DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Poerzy,

    vielen dank für deine Bewerbung.Leider sind wir in der Gilde schon alle Level 55 und ich fürchte, da wirst du dich etwas alleine fühlen, da man nicht wirklich zusammenspielen kann.
    Ich werde dich ingame trotzdem mal kontaktieren, dann können wir mal schauen was wir machen können, denn ich habe trotzdem das Gefühl du könntest gut zu uns passen, wenn du nur etwas "größer" wärst...

    bis dahin....L.G. Snoopy
     
  2. Poerzy

    Poerzy Foren-Grünschnabel

    oh okay.... ich werde versuchen schneller zu lvln... ist alleine allerdings etwas schwieriger :D
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  5. eastpackusa15

    eastpackusa15 Junior Experte

    Hier auch nochmal, vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde. :D

    Liebe Grüße Frøstituierte
     
    pommfritz, Wernher65 und Snoops61 gefällt dies.
  6. timschneider1

    timschneider1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Peanuts, ich würde mich hiermit gerne für einen Platz in eurer Gilde Berwerben.

    Also erstmal zu mir:
    Ich heiße Tim und bin jetzt schon etwas länger mit dabei (ca. 7 Jahre) auch wenn ein paar Pausen zwischendrinnen waren. Ich bin 18 Jahre alt und momentan noch in der Schule wo ich dieses Jahr mein Abitur mache. Deshalb trifft man mich eher gegen nachmittags/Abends online an, bin momentan aber viel am spielen mit einem Freund von mir Giftbogenofdoom aus eurer Gilde.

    Hier habe ich noch ein Bild von meinem DK damit ihr einnen kleinen Überblick habt
    https://ibb.co/h9BcHhW

    Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet :)
    LG Tim aka Senpâiishere
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Nun Deiner Bewerbung steht nichts im Wege ich denke das Du sehr gut zu uns passen könntest.
    Dein Char ist zwar verbesserungswürdig aber das wird schon.
    Die Entend Scheidung liegt allerdings bei Snoop unserer Gildenmeisterin.

    lg Werner
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Herzlich willkommen die Neuen :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Gildies

    Allen Neuzugängen wünsche ich viel Spaß bei uns. Bis auf einen Platz ist die Gilde voll.
    Bleibt alle gesund und denkt dran, die Computerviren sind relativ harmlos....

    In diesem Sinne...lasst uns wenigstens hier durch die Welten ziehen!

    L.G. Snoopy
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi an alle

    Im Moment sind wir voll vielen Dank für eure Bewerbungen und bleibt Gesund

    lg Werner
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Freunde Durias,

    unsere Gilde platzt aus allen Nähten. Wer jetzt noch einen Gildenplatz möchte, kommt auf die Warteliste oder kann auch erstmal in die
    Peanuts2 gehen mit der Option nachzurücken.

    Lest bitte vor einer Berwerbung unsere Gildenvorstellung durch

    L.G. Snoopy
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Gildies, Gildenfreunde und Mitstreiter Durias,

    euch allen wünsche ich Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen....

    L.G. Snoopy

    P.S. Ein Plätzchen wär wieder frei, wer sich von unserer Gildenvorstellung angesprochen fühlt, einfach melden....
     
    pommfritz und Wernher65 gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

    lg Werner
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch von mir ein gaaaanz besonderes Osterei für die Peanuts:)
    Ich wünsche der Gesamten Truppe ein wunderschönes Osterfest...und bleibt alle gesund!;)
    [​IMG]

    LG
    Susi:)
     
    Snoops61, Wernher65 und pommfritz gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche allen

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schönen guten Morgen liebe Leute
    Heute ist Gildentag.

    lg Werner
     
  20. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    eine Bitte an alle die das lesen:

    Bitte stimmt in meinem Beitrag in der Kreativen Ecke für ein DAFÜR , damit so ein "Misgeschick" wie dort beschrieben nie wieder passiert!

    L.G. Snoopy
     
    Wernher65 und thermogoth gefällt dies.