Diskussion zum "abgestellten" Exploit des Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niegel

    Niegel Forenexperte

    • Bis wir den zuverlässigen Weg finden , alle Spieler zu verfolgen , die diesen „Daily Deal / Werkbank“ Exploit verwendet bzw. ausgenutzt haben, unterstützt uns und meldet verdächtige Spieler mit Beweisen (Screenshots, Videos usw.) an den Support.
    Hmm ist doch Einfach. Jeder der 2 oder mehr Aufrüstungssteine am Tag bekommen hat.
    Sollte ja wohl den Bug benutzt haben . kann auch Kostüme ,Reitiere, usw sein
    Also alles was nur einmal am Tag geht..

    das Stimmt. Das Müsste Automatisch passieren. und nicht wenn es erst Öffentlich gemacht wird.
    Da fehlen halt den Betreiber paar Mitarbeiter die so was nach gehen..






     
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Sehr interessant.

    Da bin ich mal gespannt wie korrekt das abläuft.

    Ich hoffe sehr das dieser Aufruf nicht missbraucht wird und jetzt alle unbeliebten Spieler aus persönlichen niedrigen Beweggründen
    denunziert werden.
     
    semen470 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Bis wir den zuverlässigen Weg finden , alle Spieler zu verfolgen , die diesen „Daily Deal / Werkbank“ Exploit verwendet bzw. ausgenutzt haben, unterstützt uns und meldet verdächtige Spieler mit Beweisen (Screenshots, Videos usw.) an den Support.



    euer ernst? in 4 monaten habter es nicht geschaft einnen weg zu fienden?
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wer Runen hat, die man in 10 Jahren nicht erfarmen kann und dafür keine 5.000 Euro bezahlt hat, muss sie sich erbuggt haben.
    Wer 50.000 Draken in 6 Monaten erfarmt hat, wäre noch so ein Punkt.

    Am einfachsten wäre zu schauen, wer tausende von Daily Deal Buchungen bekommen hat, die er nicht bezahlt hat.
     
    PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ganz sicher nicht.
    Sucht selber oder lassts bleiben. Richtig glauben kann ich euch sowieso nicht.
     
    semen470 und Apocalypti70 gefällt dies.
  6. Apocalypti70

    Apocalypti70 Laufenlerner

    Na ja. Bleibt ab zu warten, was da kommt. Traurig nur, dass erst ein Volksaufstand kommen musste, bevor was passiert. Und vor allem sooooo spät!
     
  7. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    Bis wir den zuverlässigen Weg finden , alle Spieler zu verfolgen , die diesen „Daily Deal / Werkbank“ Exploit verwendet bzw. ausgenutzt haben, unterstützt uns und meldet verdächtige Spieler mit Beweisen (Screenshots, Videos usw.) an den Support.

    Schaut doch mal in den "zeigt her, eure crafting 2.0 Items";) Thread:p
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Schön!
    Aber irgendwie kommt es einen sehr bekannt vor..... genau wie beim Pinata Bug!!
    Zig meiner Spielerkolegen haben zig Beweise, Hinweise, Fotos usw. eingereicht um euch zu helfen-
    Aber das meiste wurde nicht genau überprüpft, so das eine Menge der Bugser ohne Folgen durch kammen.

    Sicher.... gab es auch Strafen für einige....aber die meisten waren viel zu lasch und einige haben noch überheblich gepralt, das sie immer noch im Spiel sind, obwohl sie sich damals schwer bereichert haben.
    Beschwerden wurden immer abgewiegelt, das wir uns sicher sein können, dass alle bestaft wurden und wir es jetzt gut sein lassen sollen, auch wenn sie uns aus Rechtlichen Gründen keine Beweise vorlegen dürfen! (wurde oft gefordert!)

    Deshalb wäre es jetzt wichtig, das auch wirklich alle Gauner bestraft werden!!
    Und zwar ganz hart.- Alle Bugser Chars löschen auf dauer und nicht für ne gewisse Zeit.
    Nur so wird DSO sauber.

    Das bedeudet das BP, nicht mal ans Geld denkt, weil sie tausende aus den Spiel wirft!!

    Denn richtiges Handeln eines Betreibers, bringt am Ende mehr Geld ein!!
     
  9. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Na immerhin.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ronald, klopf dir auf die Schulter. Kannst dich ofc retter vong dso bezeichnen. Richtiger Teresianer eben.
     
    qayser gefällt dies.
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Vielen Dank für eure Geduld und eure fortlaufende Unterstützung.Lasst uns Dracania wieder botfrei machen!
    Euer Drakensang Online Team


    das mit dem wieder sagt alles. das ding hier war noch nie bot frei. ich selbst hab als neuer im alten Forum, da war ich grad Festung teganswall, da war das spiel nagelneu, schon die erste Auffälligkeit gemeldet.
    solange hier keiner begreift das diese kleinen hilfen von dso-bp angestellten selbst kommen und angeboten werden, inoffiziell natürlich. wird sich hier nix ändern. hier wird nur der gebannt der was benutzt was nicht von der Firma kommt.
    aber hier glauben ja noch immer alle das das ein spiel ist, das auf payer angewiesen ist um zu bestehn.
    als solo spieler ist es mir völlig wurscht was hier gebugt-gebaggert oder gepayt wird. immer habt spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ein normaler Spieler hat gar nicht die Möglichkeit einen Bug/Exploit Nutzer zu erkennen, geschweige denn es zu beweisen....Das ist und bleibt der Job vom Betreiber. Es gibt immer wieder Leuchten, die sich mit Videos selbst enttarnen und selbst das hat BP in der Vergangenheit nicht als Beweis gelten lassen. Deswegen verstehe ich diesen Aufruf in keinster Weise. Schlechte Bot-Programme sind an den gleichen Bewegungen/Weg noch relativ gut auch für Laien erkennbar, Exploit-Nutzer eher nicht^^

    Von daher braucht man auch nicht die Befürchtung eines "Missbrauchs" zu haben. Das nach 3 Jahren endlich mal ne Bannwelle kommt ist ja schön und gut, was die Exploit-Nutzer betrifft, bleibe ich erst einmal skeptisch.
     
  13. Odinsrache01

    Odinsrache01 Foren-Grünschnabel

    Ist schon auffällig, dass im russischen Forum die aktuelle Ankündigung zur Bot-Bannwelle noch nicht da ist (21:25), während in anderen Foren (EN, DE, IT, ES, RO, BG, HU) das zwischen 18 - 19 Uhr kam :rolleyes:
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Man beachte die Zeitverschiebung :p zB in Moskau oder St Petersburg sind's +2h
     
  15. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich denke wer beim Daily Deal betrogen hat, wird es auch bei seinen Items gemacht haben. Und auch umgekehrt natürlich...
    Wer soviel kriminelle Energie besitzt, macht vor nichts halt !

    "Zeigt her euer Items", ist wohl kein Beweis...

    Ich bin übrigens auch voll Gold... (naja bis auf das Amulett) Darin stecken über 1,5 Jahre Arbeit an der Werkbank und ca. 450k Gold und auch Andermant. Aber geschummelt habe ich nicht, ich kann mit Stolz sagen das ich noch nie einen Bug ausgenutzt habe.

    Ich freue mich auf die Bannwelle und ich hoffe doch das BP da ordentlich durchgreift. So ein Gesindel macht das Spiel nur kaputt und solche Assis brauchen wir nicht !
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum betrifft die erste Reaktion seitens BP nur die Botter ??
    Was ist mit den monatelang bekannten Exploits ?

    Noch etwas:
    Ich werde euch beileibe nicht unterstützen bei der Suche nach den Exploitern, das ist euer Job, nicht mehr und nicht weniger !
    Ihr müsst mit Sicherheitsmechanismen dafür sorgen, dass so n Beschiss in Zukunft unterbleibt.
    Meine Arbeit in Form von finanziellen Zuwendungen ist bereits getan...your turn BP !

    ps. ich bin ziemlich gespannt, wie ihr die WB Exploitnutzer ausfindig machen werdet, wovon ich nicht ausgehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
    z-Feronia-z gefällt dies.
  17. ChengWu

    ChengWu Junior Experte


    Was Exploiter bedeutet weißt du aber?
     
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Was ich damit meine du hoffentlich auch ?
     
  19. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    dito Tale *daumenhoch*

    Klar Bruder
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2018
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich stelle mir immer wieder die Frage wie Spieler solche Bugs herausbekommen.
    Ist es nicht nahe liegend das Bugs bewusst ins Spiel gebracht, und von Mund zu Mund verbreitet werden?



    Die Botschaft hab ich wohl vernommen,alleine der Glaube fehlt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
    z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.