Diskussion zum "abgestellten" Exploit des Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    @Viki
    Nein das soll heißen das a) das gravierende erstmal festgestellt werden muss und b) woher weißt du das sich keiner drum kümmert? ;)
    Weitergehend kannst du davon ausgehen, dass wir die Problematiken unmissverständlich weitergegeben haben.

    @Icke wie ich oben geschrieben habe, gehen wir da konform das eine andere und schnellere Kommunikation wünschenswert wäre.
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    a) Das Gravierende muss erstmal festgestellt werden...
    Ahja... Und der Betreiber braucht mehrere Monate, um zu überreißen, dass ein Bug, mit dem man sich Draken, Steine, Mounts, Begleiter und vieles mehr für lau beschaffen kann, gravierend ist? Bist du so naiv, so dumm oder hast du Angst von der von BP vorgegebenen "Meinung" abzuweichen?
    b) Woher wir wissen, dass sich niemand darum kümmert?
    Hmmm... Wie kommen wir wohl darauf? Wenn der Bug seit Monaten bekannt ist und nichts geschieht... ich weiß nicht... ich glaub, das bilden wir uns ein...!?!
     
  3. Apocalypti70

    Apocalypti70 Laufenlerner


    Was dauert da bloß so lange. Seid ihr nicht fähig einen Text zu verfassen?
    Man, was soll das Sinnlose, Inhaltslose Gequatsche immer? Immer die gleiche Leier!

    Ich hätte dann gerne eine dicke fette Entschädigung. Muss ja aufholen.^^
    Oder soll ich den Bug auch ausnutzen? Ihr treibt einen ja dazu!!


    Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Für mich bedeutet das nix anderes, das man auch den Fehlern von Pinhata nix, aber auch überhaupt nix gelernt hat.
    Denn wenn BP darauf wartet, das die Com sie informiert, das es einen großen Bug gibt, dann läuft bei euch was falsch.
    Sorry, aber da fällt mir nur noch Deppen Alarm ein.

    Da wurden Sachen im Bereich von mehr wie 100.000 Euro erbuggt.
    Und niemand merkt 4 Monate nix, und keiner kommt in der Zeit auf die Idee das zu unterbinden.
    Aber das größte, bis heute kein Wort darüber, das die Betrüger bestraft werden.

    Da fehlen einem echt die Worte.
    Da braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn keiner mehr bei euch was für Euros kauft, warum auch, kann man doch alles kostenlos bekommen. Aber schlagt mal euren Mitarbeitern vor, das sie kostenlos arbeiten, mal sehen was sie davon halten.

    @mods
    Bei euren antworten denke ich manchmal wirklich, ich wäre im flaschen Film.

    Nachtrag, nochmal ein Bildliches Beispiel damit ihr kapiert worum es geht.
    Wir haben ein Amazon Lager, jeden Tag lädt ein Subunternehmer 5 LED TV für je 1000 Euro in sein Transporter, ohne irgendwie die Mitnahme zu notieren.

    Nach 4 Monaten sind keine LED TV mehr im Lager, und niemand weiß wo sie sind.
    Geht euch jetzt ein Licht auf ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
    Apocalypti70 gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    4 monat und BP hatt den bug noch nicht gefixt?
    4 monnate und BP is immer noch nicht in der lage die bug nutzer ausfiendich zu machen und zu bestraffen?
    4 monnate und BP hält es nicht für nötich die com zu informieren?
    und ihr wundert euch was hier los ist?
    4 monate wurden hier alle nur verarscht
    selbst jetzt is BP nicht in der lage ne info raus zu haun?wisen die nicht wase schreiben sollen?

    also ich denck mal das es normal so ablaufen müste wenn son bug beckant is das alle mitarbeiter vor auf nahme ihrer arbeit erstmal zusamm kom und geklärt wierd was mann dagegen machen kann und alles ander müste erst mal still liegen und alle verfügbaren kräfte sollten sich nur um den fix kümmern solange gibs nichts amderes oder neues
     
    PugvonStardock und Erfordia gefällt dies.
  6. Costanza

    Costanza Foren-Grünschnabel

    Stimm ich zu 110% zu.
     
  7. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Hey Paul
    Du schreibst so, wie eine normale Firma in Deutschland das handhaben würde.
    Die Asiaten haben aber vom Pleite-BP das Absteigerspiel DSO gekauft. Da soll bis zum bitteren Ende das Maximum an Geld rausgeholt werden. Glaubst Du tatsächlich, daß dort in Chinesistan irgendwer sitzt, den es interessiert, ob wir bescheissen, botten, uns aufregen oder das Spiel deinstallieren ??! Nee, das juckt die nicht die Bohne ! Restkohle einsammeln und plopp - der Server ist aus. "Tut uns ja wirklich unendlich leid liebe Spielergemeinde. Sber ihr seid unrentabel. Wir schmeißen Euch jetzt mal eben in die Tonne. Sucht Euch ein neues Bezahlspiel auf unserer Plattform. Uuuund tschüß " So oder ähnlich werden wir dann "entsorgt" ...
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Interessante Sichtweise die du da hast.
    Ich sehe da nur ein Problem, wie will China BP die Leute dazu bringen, das sie Andermant ausgeben, wenn andere sich das alles kostenlos klauen.
    Oder anders ausgedrückt, warum soll ich das Brötchen bezahlen, wenn ich es auch einfach mit nehmen kann ?
    Ich weiß sind nur virtuelle Güter, aber sie erzeugen dennoch echte Währungen ;)

    Einen Punkt gebe ich zu bedenken, China Mann hat 80 Mio vor einem Jahr bezahlt.
    Der sollte normal kein Interesse daran haben, das hier alles den Bach runter geht.
    Und so hoch werden die Gewinne nicht sein, das China Mann die Kohle schon drin hat.
    Denn wer verkauft ne Firme für 80 Mio die pro Jahr 80 Mio Gewinn machen würde ;)

    Nur ein Blöd Mann :D
     
    puxameli gefällt dies.
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Eventuell derjenige der festgestellt hat, dass die Firma innerhalb von 2-3 Jahren um einige hundert % an Wert verloren hat? :rolleyes:;)
     
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Man, kann es doch kurz und klar auf den Punkt bringen.
    BP hat aus seiner Vergangenheit nichts gelernt. Der fade Beigeschmack, das das sicherlich unter den Tisch gekehrt würde, wenn da nicht noch einige, wenige verbliebene Mitspieler wären, welche dies nicht tollierieren.

    Das die einzelnen Mitspieler diesen Bug beanstanden müssen. Anstadt das BP nicht von selbst tut, was seine Aufgabe ist,schafft nun einmal kein Vertrauen.
    Und daher kann man den Thread Q und A Entwicklerbrief eigentlich schon schließen. Auch wenn man diesem Mitarbeiter seine guten Absichten nicht abstreiten mag.

    Der Support hat mir schon oft geholfen.
    Trotzdem würde ich mich für keinen Mitarbeiter dieser Fa. verbürgen. Unziefriedenen Mitarbeitern, möchte ich das nicht einmal verübeln....spricht für das Arbeitsklima. Mehr sage ich nicht dazu.

    Was hier seid langem alles los war und ist von unter der Hand Andermantverkauf bis hin zu angeblich ^^ Angestellten die Ihr eigenes Süppchen kochen.

    Man muss schon sehr leidensfähig sein hier + sich bewusst machen das sein Pixel Kar. nix Wert ist egal ob 1000de Stunden gezocke oder zig Tausende von Euros.

    Ich denke schon das hier etwas unternommen wird von dem Anbieter.
    Aber leider halt nur, weil die Mitspielerschaft rebeliert und das ist halt relativ "armseelig". (Punkt)

    Früher hätte ich mich sicherlich mehr angagiert, impulisv, leidenschaftlich, aber heute ist es halt nun einmal so das selbst ich das hinnehme und nicht mehr großartig Zeit verschwende. Und die Tatsache das dieser Thread noch keine 100 Seiten hat ist dieser, das auch der letzte begriffen hat, das trotz ständig gegen eine Wand zu laufen, die Wand BP da ist und halt immer, wie gestern, heute und morgen seine MASCHE durchzieht.

    In diesem Sinne

    Teu Teu Teu Euch Leidensgenossen.
     
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    @onrack
    Deine Vermittlungsversuche in allen Ehren, aber hier muß jetzt mal ein (zufriedenstellendes) offizielles Statement kommen!!

    Spricht für mich auch wieder Bände, dass BP nach diesem äußerst "suboptimalen" Umgang, jetzt, wo es sich nicht mehr unter den Teppich kehren lässt, auch noch wieder (viel zu) lange die Füße stillhält und mods/Support vorschickt, die dann mit inhaltlosen "Beschwichtigungsstrategien" die Wogen glätten sollen (oder auch den Kopf für die Inkompetenz der Verursacher hinhalten??).

    In einem Wort: Peinlich!
     
    z-Feronia-z und Icke gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja aber wenn der Gewinn in Höhe des Kaufpreis wäre, dann wäre der Verkäufer doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
    1 Jahr später hätte er die Firma noch, und 80 Mio trotzdem mehr ;)

    Dann noch zu deinen % ten.
    Ich weiß Klugscheißer Modus :D
    Der Wert kann maximal um 100% fallen, mehrere 100% sind nicht möglich.
    Bei 100% Wertverlust ist die Firma 0 Euro wert.

    Negativer Wert ist eigentlich nicht wirklich möglich.
    Buchhalterisch kann die Firma z.B. zwar 500 Mio Verbindlichkeiten haben, aber man muss den Laden ja nur zu machen. Die 500 Mio sind dann wieder genau 0 Wert :D

    Ums noch etwas zu übertreiben.
    Firma X ist -500 Mio Wert, bedeutet wenn ich sie kaufe bekomme ich 500 Mio.
    Jetzt verstanden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    +++OFFICIAL ANNOUNCEMENT+++
    The BOT-BAN-WAVE is coming with the next Release 207![​IMG][​IMG]
    And to everyone who is "cheating, exploiting, using bugs etc" to gain advantage -> NOT cool bro[​IMG] and once we know you did it, YOU WILL BE NEXT![​IMG]
    P.S. Making, sharing videos about how to cheat etc does NOT help the case. [​IMG]



    Steht in Facebook :D
     
  14. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    auch mich beschäftigt diese Sache schon seit längerer Zeit. Finde es sehr beängstigend wie BP bei dieser Sache vorgeht. Der Bug existiert, wie man auf diversen Kanälen beobachten kann schon seit Mitte/Ende September 2017. Die Zahl der Buguser ist in diesem Fall von Server zu Server verschieden jedoch enorm hoch.

    Wir zahlende Kunden werden hier hintergangen und das nicht nur von diesen Bugusern. BP trägt hier eindeutig eine große Mitschuld da dieses Problem 1. von Ihnen verursacht und 2. schon über Monate hinweg geduldet wurde. Da dieses Problem jedoch leider bis heute immer noch existiert zeigt uns einfach wie inkompetent diese Firma eigentlich ist.

    Wenn ich diese Arbeitsleistung in meiner Firma umsetzen würde hmmm .............

    Bestes Beispiel PVP - da nieten mich seit neuesten Spieler um die ich bislang nicht kannte bzw. deren Namen ich nicht mal buchstabieren
    (;););)) jedoch ich mit meinen 27k. Schaden und 370% krit nichts dagegen machen kann. SINNLOS. Ok nichts dagegen ist jetzt ein wenig übertrieben aber trotzdem.

    BP schaut euch selbst auf diversen Kanälen wie z.B. YTb etc. um und seht wieviel hier Schaden verursacht wird. Traurig dass das die DSO Fan Gemeinde für euch machen muss.

    An Onrack: Zeit um einen Fehler zu beheben ist die eine Sache - Zeit um Fehler zu vertuschen eine andere :(:(:(:(

    Sämtlichen Spielern die diesen Bug genützt haben (ausgenommen Frosch - war ja Test:):):)) sollten sofort gelöscht werden.

    Ich habe im Moment leider viel Lust an diesem Spiel verloren, sei es mit den sinnlosen Releases die ständig eingespielt werden oder den ewigen Bugs die einem nur schaden.

    Schöne Grüße

    Euer frustrierter Tirolerchris alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)

    P.S.: Wo bleibt eigentlich das Blancing bzw. überarbeitete PVP!!!! Seit Monaten werden wir hingehalten. Achja ich vergaß - wurde zurückgestellt denn unsere Waffen brauchten mehr Glanz :p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Faudlaer und Sh1tmaster gefällt dies.
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also sry da fehlen mir die worte sogar die unschönen auf die @katbac so abfährt^^
    würde es noch lauter schreien am besten noch in eine zeitung setzten oder jenden per email warnen da die botter alle da net da sind ^^
    sry die haben dort doch alle zu nah an der hauswand geschaukelt. bannwelle is ja ok aber vorher bescheid sagen ^^
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich habe von jetzt auf damals zurückgerechnet... ;)
    War vllt nicht ganz richtig, aber definitiv nicht falsch gerechnet :p
     
  17. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen,

    wie bereits irgendwie vermutet ist was offizielles auf der Facebook Seite erschienen. (Danke Day). Dazu noch der Hinweis, es ist völlig egal ob die an dem Tag da sind oder halt ab jetzt aufhören zu botten ;).

    Lasst uns auf den schönen Tag des Releases warten und sehen welche Überraschungen in der Freundesliste es mit sich bringt...
     
  18. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Danke Cheffe. Ich wusste doch du regelst. :oops::)
     
    puxameli gefällt dies.
  19. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    @Erfordia
    Dso ist noch lange nicht am Ende. Ich habe mit xBalster ein Bp Spiel zu Grunde gehen sehen und viele, bei denen ich dasselbe schon längst erwartet hätte, gibt es immernoch.



    Schön, dass sich jetzt anscheinend was tut. Am Ende ist es mir persönlich relativ egal ob es nun wieder auf Druck der Com war oder aus eigenem Antrieb von Bp. Hauptsache es tut sich was. Aber natürlich Schade, dass Bp daran kein Eigenintresse zeigt.
     
    puxameli gefällt dies.
  20. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.