Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin76570

    kevin76570 Foren-Grünschnabel

    so etwas ähnliches denke ich mir auch bei Daywaker2 er farmt r2 ich schaffe es nit so schnell hinterher zu rennen und einzusammeln wie er die bosse killt er musste immer am ende warten auf mich
     
  2. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Sorry aber ich muss Jahiro da zustimmen. Es soll hoch angesetzt werden, sprich 4-5 Maps die "normalen" Schwierigkeitsgrad haben und normal für jeden highlvl zu bewältigen sein. Aber die restlichen 5-6 Map sollte ausgelegt sein auf 48,49-50 um den "HIGH-LVL" Spielern auch was zu tun zu geben. Kann ja nicht sein dass die die das höchste Lvl erreicht haben theoretisch nur noch Zwischenwelten zu tun haben (Dessi natürlich auch). Ich bin zwar noch nicht allzu lang dabei, dennoch geht mir m2 jetzt schon gehörig auf die nerven.

    Oder wie andere Leute es schon geschrieben bzw. vorgeschlagen haben, ein Stufensystem wie bei den Q's. Das wäre mir zumindest am liebsten da man dort einfach länger was davon hat. Meinetwegen sollen sie auch extrem hohe Quests(Also 1500 Questitems von nem Monster) sein, aber keinesfalls wieder so schnell wie Donnergrund und Stalgard:D

    Achja und was heißt da dauersterben?
    Folglich hat man sich doch normalerweise bis 45 gute Items/Sets zusammen gefarmt und ein paar Steinchen müssen wohl auch gedroppt sein :)

    Keemoo
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...verschone mich BITTE mit dieses *etwas* :)
     
  4. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Mein größter Wunsch ist eigentlich dass es neben den Zwischenwelten endlich auch andere Maps des jeweilgen Levels gibt auf denen sich das Farmen lohnt. Derzeit ist z. B. nur Stalgard eine reine 45er solo zu spielende Map. Aber die Droprate ist im Vergleich unterirdisch. Nicht nur im Vergleich zu den Zwischenwelten, sondern auch im Vergleich zu direkt 3 Lev40 Atlantis-Gebieten, wo man bei gleichem Zeitaufwand mehr 'Beute' macht.

    Als ganz wichtig empfinde ich, dass genügend Aufgaben bereit gestellt werden um die Levelaufstiege nicht wie in den Leveln 42-43 nur durch stumpfsinniges EP-Gefarme meistern zu müssen.

    Auch sehr sinnig wäre spätestens mit Lev50 Inventarerweiterungen entweder in Form von simplen weiteren Slosts oder in Form von schön animierten Unterinventaren für z. B. Kostüme und Reittiere anzubieten. Die Langzeitspieler unter uns haben schon jetzt kaum noch Platz zum sammeln. Wohin also mit all den reichlich droppenden Uniques und sonstigen neuen Items.

    Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass ALLE Wissensbäume KOMPLETT überarbeitet werden. Eine gute Möglichkeit wieder alle Klassen sowohl im PVP als auch im PVE besser aufeinander abzustimmen, vor allem aber die DMG-Dealerei abzuschaffen. Im Moment hat man ja dass Gefühl das deswegen in Random Gruppen nur noch DK und Mages gefragt sind.

    Ansonsten bin ich echt gespannt wie ihr den Spagat zwischen Otto Normalspieler und den wegen der langen Dauer bis zur Neuveröffentlichung von Gebieten entstandenen Voll-Op-Chars hinkriegt. Definition Voll-Op = Mortis alleine legen, und damit sind nicht nur DK gemeint.
    Macht ihr die Maps, wie von einigen Spielern gefordert, extrem schwer werden viele Normalspieler die Lust verlieren und das Handtuch werfen. Macht ihr sie zu leicht werden die Opper nach 2 Wochen durch sein und dann wieder 1,5 Jahre Langeweile schieben und sich in der Zeit natürlich wieder so weiterentwickeln, dass auch die neuen 60er Gebiete keine Herausforderung für sie sein werden.
     
  5. Fangirl

    Fangirl Nachwuchs-Autor

    hmmpf dinos...
     
  6. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Eine sehr schöne Idee mit den prähistorischen Exen :D
    Aber musste der Löwe einen Po aus Metall kriegen oder was das ist ? XD
     
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Ist doch völlig normal das viele (PvP) Spieler schnell Level 50 werden wollen und Items farmen, anders geht es im PvP nicht oder frag mal einen 40er der gegen 45 antreten muss.

    Zum Level wer schlau war und bissel Geld hatte hat sich die EP Tränke gekauft und wird sich in 5 Minuten auf Level 50 saufen, deswegen wurden die ja entfernt und nur noch die 100% Bonus Tränke nun angeboten.

    Zu den Servern sie werden zu 100 % krachen gehen, da sich ja alle Spieler ab 45 dort hin wollen die sich sonst so schön überall verteilen.
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Falls es mal Bugs bei Level 50 gibt, hier haben die Progs ein R vergessen :p
    [​IMG]
     
    Teneriffa und BlutRabe gefällt dies.
  9. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Meine Fresse..mußt du Langeweile haben,das du sowas siehst:rolleyes::eek:
     
    realkenai gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ja bisschen den Code durchlesen, stehen nette Dinge drin :rolleyes:
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wenn man es nicht so macht wie Richardds ist das sogar legal :rolleyes:
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Ich finde es sollte mal mehr Abwechslung unter den Mobs geben. Hoffentlich denkt BP mal etwas Kreativer über die Mobs nach, z.B. könnte man Support Monster machen die den Rüsstungswert der Mobs erhöhen, oder sie vlt schneller machen. Irgendwie sowas, und nicht immer nur Mobs die in großen Gruppen auftreten, Mobs mit viel Leben aber langsam sind, sondern sich mal was neues überlegen...
     
  13. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Das gibt es schon, das Alte Mütterchen in Q2, die Frostwolf Hetzer in der ewigen Wacht, etc.
     
  14. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Hallo,

    ich hab mal ins Englische Forum geschaut um zu gucken, ob es wieder etwas neues über Lor'Taczu finden gibt. Und tatsächlich gibts wieder etwas neues ^^ Hab mir dann mal ganz kurz Zeit genommen diesen Text hier grob zu übersetzen:

    Das Ruhige Ufer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kaylin: Ich erreichte das Ufer von Lor'Tac, das Wasser hier ist kristallklar und ruhig, ich könnte
    es den ganzen Tag anschauen. Die Zwerge und ich haben Zelte gefunden. Jedoch scheint es so, dass sie nicht von Menschen oder Zwergen gebaut wurden. In den Handschriften über Lor'Tac, ist das Ufer ruhig beschrieben, naja, sie sind vieleicht ein wenig zu ruhig...

    Das scheint so, als ob das ein neues Gebiet wird. Ich finde das sieht gut aus :) Was haltet ihr davon?
     
  15. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    habe mir eig. nur die 2 bilder schnell angeschaut.. sieht, wie immer, hammergeil aus! :) Hört sich mächtig an und klingt iwie wie bei den "***" wo man auch immer im Dunkeln herum suchen musste!! :D ..

    MfG

    Goody
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
  16. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Ich lese die Texte die unter den Bildern stehen eigentlich immer mit, dann kann ich mir das Gebiet besser vorstellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  17. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Vorstellung sind immer gut und cool!... Aber wenns dann rauskommt ist man häufig enttäuscht.. aber .. bin mir guter DInge ;)
     
  18. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    hoffen wir mal das die levelerweiterung auch keine bugerweiterung wird aber sonst gute arbeit bp ;)
     
  19. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Und dass es genügend Quests gibt, nicht wie beim letzten Mal, 1 Monat später wurden die restlichen Quests hinzugefügt :eek:
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Es wird noch mächtigeres geben :)
    "Altes Schlachtfeld"
    "Brücke der Ergebenheit"
    "Pfad des kalten Atems"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.