DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    super nette Gilde , Teamspeak nicht notwendig aber unbedingt empfehlenswert wenn man vor hat bei runs dabei zu sein um sich zu verbessern.auch sollte man berücksichtigen keinen Clientabsturz zu haben wenn man mit der gildenleitung gerade aktiv chattet sonst wird man aus der Gilde gekickt.sollte man vorhaben seinen Char aus Gilde zu nehmen und durch einen zweitchaar der genauso aktiv ist zu ersetzen wird man auch eventuell rausgeworfen je nach Lust und Laune der Gildenleitung.Ich war selbst Mitglied und habe Videos für die Gilde erstellt war immer hilfsbereit und wurde rausgeworfen aus oben genannten Gründen.
    Wer also kein Mucks von sich gibt und sich nicht äussert wenn ihm was nicht gefällt und keine Clientabstürze während eines chatverlaufs hat der ist herzlich wilkommen bis er merk wo der Hase läuft.
    Abgesehen von all dem Übel sind aber viele Spieler sehr nett auch wenn es da diverse interne Probleme gibt
    Die hierein gestellten Videos werden nachträglich von mir wieder gelöscht da ich hier keine Sinn mehr sehe etwas für die Gilde zu tun wenn man mit mir so umspringt

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  2. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ohne Worte, du verstehst wirklich nichts...dein Artikel spricht leider für sich! (Eventmap ist das nicht!)
    Trotzdem alles Gute weiterhin

    L.G. Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Ich versteh jetzt gar nichts mehr.
    Warum Teamspeak hab ich nie gebraucht also der TS ist kein muss.
    Warum aus der Gilde gekickt ? Kann es möglich sein das sich die Gildenchefin verklickt hat und es gar nicht wollte ?
    Bist Du durch Deine Arbeit überfordert oder hast ein Black out oder Depressionen ?
    Wir haben doch alle zusammen gehalten und jetzt so etwas , frag mich warum ?
    Ausserdem haben wir alle sehr gerne mit Dir zusammen gespielt.


    LG Werner
     
    Gwenwyfar gefällt dies.
  4. oiram3103

    oiram3103 Laufenlerner

    Ich kann da Werner nur zustimmen. Keine Ahnung was da gelaufen ist. Das muss doch hier wirklich nicht sein. Du warst immer ein geschätztes Mitglied bei uns und jeder hat gerne mit Dir gespielt. Wir haben sehr viele Stunden mit einander verbracht und uns gegenseitig schätzen gelernt, mit und auch ohne TS. Leider ändern sich meist gewisse Lebensumstände und man kann nicht immer miteinander spielen. Letztenendes warst du einige Jahre bei uns also kann nicht alles schlecht gewesen sein.

    LG Oiram
     
    Gwenwyfar gefällt dies.
  5. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    na klar ist das nicht die Event map . Ist doch logisch das ich nicht an Ort und Stelle das gleich hier ins Forum schreibe. Die Chat-Nachrichten bleiben beim Charwechsel innerhalb eines Accounts und auch beim Mapwechsel aber erhalten,- das ich das der Gildenleitung noch erklären muss spricht leider auch für sich (siehe deine obige Aussage)
    Musste das erst verarbeiten und mir Gedanken machen was ich schreibe und wie. In 6 Jahren DSO wurde ich da erste mal aus einer Gilde geworfen weil ich nicht anwortete wegen client absturz, kann gerne das Bild mit dem Chatverlauf vergrössern allerdings stehst du dann nicht gerade glaubhaft da und kannst dich nicht mehr rausreden.Würde mich leiber an deiner Stelle auch kurz halten. Wochenlang spricht man interne Probleme an denen du aus dem Weg gehst weil sie dich nicht betreffen. Kein Wunder das ein wichtiger Teil der Mitgliedschaft für Neuankömmlinge Hilfsbereitschaft sein soll denn die müssen sie ja für euch übernehmen,denn innerhalb von Teamspeak seit ihr ja nur mit Euch beschäftigt und wenn Runs gemacht werden, wird anstatt in der eigenen Gilde erst mal auf die Freundesliste geschaut. Somit ist alles gesagt.

    An Werner und Mario kann ich nur sagen wünsche Euch viel Glück, denn Erfolge wirklich kann es so nicht geben. Ich hatte kein Set keine neuen uniques und kaum Kerne und Fragmente. Innerhalb von 2 Wochen hab ich deutlich mehr erreicht als zuvor in der Gilde in den letzten 3 Monaten...

    Tatsache ist das ich ausgesprochen haben was viele denken und ein Zeichen gesetzt habe damit man sieht was passiert wenn man den Mund aufmacht. Mein Tip also lieber Klappe halten denn recht hat immer der Kapitän auch wenn das Schiff untergeht oder mit anderen Worten man haut die Leute einfach raus bevor die anderen mitbekommen was hier läuft.
    Der Clientabsturz war einfach nur der passende Zeitpunkt ne Ausrede dafür zu haben mich mit DK zu kicken weil ich,- so wie Kimera auch mit Magier die Gilde verlassen habe damit ich online nicht mehr sinnlos nur rumstehe. Das wurde mir von einem Mitglied der Gilde auch mitgeteilt.
    Letzter Eintrag ,bb
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
  6. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieber M.....(etmentai),

    schade, dass es nach etlichen anderen Gilden auch in unserer Gilde nicht für dich geklappt hat.
    Wir wünschen dir in der neuen Gilde viel Erfolg und erwarte deine Antwort, da du sicherlich nach dem "Setzen des Zeichens" auch wieder das letzte Wort haben willst.

    L.G. Snoop61
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo etmentai,

    deine drei innerhalb von 20 Minuten gesetzten Posts wurden zusammengeführt. Halte dich bitte zukünftig an die Forenregeln (Link in meiner Signatur) und nutze die 'Bearbeiten'-Funktion wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst.

    Viele Grüße an dich und die Peanuts,
    katbac
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch von uns liebe Grüsse Katbac
    Werner Offi der Peanuts
     
  9. clara3571

    clara3571 Foren-Grünschnabel

    Hallo etmentai,

    ich würde mich auch gern dazu äußern. Mich macht das traurig, und ich kann das alles auch nicht wirklich nachvollziehen.
    Warum auf einmal so böse Worte M...? Deine Äußerungen verwirren mich total. Ich hatte nie das Gefühl gemobbt zu werden, weil ich kein großer Fan von TS bin, im Chat mal nicht zu antworten ist doch auch kein Drama. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Snoop niemanden kickt, bloß weil er nicht antwortet! Sicher mag es mal Differenzen geben, aber das ist doch normal wenn so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, auch wenn´s nur virtuell ist. Man kann doch über alles reden, oder?

    Ich finde es sehr schade, dass du diese Plattform nutzt, um deine Wut los zu werden, Sachen schreibst, die garantiert nicht den Tatsachen entsprechen. :(

    Mir wird der Spaß fehlen, den du mir so oft bereitet hast!
    Und ich hoffe, du findest deine Fröhlichkeit wieder!

    Liebe Grüße, clara
     
    Wernher65 und Gwenwyfar gefällt dies.
  10. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Ja , ich muss zugeben hier Dampf abgelassen zu haben um mir Luft zu verschaffen weil sich einiges ins negative für mich und manche Spieler in der Gilde geändert hat die sich aber nicht trauen dies zu äußern.
    An Clara kann ich nur sagen ich habe versucht meine Meinung zu äußern direkt bei der Gildenleitung und man hat gesehn wo das hin führt demensprechend dann der Eintrag hier.Ich finde es allerdings toll dass Snoop es geschafft hat Dich zu motivieren hier auch mal einen Beitrag zu schreiben um sie zu unterstützen.
    ich war seit ca 1,5 Jahren dabei und kann nur gutes daher berichten was diese Zeit angeht bis auf die letzten 2-3 Monate.
    Noch als Anmerkung,ich war in 6 Jahren DSO in 4 Gilden und nicht in etlichen :)
    An euch weiterhin alles Gute und viel Spass im Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    In einen Punkt stimm ich Dir zu , ja es ist schade was in den letzten Monaten los war den wir waren und sind noch immer ein sehr gutes Team und haben zusammen gekämpft,nur leider bist Du raus.
    Aber Schuld daran ist BP wegen den Ranglisten wer will sich nicht Gold holen ?
    Leider kahm man nur weiter als Solo Kämpfer.
    Also bitte verstehe Snoopi auch den die Schuld liegt nicht an Ihr.
    Wir haben jedes Event in der Gilde gemeinsam bezwungen und es war schön mit Dir zu Spielen.
    Auch haben wir die Zwischenwelten gemeinsam also in der Gilde gemacht.
    Nur verstehe ich es nicht warum Du gleich in die Öffentlichkeit gingst , wenn Du es in unseren Forum geschrieben hättest wär es voll in Ordnung gewesen und wir hätten darüber schreiben können.
    Snoopi hat sich sogar dafür hier im Forum eingesetz das wir wieder in der Gruppe Spielen können, leider hat es damals BP ignoriert.

    Gruß Werner
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  12. Thornardo1

    Thornardo1 Foren-Grünschnabel

    Hi Borntobemage du kennst mich ja gut und weißt das ich nicht viel schreibe, aber das was du hier machst finde ich das letzte! Warst schon 3 mal in unsere Gilde hast sogar deinen Char umbenannt damit du unter falschen Namen wieder zu uns kommen konntest. Als wir es raus gefunden hatten,haben wir dich trotzdem in der Gilde gelassen.Aber ich weiß ja das du immer einen großen Auftritt brauchst damit dein ego befriedigt wird. Halbwahrheiten und lügen erzählen kannst du ja gut und nur deswegen weil du sauer bist das man dir nicht nach läuft finde ich das letzte !!!!

    zum 1. Du bist mit deinem Magier aus Gilde gegangen weil du in eine andere wolltest .Wir haben deinen Dk trotzdem drin gelassen
    2. Du hast Gildenmitglieder im stich gelassen und hast die gruppen bei Boss runs einfach verlassen
    3. Du warst auch immer im Ts und haben dich auch immer mit genommen wenn du wolltest nur weil du keine lust mehr hast müssen andere das nicht auch haben !
    4. Snoopy hat dich direkt wieder eingeladen als du erklärt hast das du genau im dem Gespräch ein Absturz hattest was ich dir übrigens nicht glaube, da ich dich genug kenne und weiß das du die Wahrheiten ja gern was verdrehst.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2017
  13. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Hallo an die Peanuts, ich finde es echt super das jetzt auch andere Spieler aus der Gilde durch diesen Vorfall von der Gildenleitung motiviert und aufgefordert wurden hier im Forum nur aus diesem Grund ihre ersten Beiträge schreiben um hier auch aktiv zu werden.Vermutlich ist das ein Zeichen von Hilflosigkeit weil die Argumente ausgehen und ich finde es schön das ihr Unterstüzung bietet.
    Und nun zu den 4 Punkten von Thornardo.
    1. ja ich bin aus der Gilde um aktiv wieder Bossruns zu machen und nicht einfach mehr solo die meiste Zeit unterwegs zu sein.
    2. Ich habe niemals Gildenmitglieder im Stich gelassen sondern bin eher eingesprungen wenn mal jemand Hilfe brauchte bei etwas wo für die Ts Teilnehmer uninteressant war dort zu laufen weil es nicht mode 3 oder 4 war.
    3. ja ich war im Ts allerdings habe ich gegen Ende gemerkt das sich dadurch die Gilde spaltet und daher bin ich die letzten 2 Monate auch nicht mehr in Teamspeak gegange weil ich wenn ich schon in einer Gilde bin mit jedem spielen möchte so dass niemand benachteiligt ist.
    4. Snoop hat mich nicht direkt wieder eingeladen als ich ihr erklärte das ich nicht gleich zurückschreiben konnte weil ich einen Client-Absturz hatte. Ich habe das innerhalb von etwa 10 min mehrmals erwähnen müssen bis sie sich durchgerungen hat mir eine zu senden. Dieses zügern bedeutet für mich geduldet aber nicht erwünscht.
    Deine Beleidigungen im unteren Textabschnitt finde ich belustigend da es zeigt das dir die Argumente ausgehen was das eigentliche Thema angeht.Das Telefonate mitgehört wurden mag möglich sein wenn ich headset beiseite legte undtelefonierte/ bedeutet ich muss zukünftig den Raum wechseln auch , danke für die Info.
    Abgesehen von all dem was ich hier lese kan ich nur dazu schreiben /dabei zietiere ich Dich:
    Ich Spiele nicht mit Leuten die nicht im TS sind und im Gildenchat liest man nichts von dir außer wenn Jemand online kommt wo auch TS nutzt und grüßt
    Das hier nichts positives zu lesen ist bzw mir niemand einen Funken recht gibt zeigt mir das der Gildendiktator die Zügel fest im Griff hat und den Finger immer auf der Kicktaste hat.

    Ich freue mich aber schon auf den nächsten Hammer hier der zu lesen ist und bin mal gespannt wie weit private Beleidigungen hier weiter zu lesen sind bist dieser Thread hier vom Forum Moderator gelöscht oder überbearbeitet wird.
    Bis dahin tobt euch weiter hier aus wenn ihr euch so Luft verschaffen könnt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi M......(etmentai),
    immer noch nicht ausgetobt? Ich finde es reicht jetzt mit deinen Beleidigungen....und ja, du bist definitiv bei uns nicht mehr erwünscht. Wie ich ganz am Anfang schon sagte bringt jedes vernünftige Reden mit dir nichts.
    Gib Ruhe, such dir eine neue Gilde und hab Spaß, vielleicht gehts dir dann besser

    Ich hoffe, nichts mehr von dir zu hören

    L.G. Snoop61
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es ist sicher nicht immer leicht bei so vielen verschiedenen Charakteren allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

    Was auch immer der Grund ist für diese Diskussion hier, so wäre eine privatere Plattform vielleicht geeigneter dies zu tun.

    Oder man akzeptiert einfach dass sich Umstände und Menschen ändern und die Zukunft in einer anderen Gemeinschaft liegt.

    Eine sehr private Äusserung von @Thornardo1 wurde entfernt. Bitte versucht, wenn es denn notwendig für euch ist, die Diskussionen nicht persönlich werden zu lassen.

    Alles Gute für Euch!

    LG Myantha
     
    Gwenwyfar gefällt dies.
  16. Thornardo1

    Thornardo1 Foren-Grünschnabel

    Ich sager nur zu M. grosser Lügner und Halbwahrheiten Erzähler der nicht damit klar kommt das er bei uns nicht mehr erwünscht ist !!!!!
    kann Lügner nicht ab. Deswegen werde ich hier nichts mehr sagen. Weil von dir eh nichts auser dummes Bla Bla und dicke Fette lügen kommen und mit so was will ich nichts zu tun haben.Gut das du raus bist !!!!
     
  17. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    Ich schwing mal den HAMMER:D

    Da du dich im Forum öffentlich zu deinem "Gildenaustritt" äußerst, gehe ich stark davon aus das du meinen allseits
    geschätzten Rat diesbezüglich suchst.
    Da ich schon sehr viel Erfahrung in meiner aktiven Zeit als Gildenmanager ansammeln konnte, werde ich diesen Streit
    als Richter beurteilen und bewerten.
    Ich bin Unpartaiisch und bestens dafür geeignet, da ich keinen von euch persönlich Ingame kenne, und nur Fakten zu rate ziehe, indem ich eure Post professionell analysiere.

    Punkt 1: etmentai widerspricht sich in seinem 1. Post mit dem letzten bezüglich Gildenrauswurf, Gildeneinladung nach 10 min.
    (ich will hier nicht ins Detail gehen, da es jeder nachlesen kann), es fehlt an einer gewissen Logik um dem GM
    ein Fehlverhalten diesbezüglich zu unterstellen.

    Punkt 2: Die ernsten Anschuldigungen von Thornardo1 können von etmentai in keinster Weise entkräftigt werden.
    Etmentai verstärkt sogar mit seiner Argumentation, das er selber unter Realitätsverlust leidet.

    Punkt 3: Ich habe den Eindruck das der GM dieser Gilde viel zulang zu nachgiebig mit dem Member etmentai war,
    um die Internen Probleme der Gilde nicht zu vergrößern.

    Das Urteil :
    Etmentai wird auferlegt eine Demokratische Gilde zu gründen, wo der GM alle 3 Monate in einer Geheimwahl ernannt wird,
    und wo jede neue Entscheidung der Gilde mit einer 2/3 Mehrheit beschlossen wird.
    Z.b Einladung eines neuen members in die Gilde.

    Etmentai hat das Recht jederzeit (zu meiner persönlichen Belustigung) Einspruch gegen das Urteil zu erheben.


    LG Richter Hans
     
  18. Hoktar

    Hoktar Laufenlerner

    Übermüdete Richter immer wie trolle wirken.:eek:
    In dubio pro reo

    zitat: Hansik69
    [​IMG]

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    LG Hoktar
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    Hansik69 gefällt dies.
  19. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    @Hoktar

    ich fühle mich geschmeichelt, das dich meine Geschichte inspiriert und dein Leben verändert hat.


    LG Hans
     
  20. IngoKnito

    IngoKnito Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    aus bestimmten Gründen lese ich fast alle Beiträge im Forum regelmäßig. Zum spielen selbst komme ich aus zeitlichen Gründen aber kaum noch und habe bisher auch noch nie Beiträge verfasst hier.
    Aber so kann es nicht weiter gehen . Ihr wollt eure Gilde vorstellen hier???? Dann macht das auch.
    Wie kann man so viel Zeit mit so einem unnötigen Blödsinn verschwenden.

    Tatsache ist, dass mir bekannt ist wer die einzelnen Beiträge hier dazu geschrieben hat auch wenn die Namen hier mit den Charackternamen im Spiel nicht immer übereinstimmen.

    Daher erst mal zu Hansik.....
    Bist du Forumanalyst oder der Anwalt von den Peanuts.
    Deine Aussage du würdest aus der Gilde Peanuts niemanden kennen enspricht nicht der Wahrheit.
    Abgesehen davon kannst du zu einzelnen Punkten teilweise gar nichts schreiben weil:
    dir nicht bekannt ist was in dieser Gilde überhaupt vor sich geht und ging.
    du dir kein Urteil verschaffen kannst aufgrund nur von Aussagen die du selbst nicht prüfen kannst.
    Und abgesehen davon wurden seitdem wieder Spieler gekickt und einige habe bereits auch die Gilde verlassen.
    Zitat: getroffene Hunde bellen / hier beißen sie auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017