Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    ja dann..... ich war ja schon seit dem ich von 50 wusste immer der festen überzeugung das all das was kommen soll auch ohne eine levelerweiterung kommen könnte alle 40er uniques fürn ar*** naja mal sehn was noch so kommt
     
  2. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Sind das alles neue Gebiete? o_O Jetzt mal im Ernst, woher kriegst du die Infos her xD
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ne diese Wegpunkte auf der Minimap
    [​IMG](swerdfield)

    Tja ich kanns halt :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Omegaw123,


    Dein Thread wurde in die Diskussion zu Lor'Tac verschoben. Du scheinst unsere Bemühung hier gar nicht gesehen zu haben. :oops: ... Dort findest Du die Bilder ebenfalls, samt Übersetzung.


    @Goodfruit:

    Dein Beitrag wurde editiert. Fremdwerbung ist hier im Forum nicht erlaubt. Die Gänsefüßchen ( " " ) machen es nicht besser. ;) ... Bitte beim nächsten Mal dran denken und sowas unterlassen. Wir wollen doch schließlich nicht, dass ihr uns "fremdgeht". :eek: ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Ah ok danke ^^ Ich wusste nicht, dass die Dinge aus dem Englischen Forum hier übersetzt werden. Werde da dann mal öfters reinschauen :)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Omegaw123,


    Derartige Bilder (mit Text) werden allen Länder-Teams zugeschickt. Einfach ein wenig Geduld haben, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten beim Übersetzen. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Bin schon sehr gespannt auf die Erweiterung,ich freue mich jedenfalls riesig wenn es endlich losgeht.

    :)
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Viele kennen bestimmt noch die Leve 40er Geisteritems, mit Level 50 wird es Tempel geben (Feuer, Eis, usw...), dort wären solche Items die unterschiedlich aussehen auch ganz nice, z.B.
    Legendäre Flammenstiefel
    Außergewöhnliche Froststiefel
    usw
    Vielleicht können dann dort in den Tempeln auch Widerstands Steine droppen z.B. von den Guardians (unrein-gesplittert, dafür 100% Drop würde reichen)
    Idee by @Barrettbarrage
     
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hört sich gut an :)
    Aber: Idee by @xEthnic & @Barrettbarrage ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Du hast die Idee geschrieben ich hab ja gesagt xD
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. jelena221

    jelena221 Laufenlerner

    Klingt doch nach etwas. :) Gefällt mir, jedoch finde ich für meinen Teil, dass der DSO Aspekt dadurch geraubt wird. Bosse die Elemente besitzen, gerne, aber Items sehr ungern

    Oh man xD Sie werden sich tatsächlich nicht einig wer der Entwickler ist...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,


    Dein Thread wurde in die bestehende Diskussion um Lor'Tac verschoben. Hier passt es aktuell noch deutlich besser hinein, als in die "Kreative Ecke". :)


    @jelena221:

    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht gestattet. Du kannst Deinem letzten Beitrag etwas Neues hinzufügen, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten nutzt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Die Items haben keinen speziellen Effekt. Sie sehen nur anders aus, als gewöhnliche lv50er Items, und anders, als lv50er Items von anderen Tempeln.
    Geisteritems hatten auch keine zusätzlichen Effekte.
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. jelena221

    jelena221 Laufenlerner

    Achso naja dann :) Möge es geschehen, würde ich sagen.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. realkenai

    realkenai Boardveteran

    @Amokmika
    Wäre nett wenn du dich in irgendwelchen Sinnlosthreats oder -foren austoben könntest. Häufig wenn ich hier oder bei einem anderen interessanten Thema klicke weil ich denke es gibt neue Infos oder zumindest tolle Ideen kriege ich deinen Spam zu lesen. Für meinen Geschmack inzwischen zu häufig. :(
    Und ich gehe mal davon aus dass es so nicht nur mir geht. Denk doch mal an die Allgemeinheit und nicht nur an deinen individuellen Spaß.
    Wir wissen doch alle das du auch anders kannst wenn du willst. Also schreib zur Bekämpfung deiner Langeweile doch bitte lieber was Sinniges statt Spam. :rolleyes:
     
  16. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo zusammen!

    Ich bin hier mal mit dem Löschfinger durch!

    @Amokmika Deine Beiträge hab ich gelöscht, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

    @BlutRabe Deinen Beitrag löschte ich, weil er sich auf einen Beitrag von Mika bezog.

    LG

    Chilan
     
    BlutRabe gefällt dies.
  17. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ist das alles hier, was die Com zum letzten Twitch zu sagen hat, oder muß ich woanders suchen?
     
  18. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Wird Lor'Tac erst ab Lvl. 50 zugänglich sein? :confused:
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Lor'Tac = Level 50
    ist wie Myrdosch = Level 45
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Waffen der Weltenbosse

    Für die Level-Erweiterung fände ich es sehr wichtig, wenn man etwas machen würde,
    wodurch die besonderen Waffen wie z. B. Sternenlicht, Schattenzorn und Prädator
    auch weiterhin ihren Wert behalten würden.

    Denn für viele Spieler war es sehr mühsam diese besonderen Waffen überhaupt zu
    bekommen (ich z. B. musste ca. 3000 mal zu KHB um den Prädator zu bekommen.
    O.K. gibt Spieler die mussten über 10k mal zu KHB um diese besonderen Waffen
    zu bekommen).

    Also bitte lasst euch was einfallen, damit die Mühe sehr vieler Spieler nicht umsonst
    war (auch wenn es ein paar Glückspilze gibt, die z. B. Sternenlicht innerhalb der ersten
    20 Runs gedropt haben - wir haben bzw. hatten zwei solcher Lucker in der Gilde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.