Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    ... ja, aber sie stirbt ... :(
     
    Meistermagus, Hoktar und Tashian gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    Tashian gefällt dies.
  3. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber woher weißt du denn das er es nicht weiter gegeben hat? Man kann auch erst mal abwarten. Wenn hier irgendwas zur Nachverfolgung läuft, dann bedeutet das nicht das sofort ein Bann erfolgt. Man könnte versuchen "Einige" zu erwischen. Also von daher - die nächste Bannwelle erfolgt mit Sicherheit oder ein "Bannwattebällchen". :) Denkst du das sowas vorher an die große Glocke gehangen wird vom Betreiber. Also wir warten weiter. o_O
     
    Meistermagus und ags gefällt dies.
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Push....

    autoklicker = 0

    DSO comunity = 1
     
    Meistermagus und Hoktar gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    los begründe ^^
    kannst doch net so einfach stehen lassen menschenskinners nee^^
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Ein Beitrag von Dir wurde an einer Stelle editiert. Wie Du feststellen wirst, kommt Dein Feedback zum Betreiber immernoch mehr als durch, aber bitte unterlasse Formulierungen, die das "Ableben" in dieser Weise beinhalten. Wenn Du über den Niedergang eines (oder dieses) Betreibers redest, nimm doch stattdessen "Pleite gehen", anstelle der (meist) mit direkten Menschen suggerierten Formulierung. Du erinnerst Dich (evtl.) noch an den ursprünglichen Passus Deines Beitrags. :)

    Bezüglich des Teils unserer Meinungsäußerung: Das tun wir bereits mit Privat-Accounts und "ziehen dort entsprechend vom Leder". :D


    @ FelixCulpa:
    Endlich sagt's mal einer! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ne weiss ich leider nicht mehr liegt evtl am schnaps oder am hohen alter :D
     
  8. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt , ich freue mich, dich und alle anderen zu sehen, die noch im Forum sind.
    Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die Kommentare zu den Ereignissen in der Arena abgeben. Tatsächlich fällt es mir schwer, große Texte zu schreiben und allen, sowohl den Spielern als auch den Entwicklern, die Bedeutung dieses Problems zu vermitteln. Aber wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, habe ich vor langer Zeit angefangen, den heredur-Server zu besuchen.

    Ich gehe jeden Tag in die Arena, es hängt nicht von Ereignissen oder irgendetwas anderem ab, ich besuche die Arena einfach, weil ich sie liebe.

    Das Problem ist jedoch, dass einige Spieler seitwärts schießen, da Sie seitwärts schießen können, wenn diese Art des Gehens im Spiel nicht vorgesehen ist. Warum solche Manipulationen mit der Maus im Allgemeinen funktionieren, verstehe ich, dass es passiert ist - aufgrund der Tatsache, dass das DSO die Geschwindigkeit der Schussanimationen nicht begrenzt hat.

    Ich würde auch gerne Ihre Meinung als Spieler hören und was Sie denken.
    Da es die Moderatoren sind, die den Entwicklern Anweisungen geben, hören die Entwickler zuerst den Moderatoren zu, wie es ist (persönlicher Berater, Kanzler).:D

    Wenn solche Manipulationen erlaubt sind, warum geben sie dann keine Aussagen ab?
    Wenn das Manipulieren der Maus verboten ist, geben Sie bitte eine offizielle Erklärung ab, damit die Leute verstehen können (ist es erlaubt oder nicht).

    Danke @cosopt :)
     
    Faudlaer, Meistermagus, Tashian und 5 anderen gefällt dies.
  9. Winston111

    Winston111 Laufenlerner


    Hallo AK 47

    Leider ist es doch so, dass auf 40 Seiten eine Stellungsnahme immer noch ausbleibt. Es ist den Betreiber schlicht und einfach gesagt
    egal was hier passirt. Ich glaube, dass du von den Moderatoren nichts, aber auch gar nichts erwarten kannst.
    Vielleicht sollten sich die werten Damen und Herren, die sich Moderatoren nennen ,mal gedanken darüber machen ob es
    diese paar Ander Wert sind ihre Seele zu verkaufen. Vielleicht sind sie aber auch begeiserte Moonwalk/ Autoklicker.

    Die Frage ist auch nicht, ob es erlaubt ist, sondern warum wird nix dagegen unternommen. Unsere Comm Manager (hust Würg )
    haben sich diesbezüglich schon ein paar mal geäußert. Es war in ein Live Stream zu sehen wie Jesse gegen ein Moonwalker /
    Autoklicker PVP spielte. Die Konsequenz kannst du dir bestimmt denken ...... gar keine .....

    leider ist es offensichtlich das die AGBs vollkommen wertlos sind. Es halten sich viele eh nicht dran. Im gegenteil, BP weiß schon so lange
    davon. Zu dieser Zeit wäre es noch einfach gewesen etwas dagegen zu unternehmen .Statdessen werden diese bot nutzer
    noch vom Bereiber herztlich eingeladen. Alternativ kannst du aber auch ein YT Video machen, und erstmal rumheulen
    wie blöd doch die erlichen Spieler sind. Frei nach dem Motto : Ich lach mit tot du Noob warum hast du kein Gold .
    Und mal gerade nebenbei, zeig ich euch noch eine menge bugs also nutzt sie auch biite. Sollten die besagten Spieler und deren Gilden
    gebannt werden, ist Ende. Durch verrbeitung ist es fast nicht mehr möglich diese Seuche zu stoppen.
    Da besonders im PVP 80 % sich nicht erlaubter Mittel bemachtigen. PVE ebenfalls Autoloot.

    LG
     
    Faudlaer, Hoktar, ags und 2 anderen gefällt dies.
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Winston111
    Ich habe auch mehrere Theorien. Ich werde einige von ihnen auflisten. Vielleicht gefällt es Dir.

    1) Theorie. Wenn die Administratoren des Forums EN und DE nicht zulassen, dass das Video gezeigt wird (wie es abgespielt wird), glaube ich, dass in (Anweisungen) eine Art Verstoß gegen die Regeln vorliegt. Im englischen Forum habe ich gelesen, wie der Administrator das Video gelöscht hat, nicht weil es (Hacking) gab, sondern weil es (Obszönität) gab.

    2) Theorie. Sie haben einfach keine Zeit dafür. Wie man das Problem herausfindet (braucht viel Zeit) und sie haben nur wenige Leute dafür

    3) Dies ist kein Problem, da Änderungen in Kürze vorgenommen werden (nicht nur Änderungen in der Arena, sondern auch Änderungen im Zusammenhang mit der Manipulation von Geräten).

    4) Ziemlich lustige Theorie, dass sie nicht wissen, wie es geht.

    5) Die Manipulation der Angriffsgeschwindigkeit war zulässig, da in einer der Versionen beschlossen wurde, die Sichtbarkeit der Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. Dies bedeutet, dass Spieler jetzt schneller schießen und sich schneller bewegen können. Dies wird jedoch nicht (ein Verstoß gegen die Regeln)

    6) Der Autoklicker ist im Spiel verboten, wird aber bis heute verwendet. Es gibt zwar eine offizielle Antwort des Betreibers - die Verwendung ist verboten, aber die Entwickler können den Angreifer, der sie verwendet, nicht herausfinden (fangen). (Kurz gesagt, die Sicherheit wurde vom Spieler angegriffen.

    Der Grund, warum bisher keine Aussagen gemacht wurden, ist verständlich, da es schwierig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, die Umstände herauszufinden.
    Der Administrator antwortet immer in Begriffen (in der Rechtssprache), wir (viele) Spieler verstehen dies nicht. Aber für sie ist diese Antwort normal.

    Nur damit jeder versteht, wovon wir sprechen, ist die Arena Teil des Spiels, 90% der Spieler spielen auf die gleiche Weise, wir wollen nicht lernen und schießen wie manche Leute in der Arena, ich möchte keine Probleme beim Schlagen schaffen. Wenn ich genau das Gleiche tue, werden persönliche Nachrichten mit Bedrohungen durch die Verwendung von Programmen und vielen anderen Dingen bombardiert - und dies sind Konsequenzen. Die Konsequenzen sind nicht darauf zurückzuführen, dass ich schneller schieße als andere (sie können mich nicht schlagen), sondern die Konsequenzen, die mich danach überholen werden, werden noch schlimmer sein.
    Sie werden anfangen zu schreiben und zu fluchen, und dies ist ein Verstoß gegen die Regeln. Es ist auch nicht klar, warum 90% der Spieler dies lernen sollten, wenn wir nicht wollen. Die Entwickler sind zumindest verpflichtet, den Spielern zuzuhören, es gibt viele (die meisten) von uns, die die Arena lieben, und sie mögen die Änderungen. Es gibt ein empfindliches Gleichgewicht, das (jetzt existiert), aber wenn Sie das Ziel nicht treffen können - das seitwärts läuft und schießt. - Dies stört das Gleichgewicht erheblich. ((Ich weine nicht, dies ist nur meine feedbak(Meine Meinung und mein Eindruck von der Arena)).

    Die Antwort liegt in den Details, und die Details befinden sich in den Antworten:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    Faudlaer, Meistermagus, ags und 2 anderen gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    "Anweisungen" ist hier leider das falsche Wort. Zwar wäre es schön, wenn wir Anweisungen geben könnten, aber ich glaube das passendere Wort wäre eher "Feedback". :) - Eben jenes Feedback der Deutschen Forencommunity leiten wir an den Betreiber weiter. Ob und wie er es nutzt, obliegt allein ihm. Man muss berücksichtigen, dass das Deutsche Forum nicht die einzige Quelle für etwaige Rückmeldungen ist. Andere Länderforen, Facebook, Discord, Instagram, etc. sind ebenfalls Plattformen, von denen der Betreiber Informationen erhält. :)


    Dass seitens der Community eine offizielle Stellungnahme gewünscht (bzw. gefordert) wird, haben wir dem Betreiber bereits mehrfach weitergeleitet. Inwieweit dahingehend etwas veröffentlicht wird oder ob es ggf. zur CE sogar etwas gibt, entzieht sich aktuell unserer Kenntnis. :(


    @ Winston111:
    Hier treffen zwei grundlegende Probleme aufeinander:
    1. Im Laufe der Jahre kamen ja viele Theorien dazu auf, aber dahingehend kann ich Dir versichern, dass es weder Sekretärin, noch Dienstwagen, noch sonst irgendwas gibt. (Okay, einen feuchten Händedruck zu Weihnachten, aber das zählt jetzt nicht. :p )
    2. Um etwas verkaufen zu können, müsste man es erstmal besitzen. :p *Teufelchen-Smiley* - Außer wir reden von "Seelensteinen", denn davon habe ich genug. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    ak47TestServer gefällt dies.
  12. Winston111

    Winston111 Laufenlerner

    @ Winston111:

    Hier treffen zwei grundlegende Probleme aufeinander:
    1. Im Laufe der Jahre kamen ja viele Theorien dazu auf, aber dahingehend kann ich Dir versichern, dass es weder Sekretärin, noch Dienstwagen, noch sonst irgendwas gibt. (Okay, einen feuchten Händedruck zu Weihnachten, aber das zählt jetzt nicht. :p )
    2. Um etwas verkaufen zu können, müsste man es erstmal besitzen. :p *Teufelchen-Smiley* - Außer wir reden von "Seelensteinen", denn davon habe ich genug. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt[/QUOTE]


    Es ist mir erlich gesagt egal, ob ihr für eure arbeiten als Moderatoren eine Vergütung in welcher Form auch immer erhaltet.
    Im gegenteil, ich gönne es euch..

    Ihr als Moderatoren bezeichnet euch doch gern als Sprachrohr zwischen Comm und Betreiber.
    Offensichtlich seid ihr dann auch aktive Spieler. Die Frage bleibt jedoch, nutzt ihr selbst Autoklicker etc ?

    Es liegt doch auch in euren händen zu sagen: hey bis hier und nicht weiter. Ein feuchten Händedruck erschein mir
    doch wenig dafür zu sein. Dann sollte man doch von dem Posten zurücktreten (bezogen auf Seele verkaufen).

    An dieser stelle nochmal ein dankeschön an AK47

    Villeicht solltest du Moderator werden :) Schätze deine Videos und Infos vom Testserver sehr :)

    Einen schönen abend euch noch
     
    Meistermagus und ags gefällt dies.
  13. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Das Schweigen im Walde seitens BP...ach ja,die ham ja keine Zeit für so Lapalien wie Cheater,Botter,etc...,müssen ja alle an der CE arbeiten...echt ein Witz,was in dem Laden abgeht!
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    4 monate hatt BP es schon geschaft das zu ignorieren
     
    Faudlaer, Meistermagus und Thobsen197 gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Die schaffen das auch noch wesentlich länger....
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. ags

    ags Foren-Graf

    Ich hoffe nicht! Denn nach meiner Meinung, selbst wenn 80% der Spieler gebannt würden weil sie AL AC oder sonstige Bots unerlaubt benutzt haben, werden um so mehr Spieler dieses Spiel wieder spielen ob nun alte wieder zurück kommen oder neue Spieler zu DSO finden. Warum? Weil es einfach mehr Spass macht ein Spiel zu spielen ohne Cheater und es verdammt noch mal viel mehr Spass mach ehrlich zu seinen Erfolgen zu kommen. Da gibt es ein Sprichwort das sich immer wieder bewahrheitet. Ehrlich wärt am längsten!
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normal haste recht aber nicht bei BP denen interesirt das nicht siht man ja an den botsnutzern da pasiert seit jahren nix mehr
     
    Thobsen197 und Meistermagus gefällt dies.
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja vor der CE also Ende November und der heissen Phase danach 1-2 Monate, also Januar/Februar 2021 würd ich nicht mit einem Statement rechnen.
    Ob man danach damit rechnet liegt am persönlichen Optimismuslevel :D

    Xeru
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  19. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    Egal zur Zeit amüsieren wir uns prächtig, über die ganzen Bugs ; Mapwechsel und sonstigen Patzer. :)
    Wahrscheinlich sollten wir darüber mal ein Video drehen von Release zu Release schlechter und paar urkomische Ausschnitte von eurem Twitchkanal dazu das rundet das Ganze ab. Auf Youtube macht sich das vielleicht ganz gut - PvP mit Moonwalk ist auch der Brüller und was da sonst noch an Hintergrundprogrämmchen läuft. Dafür brauchen wir keinen Optimismus, sondern eine ordentliche Portion Schadensfreude. Grüsschen an die Perlis und an unser Zwerglein
     
    Faudlaer, Thobsen197, Meistermagus und 3 anderen gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das is reinne ausrede mit der CE
    soll der hampelman seine live stream mal 10 min früher beenden dann kanner hier ein statment setzten länger dauert sowas nicht
     
    Thobsen197 und ags gefällt dies.

Die Seite empfehlen