Dimensionsriss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Habe heute den Dimensionsriss in Varhom gefunden aber da die werte (für mich) iwi nicht berauschend klingen sollte man den entsiegeln und benutzen oder als steinelager nutzen oder einfach einschmelzen?

Danke für eure antworten:)

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nicht einschmelzen. Mit Finsterset und ein paar Saphiren kannst du es schon zum farmen benutzen wegen dem hohen krit schaden ;) Aber für PvP oder sonstiges brauchst du es nicht aber fürs einschmelzen ist der Riss zu wertvoll

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Der Dimensionsriss ist praktisch, wenn du Essenzen sparen willst und es auf Zeit nicht so ankommt, beispielsweise bei einem Monster das sich nicht bewegen kann.

Der Dimensionsriss mit ein paar Rubinen und einem guten Onyx macht dann einfach traumhafte Schadenswerte (wenn er crittet).

Es gibt sogar ein paar Marschälle, die laufen mit dem Ding im PvP rum. Deren Fauerbälle sind extrem gefährlich, da für jedes mal nachbrennen neu "ausgewürfelt" wird ob crit oder nicht.

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Danke dann behalt ich ihn;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

Da Deine Frage somit beantwortet ist, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.