Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMilan

DerMilan Laufenlerner

Kennt man ja, 10 min vor geplantem beginn oh wir verschieben das um 2h

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich check nicht was du mir damit sagen willst, sry :confused::D

Ich vermute, dass die Wartungsarbeiten um 14 Uhr beginnen...
    wird dann wohl so 2-4 Stunden dauern. Ich bezweifel aber, dass das gut geht wenn die Server um 16:00-18:00 On gehen.

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

14 uhr ist ja nicht in stein gemeißelt, da sie vorsorglich vor beschwerden das event verlängert haben :D

dann kann keiner jammern, dass er in der letzten stunde keine frags mehr sammeln konnt :)

Gummiball gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

14 uhr is zu knap wierd wohl eher um 10 sein damit die auch direkt noch nen hot fix bring könn

MacrosderSchwarze, .Fantasya. und Gummiball gefällt dies.
  5. Gummiball

Haha :D

6. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Also in den offizellen Ankündigungen ist nix zu lesen das Morgen das R155 eingespielt werden soll. Bin dann mal gespannt ob Lor'Tac Morgen aufspielt wird. Wie ich BP kennen gelernt habe wird das wohl Morgen nix. Was ich nicht verstehen kann, ist das sich kein Mod dazu äußert, denn eine Info ob das Release Morgen aufgespielt wird sollt denen doch mittlerweile vorliegen. Wenn ihr Mods darüber keine Info habt so kurz vor dem Termin, solltet ihr euren Informatinsaustausch mit BP mal überdenken. Es kann ja nicht sein das einen Tag vor Beginn, ihr keine Info darüber bekommt, zumal hier schon seit Tagen darüber spekuliert wird. Also mal eine klare Antwort von euch kommt es Morgen oder nicht ?????

Bin mal gespannt ob sich vor Morgen ein Mod hier zu Wort meldet, oder wie wir es schon gewohnt sind, das uns Mitgeteilt wird "Wir haben dazu noch keine Info". Wie oben schon erwähnt dann solltet ihr euren Informationsfluß mal überdenken.

Ich habe eine Frage zu dem Präsi-Schuß vom Waldi gestellt und dazu auch noch keine Antwort bekommen. Auch dazu wäre mal eine Rückmeldung hilfreich.

7. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Augen auf! :rolleyes:;)

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Froschi, laut Greg soll spätestens heute Abend der Termin in den Ankündigungen veröffentlicht werden.
    Ich verstehe zwar nicht, weshalb erst so spät, wenn doch laut Haruki der Termin morgen sicher ist, aber sie werden ihre Gründe haben. :)
    Da die Programmierer aber anscheinend noch immer am werkeln sind, wird der Termin entweder wieder verschoben oder aber es gibt jede Menge Hotfixe. Warten wir ab, eventuell klappt ja doch alles. ;)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na jeder darf ein traum haben

.Fantasya. gefällt dies.
  10. lio18168

lio18168 Forenmogul

11. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Balor kommt morgen nur das event wurde verlängert, wer verstehts den nit?

12. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Die habe ich auch. Geht also wirklich Morgen los, der genaue Zeitpunkt fehlt halt noch.

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich versteh allgemein nicht was der will^^ total zerrissene Sätze, alle mit ... unterbrochen.

Hoffe das es morgen abläuft wie jedes Release:
    9:00 Uhr Start Countdown
    9:30 Uhr Start Wartungsarbeiten
    13:00 Uhr Server voraussichtlich wieder online

Muss vorher aber vorsichtshalber Sicherungsbilder von allem erstellen^^

PugvonStardock, FAiLX, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Mods hier eine kleine Bitte:

wenn die CE kommte splittete hier bitte das Feedback dazu z.B.

1x allgemeines Feedback
    1x Bugs
    und je einen Klassenspezifischen

da man sonst den Überblick verlieren, da das, was derzeit im Testserverbereich geschieht nur ein maginaler Vorgeschmack ist

Grüße Sabberbiest

.Fantasya. und Maulwuerfchen gefällt dies.
  15. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Lassen wir uns alle überraschen :)

QUOTE="Rutzelperg, post: 746779, member: 9850"]Augen auf! :rolleyes:;)[/QUOTE]

Ich lese leider nicht alle Threads hier konnte man leider nix lesen ob der Termin eingehalten wird. Auf jeden Fall nix in den letzten vier Seiten

16. Chyv_and_Thel1ch

Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

Das mit den Bugs bitte in Unterkategorien schonmal aufteilen sonst wird der Thread zu schnell zu voll und unübersichtlich ;)

PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  17. Gummiball

Nein, die ruft erst um 18:30 :D

EDIT.

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen:

Der Client hat jetzt auch ein anderes Layout auf dem Testserver und auf dem Liveserver komme ich aktuell wegen einem Nebula Error beim Einloggen garnicht mehr ins Spiel.

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania... oder Schnullis :eek:

Wir können ja nachvollziehen, das so eine CE echt aufregend ist.. wenn ihr aber heute noch irgendeinen Thread wie zB die Patchnotes lesen wollt... packt das Popcorn ein und sucht euch einen anderen Spielplatz. :p
    Hier wurde gefegt und diejenigen dessen Punktekonto sich erhöht hat, werden es wohl merken.

LG
    Salsania

19. Armando

Armando Forenhalbgott

Es ist das größte Update seit 2 Jahren... es ist seit 1 Monat für morgen angekündigt... aber die Patchnotes und den Zeitplan für die Wartungsarbeiten gibt's wohl mal wieder erst, wenn der Countdown schon läuft? (wenn überhaupt...)
    o_O, Bigpoint... business as usual.

-Aporie- gefällt dies.
  20. Gummiball

Wenn ich Salsania heute nachmittag richtig verstanden habe sind sie schon dabei alles vorzubereiten für die Patchnotes :D

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.