Diskussion zum "abgestellten" Exploit des Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

qayser Forenbewohner

naja, auf die Situation gepasst hat das schon. :)

2. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Ich sag mal vielen dank an ultrapeinlich denn ohne ihm wüssten wir hier von nix , ein lob an ihm und an bp kann ich nur sagen schämt euch so etwas nicht gleich zu patchen.
    Hoffe es wird eine lösung gefunden denn so machts kein spass zu spielen
    Mfg david

Jeremias und ApocalypticA70 gefällt dies.
  3. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

Das mit dem Daily-Deal ist ein ding ok....
    Aber der bug muss ja dann beim crafting schon viel länger bestanden haben oder nicht? Seit der ce schon oder sogar vorher?
    Diese 3 von Wigger angesprochenen waren ja wirklich schon kurz nach der ce sehr stark und haben auf augenhöhe mit der Serverelite gekämpft (als zenturion :D)
    Gwynnbleidd, Metalcore/Kingheredur/Madara, Maryh0?

Jeremias und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  4. Mirill

Mirill Forenanwärter

Danke für die Aufklärung Ultrapeinlich.

Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber gewundert wie PVP-Spieler in kürzester Zeit Millionen von Punkten sammeln und wie aus dem Nichts die Charts stürmen?

z-Feronia-z und Jeremias gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde zu später oder besser gesagt sehr früher Stunde nochmals ausgekehrt.

LG Myantha:)

6. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

400+ Joker Runen und 40% HP-Runen im Wert von 540k Draken

Ich dachte der Piñata-Bug wäre krass aber das hier... wow und wie damals will BP dagegen nichts unternehmen obwohl es bei diesem Bug doch viel leichter ist heraus zu finden wer ihn benutzt hat. Wieso soll man so ein Unternehmen wie BP denn weiter unterstützen und jeden Monat weiter Premium etc. buchen wenn solche cheater weiter ungestraft davon kommen?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

stadt aus zu kehren solltet ihr mal mit nachdruck BP sagen das hier mal ne stelungs nahme kommt von dennen

8. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

die stellungsnahme kannste haben
    vielen dank für deine meldung wir handeln gemäß der dingens die wird dingensenens tun und das wars sonst noch fragen^^

Jeremias gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Oh ich bin viel zu inaktiv um hier mitreden zu können :D Ist ja sehr viel passiert war schon lange nicht mehr im Forum. Scheint ja ein noch besserer Bug wie Pinita zu sein. BP sollte in dem Fall aber handeln finde ich, weil der Bug ist zu übertrieben gut gewesen..

Jeremias gefällt dies.
  10. Jeremias

Jeremias Forenprofi

1.Was passiert bezüglich des noch funktionierenden Bug´s und wann.
    2.Was passiert bezüglich der Spieler die ihn benutzt haben und wann.

Dazu hätte ich gerne eine Rückmeldung!

Beim Pinita Bug ging das ja am Ende durch druck der com. auch das man dazu Informiert wurde.

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Danke @ULTRAPEINLICH fürs Aufklären!

Ist wohl für mich angesichts dieser Umstände mal wieder dringend Zeit für ne DSO Pause... :rolleyes:

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab gerade in YouTube das Video hier gefunden:

*Video entfernt*

Ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thema hier gibt ansonsten bitte dort hin verschieben :)
    Ich hab keine Ahnung wie der Bug geht und ob der noch geht aber sofern der geht sollte das dringend ein einschreiten von BP geben weil der wäre dann ja schlimmer als der Pinata Bug.

Damals konnte man sich "nur" Edelsteine erbuggen aber mit diesen hier kann man sich Unendlich Draken,Runen,Essenzen, volle Sammeltasche und mehr holen.

Da gehört schleunigst eine Ban Welle her damit ein Exempel statuiert wird gegen die Nutzer.
    Und das BP sowas kann wissen wir ja alle :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2018
    dittrisch und ProGamer79 gefällt dies.
  13. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Sehe ich genau so, da muss es eine fette Strafe geben.

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @BregaranLP

Ja, es existiert dazu ein Thread und in diesen wurde dein Beitrag integriert.
    Das Video wurde entfernt, da es eine Art Exploit Anleitung zeigt.

LG Myantha :)

15. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

Pinatabug 2.0 nur noch schlimmer da MUSS ein perma ban für alle bug user her und zwar schnell

Jeremias gefällt dies.
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es ist doch im Grunde ganz einfach. BP muss doch nur ein Script schreiben, das erkennt ja sicher wer viele Kleeblätter,Draken,Gems usw innerhalb kurzer Zeit bekommen hat. Die Spieler dann bannen und fertig oder denen einfach alles wegnehmen.

Wenn man 200Klee innerhalb eines Tages macht fällts ja auf oder 400k Draken.

17. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Wigger,

bist du dir da sicher das da nicht nur wer den ex-bug nutzt, um unter den gierigen zu phishen?

18. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

ja wenn das thema die selbe priorität hat wie das thema um die bot user wir wsl nicht viel passieren

frogg1952 und Jeremias gefällt dies.
  19. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Und das wäre auch für jeden mittelmässigen SQL Programmierer ein Aufwand von höchstens einer Stunde. Denke man wartet trotzdem lieber erstmal ab, ob sich ein richtiger Shitstorm entwickelt. Das übliche halt.

z-Feronia-z, PugvonStardock und Jeremias gefällt dies.
  20. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Was ich bei den Bug nicht ganz verstehe, hab mir mal erklären lassen wie der geht, nen 2. Acc gemacht und dort getestet :rolleyes:
    Kann es sein das der schon gefixt ist weil hab da ne halbe Stunde getestet ohne das etwas ging, weil kann mich dann nicht vorstellen wenn man dafür ein perfektes Timing abwarten muss was jemand das jedes mal hin bekommt o_O?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.