DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Hallo Mitspieler des Servers Heredur

    für alle, die uns noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen möchten hier eine Kurzinfo.

    Die Gilde "DiePeanuts" hieß ursprünglich Xenetic. Als ich sie durch Zufall übernahm war sie gerade am Auseinanderbrechen. Es musste also etwas passieren und ich fing an Mitglieder im Freundeskreis, aber auch außerhalb zu suchen. Das ist ein paar Jährchen her und seitdem sind wir eine doch recht erfolgreiche und fast immer voll belegte Gilde geworden.

    Wir sind hauptsächlich jung gebliebene Spieler der "älteren Generation" und wollen vor allem Spaß am Spiel. Mittlerweile sind wir fast alle Level 55. Obwohl wir keine wirkliche Begrenzung des Levels und auch des Alters haben, bevorzugen wir freundliche, ruhige und ausgeglichene Spieler ab 18.(es gibt Altersausnahmen), die Stärke des Chars ist dabei eher zweitrangig, sollte aber passen. Es soll locker und lustig bei uns zugehen und dazu gehört auch Freundlichkeit, Respekt und Toleranz. Spielen kann jeder wie er will, allerdings sollten gewisse Regeln, wie z.B. Seelensteine bei Bossruns oder unsere Gildenregeln (in unserem Forum zu finden) eingehalten werden. Ob Pvp, in Gildengruppen oder auch mit Freunden, mit oder ohne ts (gildeneigener ist vorhanden) ist jedem überlassen. Es sollte aber immer das "Geben und Nehmen" ausgeglichen sein.

    Anzumerken ist vielleicht, dass alle Modi gelaufen werden, da die Mitglieder unterschiedlich stark sind. So haben auch schwächere Spieler die Möglichkeit ein Item in hohem Modus zu besorgen.

    Wer meint bei uns gut reinzupassen und gerade eine Gilde sucht, der kann sich gern ingame an mich oder einen Offizier wenden oder aber auch sich kurz schriftlich hier im Forum oder unserem Gildenforum ( Link unten) bewerben.

    Viel Spaß und gute Drops wünscht euch Snoopy61 (meist unter Snoop61 zu finden)

    Gildenleitung: Snoop61/Linus61

    Offiziere unserer Gilde sind:

    Saydaron/Blackwarden/Steamdancer
    Oiram3103
    Alfderelf
    Silberlöckchen3
    Greenviper13
    Wernher1965


    Anhang vom 3.11.19:

    Immer wieder habe ich festgestellt, dass Spieler eine Gilde suchen, die in meinen Augen lieber Solo laufen sollten. Daher hier nochmal ein paar Regeln, die mir wichtig für die Gildengemeinschaft sind. Wer die nicht beherzigt, braucht nicht nach einem Gildenplatz zu fragen:
    ....ein Grüßen und Verabschieden sollte jedem Mitglied gelingen....und auch andere dazugekommene möchte begrüßt werden. Auch ein Beantworten von gestellten Fragen sollte doch normal für alle sein...es genügt je eine Reaktion wie ja oder nein.
    ....im Gruppenspiel wird immer abgestimmt....Level, Speedrun usw. Selbstverständlich wird gewartet bis alle da sind. Wer ständig vorläuft und meint er ist schneller und stärker, braucht keine Gruppe, bzw. Gilde.
    ....alle sollten aufeinander aufpassen, Rücksicht nehmen und miteinander kommunizieren. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber da sollte jeder bei sich selbst anfangen, denn nur so kann eine Gemeinschaft harmonisch funktionieren.

    übrigens, wer schon mal auf unser Gildenforum schauen möchte, das findet ihr unter: http://diepeanuts.xobor.de (natürlich ist für Gäste nur ein Teilbereich sichtbar)


    hier haben sich ein paar Erdnüsse zum Fototermin versammelt:
    http://diepeanuts.xobor.de/file.php?url=http://files.homepagemodules.de/b631734/f37t406p2685n2_YCJUmNst.jpg&r=1&content=Neues_Gildenfoto
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
    .OFreyjaO. und apevia gefällt dies.
  2. Kattoli

    Kattoli Guest

    Hallo Snoops61 ,

    willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Du hast ja an fast alles gedacht, nur den Server solltest du dringend noch erwähnen;)
    Schaut doch auch in die Gildensuche , vielleicht sind dort ja passende Mitspieler für euch dabei.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und allzeit gute Dropps

    Lg Kattoli

    Edit: Der Titel wurde um Heredur ergänzt
     
  3. 10david

    10david Laufenlerner

    Hallo ihr lieben. Lasse mal einen netten Gruß da.

    LG 10david
     
    Snoops61 gefällt dies.
  4. Wernher65

    Wernher65 Forenaufseher

    Hi David :)

    Ja mir ging es so ähnlich wie den Xenetics, ich wurde bekannt als Gildenmeister der Kampfadler , da immer mehr aufhörten zu spielen dachte ich mir das ich die Leute die noch bei den Kampfadlern sind anzuschreiben um einen Wechsel zu machen , natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Snoop

    Ich bin jetzt über 1 Jahr bei den Peanuts wie auch meine treuen Freunde die zu Schluss noch bei mir , den Kampfadlern waren.
    Uns gefehlt es hier sehr gut und sind froh darüber bei den Peanuts sein zu dürfen da alle sehr freundlich wie auch Hilfsbereit sind.

    Wernher1965

    Ps. bin mit Wernher65 in Gilde 2 und mit Wernher1965 in Gilde 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    10david gefällt dies.
  5. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Dank dir David , das freut mich ganz besonders:)

    ...und Wernher, ich bin auch froh, dass du bei uns bist und hoffe, wir haben noch viel Spaß zusammen;)

    LG Snoopy
     
    10david gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu.

    Dann lass ich auch mal ein paar Grüße da. Insbesondere an Snoop und an Wernher, den ich vor ein paar Tagen zufällig in Nahuatlan getroffen hab. Elite jagen. :)

    Alles Gute eurer Gilde, und gute Drops!

    Thermo
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Forenaufseher

    Vielen Dank Snoops , freut mich und Danke Thermo :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    Hallo,

    Ich bin im Spiel bekannt als R4x.

    Und bin auch schon lange in der tollen Gilde danke das ich damals Aufgenommen wurde
    Ich hatte seit dem ich Aufgenommen wurde auch Spaß :) Danke dafür.

    LG Resident oder auch R4x
     
  9. Wernher65

    Wernher65 Forenaufseher

    Gerne R4 :)
     
  10. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  11. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Wir haben wieder Platz....leider haben wieder ein paar Spieler die Lust verloren und müssen nun Platz machen für neue Mitstreiter.
    Wer also Lust hat, mit uns die Gegend unsicher zu machen, Spielspaß sucht und meint in unseren Haufen gut reinzupassen, der kann gerne hier ein paar Zeilen hinterlassen oder sich ingame bei mir oder einem meiner Offies melden

    Allzeit viel Spaß wünscht euch Snoopy (Snoops61)
     
  12. .-Sylvano-.

    .-Sylvano-. Foren-Grünschnabel

    samupörk und Wernher65 gefällt dies.
  13. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Mit der Gilde ToleranzundSpaß bilden wir jetzt eine Allianz, d.h., es findet ein hoffentlich reger Austausch beim erstellen neuer Gruppen statt. Ganz unter diesem Motto (Toleranz und Spaß) wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

    L.G. Snoopy
     
    samupörk gefällt dies.
  14. samupörk

    samupörk Laufenlerner

    Ich mag diese Gilde einfach, ich hab kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, mit DSO aufzuhören, diese Gilde ist der Grund, warum es immer noch möglich ist mich ingame unter dem Namen Pörksen anzutreffen. Ich weiß noch, wie ich damals, als ich noch bei den Kampfadlern, Wernhers alten Gilde, war, und grade ein bisschen PvP gespielt habe. Wernher hat in den Gildenchat geschrieben, dass er die Gilde auflösen will, und mir angeboten zu den Peanuts zu gehen. Und Heute? Ich Bereue nichts. Ich bin sogar echt froh, dass es so gekommen ist.
     
  15. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    lol snoop was soll eine allianz bringen? wie kommuniziert ihr gilden übergreifend?? ts ? skype ? oder chat?

    allzeit gute drops und einen guten start in die woche
    mfg mathi
     
  16. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    hi 00Mathia00,
    eigentlich funktioniert es ganz gut, hatte das auch schon mal mit anderen Gilden praktiziert. Es geht darum, Spielergruppen mit der jeweils anderen Gilde zu vervollständigen. Das kann man über ts machen, aber da sind natürlich auch die Offies gefragt, die bei Anfragen kontaktiert werden ( Namen in FL ). Die stellen es dann in den Gildenchat. So muß man nicht random laufen. Kommunikation im gleichen ts ist hilfreich, aber kein muß. Wie gesagt, hatte das schon mit anderen Gilden gemacht...haben sich einige Freundschaften daraus entwickelt.

    L.G. Snoopy

    P.S. Natürlich wäre es wünschenswert und einfacher, wenn BP mal meine Ideen einer interaktiven Gildenkommunikation umsetzen würde:)....leider passiert da nichts
     
    00MATHIAS00 gefällt dies.
  17. xXPaulchenXx

    xXPaulchenXx Foren-Grünschnabel

    Moin,
    nun Snoopy hat ja eigentlich schon alles gesagt, bleibt mir nur das zu bekräftigen. Also ich bin Offizier der Peanuts (Noob69) und echt stolz schon seid 3,5 Jahren einige Mitspieler unserer Gilde, nicht nur als zock Partner, sondern auch als Freunde bezeichnen zu können. Snoopy kenne ich seid ich mit DSO angefangen habe und sie ist die "beste Chefin die es gibt" und das ist noch untertrieben. Da ich aus privaten Gründen auch stark zeitlich eingeschränkt bin zu zocken und eigentlich schon aufhören wollte, ist doch diese Gilde der Grund warum ich überhaupt noch online gehe und mir die zeit nehme, die ich eigentlich nicht habe.
    Wir starten auch interne Gilden-events mit gewinne wie z.b. 1 Monat premium oder andermanten, wo es nicht unbedingt gilt 24h online zu sein. Faire Abstimmung über alle Mitglieder.
    In diesem sinne, all zeit gute drops!
     
    samupörk gefällt dies.
  18. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Apell an alle, die noch Lust am Spiel haben!
    Rauft euch zusammen, wir werden immer weniger!
    Auch bei den Peanuts sind wieder einige Inaktive, und somit wieder ein paar Plätze zu vergeben. Laßt uns zusammen Spaß haben und die Gegenden unsicher machen. Solltest du noch aktiv sein, dir unsere Gildenvorstellung zusagen, dann sprech uns an, oder melde dich in unserem Forum (Link oben)

    Lieber Gruß Snoopy

    (für alle, die es interessiert: Marschall, Level 50 usw......ich finds eher nebensächlich;)

    P.S. was mich aber vom Hocker reißt, sind die super netten Lobe meiner Mitglieder.....danke euch, das ist Balsam für die Seele:):rolleyes:
     
    samupörk gefällt dies.
  19. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Ein herzliches Willkommen allen "Neuen", ich hoffe auf viel Spielspaß miteinander.
    Allen "Alten Erdnüssen" ein schönes Wochenende.

    Alle, die "mitknabbern" möchten sollten sich beeilen, die Plätze werden rar....

    L.G. Snoopy
     
  20. Wernher65

    Wernher65 Forenaufseher

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und ein herzliches Willkommen allen Neuen :)
     

Die Seite empfehlen