Dimensionsriss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von degenhof gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtroll

Overtroll Laufenlerner

1 mal bei gorga norm und einmal in nebelgrat
    Dazu ist mir kraken im tempelbezirk gedropt alles in 3 tagen ^^

Gestern sind mir auch noch roshans hand und der bissige foliant gedropt

Es gibt ja diese gerüchte das bei den alten hasen iwas falsch läuft und die keine uniqs dropen bzw nicht so häufig wie die grünschnäbel die erst seit ein paar monate spielen

Allerdings ist dieses gerücht damit wiederlegt ^^

2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

glaub ich langsam auch. Ich bin einer von den alten und werde auf Sbarflamme gehalten :)

3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu. gestern meinen 3. gefunden, mal wieder in q3... mache natürlich alle auf, mal sehn welcher der beste ist:rolleyes::rolleyes::D:D

xEthnic und BlutRabe gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich kann das Gerücht aber bestätigen, mein Mage ist 3,5 Jahre alt und hat noch nie ein Random-Unique bekommen!

Vielleicht liegt es auch daran das ich keine 100h mit dem Char gespielt habe aber ne halbe Stunde pro Woche zählt doch auch als
    Hardcore-Farmen oder?

Zum Thema: Hab Dimensionsriss bei meinem Mage aufm Hauptacc 2x in Q4 und einmal beim Zwergenboss in den Funkelbergen bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Habe es auch nicht für möglich gehalten. Da kommt über 1 Jahr lang nichts - und dann innerhalb von einer Woche 2 mal der Dimensionsriss. 1x Q3M2 1x Mortis. Komische Dropverteilung.

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Gw ^^

Hatte meinen in Atlantis ü. Wasser vor ein paar Monaten gedropt. Von dem Miniboss oben links auf der Map.

Mfg

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.