DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Schönen Dienstag allen
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Leute lest unsere Gildenvorstellung , vielleicht habt Ihr Interesse und möchtet in unsere Gilde.

    Mit lieben Grüßen Wernher1965
     
  3. Rigo50

    Rigo50 Foren-Grünschnabel

    Gelesen ;-)
     
  4. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Herzlich Willkommen bei uns Niegel
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Herzlich willkommen zurück , Freyjoa und Greenviper
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    ich schiebs mal wieder hoch
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

  8. Kissen

    Kissen Foren-Grünschnabel

    ich mach mal auch hiern schubs


    servus airbus :) will mich bewerben brauch gilde für spielspass und so. bin lvl55 bannerträger magier als im pvp aktiv. spiele auch gerne pve. hab humor und lache über alles ausser über judenwitze das kann ich nicht ab. mein ingame name ist kissen. hoffe dass ihr mich annehmt. ich warte eine woche sonst suche ich eine andere. (nicht böse gemeint)
    ich warte schon spontan auf die einladung. :)

    ciao kakao
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    @thermogoth
    leider seit ihr nicht die erste wahl sondern blutmond perlen und giganten haben diesen corsspost schon bekommen
    in diesem sinne ab in die rinne haltet die ohren steif :p
     
    Snoops61 und Wernher65 gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Du hast Dich gleichzeitig bei 4 anderen Gilden beworben die Schluss Entscheidung hat unsere GM Snoop61.
    Von mir bekommst aber ein klares Nein Danke
     
  11. Kissen

    Kissen Foren-Grünschnabel

    verstehe ich nicht
    wenn du ne ausbildung oder allgemein ein beruf suchst bewirbst du dich auch nur bei einer stelle? dann hast du echt was falsch gemacht in deinem leben wenn ich es so ausdrücken darf
    ich soll mich also nur bei einer gilde bewerben und wenn es bei der nicht klappt nie wieder mich für eine gilde bewerben?

    unverschämtheit
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das merkt man
    ist eher deine Art wie du hier versuchst dich nun darzustellen

    Jede Gilde hat eine eigene Vorstellung, woraus hervorgeht was sie ausmacht und was für Ansprüche an die Mitglieder gestellt werden.
    Eine Gilde ist mehr wie nur ein bunt zsm gewürfelter Haufen Spieler und deine mehrfach Bewerbungen mit gleicher Wortwahl zeigt nun mal das es dir egal ist welche Gilde Hauptsache eben irgendeine.

    Das diese Bewerbungen deiner Art nicht zum Erfolg führen sollte auch dir verständlich sein und da du dies als unverschämt betrachtet sagt doch schon das ihr nicht zueinander passt auch ein zukünftiger Arbeitgeber erwartet mehr Inhalt bei einer Bewerbung.

    Gestalte deine Bewerbung aussagekräftig und warum du dich für genau diese Gilde bewirbst, was dir gefällt und warum du denkst das ihr zueinander passen könntet und was du für die Gilde tun kannst.

    Das, was Du gemacht hast, ist wie im Chat ...hey such ne Gilde lad mich mal ein
    Deine Bewerbung im RL wäre bei mir auch einfach in Ablage N = Niemals gelandet

    Viel Erfolg Dir weiterhin

    Kashai
     
  13. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Hallo Kissen,

    leider musst du dir ein anderes "Bett" suchen.
    Ich stimme Kashai in allen Punkten zu und danke auch Tourette für die Info.

    Eine Gilde ist eben nicht einfach eine Stelle für die man sich bewirbt. Man sollte es sich verdienen dazuzugehören und stolz sein ein Teil eben dieser zu sein. Jede Gilde ist da anders, aber als Bewerber erwarte ich, dass man sich Gedanken darüber macht, was man sucht und was man geben will und ob das dann auch alles mit der Gildenvorstellung harmoniert.

    Ich hoffe, du findest eine Gilde in der du dich wohlfühlst, von mir bekommst du aber eine Absage

    L.G. Snoopy

    P.S. Judenwitze mag ich auch nicht, aber das gehört nicht in eine Gildenanfrage
     
  14. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Ich wünsche allen einen schönen Advent
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Ja wir suchen noch ein paar Leutchen :)
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Hier mal mein Waldi :) es gibt auch bessere in unserer Gilde

    [​IMG]
     
    Susi58 gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Ich wünsche jeden einen

    [​IMG]
     
  18. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Juchu unser Mario ist wieder hier
     
  19. Snoops61

    Snoops61 Stammspieler

    Liebe Peanuts und Peanutsfreunde,

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Denkt in der Vorweihnachtszeit auch mal an die Familie und zockt nicht so viel;)

    Ein herzliches Willkommen den "Neuen",

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Auch wir suchen noch
     

Die Seite empfehlen