente Gildenleitung
    -Gildenforum
    -Nette Gemeinschaft
    -Ziel orientiert und ehrgeizig
    -Geduld und Hilfsbereitschaft
    -Spaß
    -PVP-Arena kämpfe

Außerdem suchen wir noch Offiziere für unsere Gilde!

Haben wir eure Interesse geweckt? Dann schreibt einfach eine passende Bewerbung, als Antwort unten dran und bewirbt euch.

Eigentlich ist jeder schon am Anfang eingeladen.. Aber eine kurze Vorstellung schadet niemandem..!

Oder schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum oder im Online-Spiel unter diesem Namen könnt ihr mich finden: Goodfruit

Tipp:

Eine Bewerbung müsst ihr nicht (könnt ihr aber) schreiben. Stellt euch kurz vor, wenn ihr euch bei uns schriftlich meldet und dann machen wir einen Termin.

Falls ihr Fragen zu uns habt kommt ins Online-Spiel oder stellt sie hier im Forum.

MfG

Goodfruit

Wünscht die Nun-sich-vorgestellte-Gilde: DieHeiltränker

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Goodfruit

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. Goodfruit

danke dir :)

habe ich schon :)
    Warte nur noch auf antworten und zahlreiche Bewerbungen :D :p

Schönen tag wünsch ich dir und das Team :)

viele Grüße
    Goodfruit :)

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nette vorstellung!
    vielleicht solltest du noch etwas zur kommunikation sagen ;)

5. Goodfruit

Danke dir :)

Zur Kommunikation?.. achso ja, wir bzw. Ich besitze zudem (leider) kein TS3 und die anderen üblichen Kommunikationstechniken aus dem 21 Jahrhundert :p :)
    Nein, scherz..

Ich kann leider nur Ingame angesprochen werden oder im Forum :/
    Es tut mir leid..

Aber ich denke mal, dass es auch so geht. :)
    Gruß

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

man muss ja auch kein skype od ts verwenden, um eine gute gilde zu haben ;)

7. Goodfruit

jiip das stimmt.. :)

Man kann ja Ingame noch mit vielen anderen Kommunizieren ;)

PS: Haste noch ein paar Tipps, wie ich meine Vorstellung noch besser schreiben könnte? :p :)
    Gruß

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Goodfruit

Dann wünsche ich viel Glück mit der "neuen" Gilde, werde hier schließen.:)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.