Dieses Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also ich muss das jetzt mal los werden:
    ich finde es sehr nervig, dann man sich hier im forum nicht direkt anmelden kann, immer muss man sich erst im Spiel einloggen. und wenn man nicht eingeloggt ist kann man nichtmal suchen oder sowas..
    ..und ich finde das forum insgesamt etwas unübersichtlich. z.B. gibt es einen Event-thread und einen "alles rund um die Events"-Thread. Wäre es nicht besser, das überthema einfach Events zu nennen und da dann unterthemen zu machen mit FAQ usw.
    Wenn man auf beobachtete themen geht, sind diese nicht einfach offen, sondern man muss nochmal clicken, naja eben lauter kleinigkeiten, mir fällt jetzt aktuell nicht mehr ein, aber es gab schon mehr über das ich mich geärgert habe. Das alte Forum hat mir besser gefallen und ich finde, dass die meisten anderen foren einfach übersichlicher sind.

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich würde es auch besser finden, ja was eigentlich? achja, wenn ich per gedanken das forum durchsuchen könnte. doch, ja. fänd ich besser. ist es wirklich sooo unübersichtlich? ist es so schwer das gewünschte thema zu finden? ist es soo schwer durch einen einfachen klick in die gesuchte/gewünschte rubrik zu gelangen? klick, klick..habe fertig.

Eisbaer-mj und T-T1006 gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Naja Finde es jezt nicht al zu unübersichtlich muss jedoch zustümmen das Andere Forum Eine bessere Übersicht biten. Was mich Jedoch Ehr im Forum "nervt" ist wen man sich eine Bestime sache anzeigen Läst als "Hinweiß" bekommt man den Hinweiß nicht immer. man muss den Therad erst mahl Erneut aufrufen um Tage Später dan Wieder die erinerung zu bekommen. Jedoch kann man es auch Bei so Vielen Therads Vergessen wo jemand ein neues Thema erstelt hat bzw. Ein enues Thema erstelt wurde ;)

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich pers habe ich an das Forum gewöhnt und finde es mittlerweile ziemlich übersichtlich. Aber in einem Punkt kann ich dir zustimmen: wieso kann man sich hier nicht einloggen? Seit man nicht mehr über den Browser spielen kann habe ich immer einen überflüssigen Tab offen. Das wäre mal eine nette Kleinigkeit, die mal geändert werden könnte.

5. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Direktes Einloggen im Forum - DAFÜR

6. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

hehe naja, rein kraft meiner gedanken muss es ja auch nicht sein und ich wollte auch damit nicht sagen, dass ich nicht damit klar komme, es sind einfach so kleine ärgernisse, die ich eben in anderen foren nicht hatte..
    Aber wenn nur eine einlog-funktion dazu kommt, bin ich schon hoch zufrieden

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.