DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage,


    Ich bin nicht alt. Ich bin knackig... manchmal die Hüfte, manchmal das Knie... :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vielen Dank Käsekuchen.

    Hi Cody :)

    Wenn Du mal wieder beschließt zu Spielen melde Dich bitte bei Snoop oder einer unserer Offis den wir werden Dich sicher wieder aufnehmen.

    lg Werner
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Cody....
    wie schön von dir zu hören! Schau doch mal rein, ts oder ein kleines "Revival":D:D ich hoffe es geht dir gut?

    einen Dank auch an den Käsekuchen.....auf die Gabel passen wir gut auf!!! Ist schon eher ein Spieß geworden;)

    L.G. Snoopy
     
    Barrettbarrage und last_man_standing gefällt dies.
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Leute,

    wegen Inaktivität sind wieder 2 Plätzchen frei geworden.....also los, bewerbt euch!

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hey Barrett, alter Haudegen... :D

    Danke für die Grüße und ich hoffe, es geht dir gut.
    Wie ich dich kenne, hast du entweder eine Führungsposition im RL oder in einem anderen Spiel eingenommen.... ;)

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Leben.... :cool:

    Viele Grüße
    Ninjabow
     
    Snoops61 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    @last_man_standing Danke ja, es geht mir gut im RL :)
    Da bin ich gerade dabei haha, du kennst mich eben ;)

    Ein anderes Spiel gab es nie & wird es nie geben :p

    @Snoops61 gerne! Kannst du mir vielleicht via Telegram die TS Daten zusenden?
    Hatte leider Gottes vor 2 Monaten ziemliche Probleme mit meinem Laptop...

    LG und lasst es euch gut gehen ;)
     
    last_man_standing und Snoops61 gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Danke lass es auch Dir gut gehen

    lg Werner
     
    Snoops61 gefällt dies.
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    klar, mach ich doch gern Cody, vielleicht schaut Ninja ja dann zufällig auch mal rein?:D ein kleines Ehemaligentreffen sozusagen;)

    Bis dahin, L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Peanuts

    Ich wünsche euch nen schönen Wochenbeginn.

    lg Werner
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sozusagen ein "Todeswind-Treffen" (die diese Errungenschaft geschafft haben, als sie wirklich noch schwer zu schaffen war... ;)).
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    lg Werner
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wir die Peanuts haben noch Plätze frei, sind auch über Teamspeek erreichbar und haben ein eigenes Forum für Gildenmitglieder wenn Ihr wollt sind Spieler ab lvl 55 , die mindestens 18 Jahre alt sind bei uns herzlich willkommen.
    Für Spieler unter dem lvl 55 haben wir eine 2 Gilde wobei Ihr auch mich anschreiben könnt , bin meistens in Gilde 1 unter Wernher1965 zu erreichen ( ist mein Waldi ) aber auch in Gilde 2 mit meinen DK lvl 53.

    Meldet euch einfach bei uns mit lieben Grüßen Wernher1965
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schönen guten Morgen :)
     
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja wir suchen noch 3 Mitspieler wendet euch am besten bei unserer Gildemeistern Snoopps61 oder an einen unserer Offiziere

    lg Werner
     
  15. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Hallöchen liebe Mitieder der Nüsschen

    Als erstes möchte ich verkünden das ich immer stolz war ein Mitglied zu sein und bis jetzt zu letzt ein stolzer Offizier bei euch war, ihr wart für mich ein kleines Online Zuhause in den ich mich immer wohl gefühlt habe, eine echt super nette Gilde, um genau zu sein eine vorzeige Gilde, mit netten Spielern, wo das Spielen zusammen noch groß geschrieben wird. Heute nach nunmehr anfangs der Beta Zeit bin ich jetzt schon dabei.... Bis zuletzt jetzt bei den Peanuts, schöne Zeiten erlebt, gekämpft und und und... Heute verkünde ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Spiel, vieles hat sich verändert auch privat,was uns Peanuts immer am Herzen lag und immer noch so ist, ist das reale Leben, so ergeht es auch eure Leeyna. Privates Leben hat Vorrang. Eine schöne Zeit geht somit also dem Ende zu, das Online Leben des Chars Leeyna, irgendwann wird sie die Online Welt wieder betreten, wann kann ich nit vorher sagen, bis dahin wird sie in den Hallen von Dracania ruhen und ihren Weg irgendwann wieder ins Spiel finden und wieder auferstehen. Bis dahin wünsche ich der gesamten Gilde natürlich wie sonst auch viel Spaß am Spielen und allzeit gute Drops.

    Dem 12ten zum Gruß: Leeyna
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schade das Du vorläufig gehst , war toll mit Dir zu Spielen.
    Ich wünsche Dir ne schöne und gute Zeit.

    Vielleicht bis später mal.

    Mit lieben Grüßen Werner
     
    last_man_standing gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Herzlich Willkommen alle Neuen :)
     
  18. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Lee,

    ich bedaure sehr dich zu verlieren, aber das weißt du sicherlich, denn du warst uns immer eine Stütze vor allem durch deine hilfsbereite und freundliche Art. Natürlich geht das reale Leben vor, für das ich dir alles Gute wünsche und natürlich respektiere ich deinen Entschluss. Du wirst uns sehr fehlen und sollte es dich irgendwann mal wieder nach Dracania treiben, dann melde dich, wir würden uns sehr freuen.
    Bis dahin mach´s gut und hab eine schöne Zeit!

    L.G. Snoopy
     
    Wernher65 und last_man_standing gefällt dies.
  19. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Immer wieder hören ein paar gute und treue Weggefährten auf zu spielen....wie eben unser Leeyna:(.

    Andere können sich darüber freuen, denn das heißt: Es gibt wie wieder ein paar freie Plätze!!!

    Wer also noch eine starke freundliche Gilde sucht und meint gut zu uns zu passen (siehe Gildenvorstellung), kann sich gern bei mir oder einem der Offies melden.

    L.G. Snoopy

    P.S. Wer mich kennt weiß, dass mir die Stats nicht so wichtig sind wie ein netter, freundlicher Spieler, der Humor und Sozialverhalten mitbringt....in diesem Sinne: bewerbt euch einfach
     
    last_man_standing gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... Snoopy, die Mutter aller Gildenmeister.... ;)

    Wenn ich noch spielen würde und es keine Shadow-Ninjas gäbe, dann würde ich mich bei Snoopy bewerben... :)
     
    Wernher65 und Snoops61 gefällt dies.