Dieser Account wurde vorübergehend geschlossen. WTF!!!???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §jonas§ gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe ein großen Problem. Ich wollte mich gerade einloggen um ein bissel zu farmen und dann diese Nachricht wenn ich auf den Heredur server zugreifen will:Dieser Account wurde vorübergehend geschlossen. Derzeit ist keine Anmeldung bei Drakensang Online möglich. Der Grund ist starke oder mehrfache Nichteinhaltung der Nutzungsbestimmungen von Drakensang Online. Sofern du Fragen zu dieser vorübergehenden Schließung hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Ich habe noch nie was illegales auf diesem account gemacht. Ich habe nur gezockt und gepayt :D

Hatte das von euch auch schon einer? Ich habe den Support auch schon angeschrieben aber nunja...
    Es ist nur beim Heredur server so auf Grimmag etc. kann ich Problemlos zugreifen.

Ich habe in meinem Email postfach auch keine Mail bekommen, dass ich gebannt wurde oder so :/ Brauche hilfe ;((

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo §jonas§,

bitte wende dich mit deinem Problem an den Support, nur er kann dir weiterhelfen. Den Link dafür findest du in meiner Signatur.

Lg Elea

3. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Machst Du eventuell PVP und beleidigst dort die Spieler, weil die gegen Dich gewinnen? Dann kann es sein, dass Du beim Support gemeldet wurdest und darum auch die Sperre. Eigentlich muss auch in der Meldung stehen, warum und wie lange Du gesperrt bist.

Dann noch eine Möglichkeit : Wenn Du Andermant kaufst, machst Du dies über Bankabbuchung? Wenn da eine Abbuchung nicht funktioniert, bleibst Du so lange gesperrt, bis die Rechnung beglichen ist.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.