DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche allen Peanuts und Lesern dieses Forums ebenfalls ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachten.....und bleibt gesund!

    L.G. Snoopy
     
    ila42 gefällt dies.
  2. oiram3103

    oiram3103 Laufenlerner

    Echt schöne Gilde! Ich bin da jetzt schon 7 Jahre und ich fühle mich sehr wohl hier. LG an alle Member!
     
    Snoops61 gefällt dies.
  3. Scua

    Scua Laufenlerner

    Moin ich bin auf der Suche was nach neuem bin schon mehr fach mit Drachenklo und Klobürste gelaufen, wenn Ihr also Platz habt und noch wehn Braucht ihr wisst wo ihr mich findet.

    LG
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Allen Peanuts und Peanutsfreunden wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage

    Es bringt viel Spaß mit euch und ich hoffe, auch 2023 die Welt von Duria mit euch durchstreifen zu können

    L.G. Snoopy
     
    Susi58, Meistermagus und maju01 gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich meinen nussigen Freunden.
    LG Rocky


    [​IMG]
     
    Snoops61 und frosch1 gefällt dies.
  6. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    tolles bild !!!
     
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank Rocky,
    wirklich ein tolles Bild!

    Euch allen nochmal ein ebenso tolles 2023!

    L.G. Snoopy
     
    maju01 gefällt dies.
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Wir wünschen allen Drakensangfreunden ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

    L.G. Snoopy und DiePeanuts