DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Und hier haben wir wieder unsere Magierin Snoops :)

    [​IMG]
     
  2. darkdeus

    darkdeus Foren-Grünschnabel

    Klingt toll :)

    Ich würde euch gerne beitreten, falls ihr noch neue Spieler aufnehmt, zu mir:

    Mein Name ist Martin und ich bin 23 Jahre jung, spiele zur Zeit fast täglich. Bin hilfsbereit und freundlich und besitze und nutze auch gerne ab und zu Ts3 ( habe zwei Geschwister, daher ab und an viel Lärm und ich kann nicht immer da sein). Hatte nun eine zwei Jahres Pause und bin seit Dezember wieder im Game, wollte DSO eine ( mittlerweile ) vierte Chance geben ^^. Spiele jedes Event soweit durch, wie es zeitlich passt.

    Noch ein paar Daten zu meinem Hauptchar:

    - Magier ( for ever <3 )
    - Lv.55
    - IG-Name: Snôw ( das " ô " bekommt man, wenn man die Taste links von der "1" zusammen mit dem "o" drückt )
    - Aktueller DMG: 16k max.
    - 80% Crit ( darauf achte ich immer )
    - 275% Crit dmg
    - 2,70 Speed
    - 2-Hand Spieler
    - Aktueller Spieler von Dragan Set ( Ring,Helm,Handschuhe, Schuhe) ; q7 set ( Harnisch, Waffenzier); Blutmond-Waffe und differsen anderem Zeugs.


    Warum möchte ich in eure Gemeinschaft:

    Wie eingangs erwähnt bin ich ein hilfsbereiter und aktiver Spieler. Bin tolerant gegenüber jedem Spieler und respektiere auch andere Sichtweisen. Wer mir das auch gegenüber bringen kann, mit dem spiele ich gerne. Das Spiel war für mich und ist für mich immer eine Art Geben und Nehmen, habe früher viele Leute stark gemacht und muss jetzt leider selber wieder von fast null anfangen.

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    MfG
    darkdeus
     
    Snoops61 gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Na dann herzlich willkommen bei uns :)
     
  4. darkdeus

    darkdeus Foren-Grünschnabel

    Danke :)

    Kann ingame grade leider nicht deinen Namen suchen, da irgendwie dank dem Event fast alles verbuggt ist ( konnte nicht mal die Event Quest abgeben ohne Nebula :confused:) . Aber habe meinen Gildenslot jetzt frei
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Snôw,

    auch ich habe probiert dich zu erwischen, als es dann endlich klappte warst du off.
    Ist irgendwie ziemlich verbuggt, aber mit etwas Geduld schaffen wir das schon. Ich finde, was du schreibst hört sich an als ob wir gut zueinander passen, werde es also nochmal probieren, aber bitte versuche du auch mich zu kontaktieren (Snoop61)

    L.G. Snoopy
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  8. Giftbogen

    Giftbogen Foren-Grünschnabel

    Hi Peanuts, ich bin mir nicht sicher ob ihr schon voll seid aber falls nicht würde ich mich gerne bei euch Bewerben.
    Zu mir:
    Ich heiße Carl und spiele nun bereits seit einigen Jahren Dso jedoch mit einigen Pausen dazwischen und einem wechseln von dk auf waldi.
    Mit meinen 19 jungen Jahren die ich besitze bin ich noch Schüler/Student bin bin deswegen eher nachmittags und zu den Abendstunden online.

    Anbei füge ich mal ein Bild meines Chars ein damit ihr einen überblick bekommt wie es bei mir gerade so aussieht.
    https://ibb.co/1v7DCqk
    PS: der Dmg wird in naher Zukunft deutlich steigen sobald ich erfolg mit Bogen crafting habe :p

    Über eine Aufnahme in eure Reihen und das damit verbundene Vergnügen mit euch zu spielen würde ich mich sehr freuen

    Lg Carl aka giftbogenofdoom

    pps: dont judge my name :p
     
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Carl

    Du kannst gerne Snoop61 unsere Gildenmeisterin anschreiben , wie auch mich Wernher1965 oder einen unserer Offis.

    lg Wernher1965
     
  10. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Carl,

    danke für deine Bewerbung. Ich werde ingame nach dir Ausschau halten....du aber bitte auch nach mir


    L.G. Snoopy
     
  11. Giftbogen

    Giftbogen Foren-Grünschnabel

    Ja bisher haben wir uns leider zeitlich verpasst :(. Hatte greenviper angeschrieben da er der einzige war der online war, jedoch hatte der keine Offiziersrechte mehr. Aber heute abend sollte es klappen.

    Lg, Carl
     
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hat doch alles geklappt...ein herzliches Willkommen an alle Neuen

    L.G. Snoop
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich möchte mal der Chefin Blumen senden :)

    [​IMG]
     
    z-Feronia-z, Snoops61 und ChantillyRose gefällt dies.
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ohhh...ich liebe Blumen:):rolleyes:

    Vielen Dank Werner:)

    L.G. Snoopy
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Sehr gerne liebe Snoopi :)
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

    [​IMG]
     
    Rhyplay, Snoops61 und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wiedermal eine Blume für die Chefin :)

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    lool

    [​IMG]
     
    Rhyplay und Snoops61 gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Mein Char Waldi

    [​IMG]
     
  20. Poerzy

    Poerzy Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Offis der Gilde :)

    Ich habe jetzt längere Zeit alleine meine Zeit in DSO verbracht ich finde das ist nun Zeit ist sich einer Gilde anzuschließen.
    Ich habe eure Vorstellung gelesen und möchte mich nun hiermit bei euch bewerben. Ich denke das bei euch ein guter Zusammenhalt und Umgang herrscht genau so etwas suche ich.

    Ich bin derzeit auf Level 43 (Magier) Ingame heiße ich Poerzy (ausgesprochen wird das Pörsi falls das jemand wissen möchte)
    Meine Onlinezeiten sind meist Abends. Am Wochenende kann es dann auch schon mal durch gehen. Ich bin sehr sehr gerne bereit anderen Leuten zu helfen wenn ich die Möglichkeit dazu habe aber an 1. Stelle steht natürlich der Spaß am Spiel für mich und viel gemeinsam zu unternehmen.

    Im RL heiße ich Pascal oder auch (Passi) bin 26 Jahre und verbringe gerne Zeit mit der Familie und Freunden.