DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen Peanuts und Lesern dieses Forums ebenfalls ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachten.....und bleibt gesund!

L.G. Snoopy

ila42 gefällt dies.
  2. oiram3103

oiram3103 Laufenlerner

Echt schöne Gilde! Ich bin da jetzt schon 7 Jahre und ich fühle mich sehr wohl hier. LG an alle Member!

Snoops61 gefällt dies.
  3. Scua

Scua Laufenlerner

Moin ich bin auf der Suche was nach neuem bin schon mehr fach mit Drachenklo und Klobürste gelaufen, wenn Ihr also Platz habt und noch wehn Braucht ihr wisst wo ihr mich findet.

LG

4. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Allen Peanuts und Peanutsfreunden wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage

Es bringt viel Spaß mit euch und ich hoffe, auch 2023 die Welt von Duria mit euch durchstreifen zu können

L.G. Snoopy

Susi58, Meistermagus und maju01 gefällt dies.
  5. maju01

maju01 Foren-Graf

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich meinen nussigen Freunden.
    LG Rocky

Snoops61 und frosch1 gefällt dies.
  6. frosch1

frosch1 Stammspieler

tolles bild !!!

7. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Lieben Dank Rocky,
    wirklich ein tolles Bild!

Euch allen nochmal ein ebenso tolles 2023!

L.G. Snoopy

maju01 gefällt dies.
  8. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Wir wünschen allen Drakensangfreunden ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

L.G. Snoopy und DiePeanuts

9. maju01

maju01 Foren-Graf

Fröhliche Weihnachtsgrüße an die Nüsschen

Snoops61 gefällt dies.
  10. Vader99

Vader99 Forenmogul

Hallo Leute, nach einiger Zeit Pause, will ich wieder angreifen und das neu überarbeitete DSO zocken, bin auf Heredur, Ingamename Killerkeksi mit Char auf UP Date, lvl 100 und bin 59 Jahre alt, junggeblieben für alles bereit, Eure Gildenvorstellung gefällt mir und so wollte ich mal gerne mit Euch plaudern über eventuellen Gildenbeitritt, wenn das den möglich ist. Nähere Details über mein Wissen, meinen Char etc. könnten wir natürlich dabei besprechen. Bitte Ingame anschreiben, da ich nicht oft im Forum bin. LG Keksi

Snoops61 gefällt dies.
  11. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hallo Leute,

Hier mal ein Lebenszeichen der Peanuts....

Da ich keine Lust habe zu schreiben nur um was zu schreiben, wurde das Forum hier etwas vernachlässigt.
    ( Keksi , siehe oben,wurde angeschrieben und nach wie vor kann er sich gern ingame bei mir melden)

Wir sind, so würde ich sagen, eher eine ruhige, aber sehr hilfsbereite Gilde.
    Es geht mir nicht darum möglichst viele Gildenmitglieder zu suchen, sondern eher darum harmonisch mit netten, oft langjährigen Membern zu spielen und Spaß zu haben und das funktioniert sehr gut. Egal ob in Gruppe oder allein.....es ist fast immer jemand da.

Lieben Dank Rocky, daß , obwohl nicht mehr bei uns, du doch immer mit uns verbunden bist und immer an uns denkst!

Liebe Grüße an alle netten Spieler...wir treffen uns ingame!

Snoopy

P.S. bei Gildenanfragen ist es immer besser mich ingame anzuschreiben. Ich bin meist ab 21:00 on und unter dem Namen Snoop61 zu finden

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2025