Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    den müll ganz sein lassen und mal richtiges statement abgeben etwas was spiele interessiert und nicht so ne hampelei, sowas is schon mehr als peinlich
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt . Für mich ist das deutsche Forum die einzige Quelle für Feedback. Alle meine Bewertungen werden genau in den Bewertungen im deutschen Forum berücksichtigt.
    Ich glaube, das DE-Forum ist das einzige Mal, dass Entwickler und Forumadministratoren mich hören.

    Sie sprechen von anderen Sprachforen, die sehr lange auf sich allein gestellt waren, die einfach unbeaufsichtigt blieben, und jetzt herrscht dort Anarchie.


    Facebook - Diese Seite ist berühmt für die Tatsache, dass Ihre Daten an das soziale Netzwerk weitergegeben werden.
    DISCORD - Ein gewöhnlicher Chat, in dem im Grunde keine ernsthafte Diskussion stattfindet, weil (meiner persönlichen Meinung nach) Moderatoren nur Kinder sind.
    Twich Ein weiterer Ort, um über die Spieler zu lachen - die Informationen, die die Spieler benötigen, dauern 5 Minuten, und das war's! Die Sendung dauert 3 Stunden, aber wichtige Informationen werden nur in einer Passage benötigt, die weniger als 5 Minuten dauert.

    Die ernsteste Diskussion findet im deutschen Forum statt. Ich lobe dich nicht, aber ich habe keine andere Wahl mehr.
    ABER ich möchte mich wie zuvor bei Ihnen bedanken, Sie können jederzeit ohne Wortlaut direkt mit den Entwicklern über verschiedene Themen (frei) kommunizieren. Ich denke nur, dass Sie direkt im DSO-Büro arbeiten sollten, aber in diesem Fall werden Sie höchstwahrscheinlich das Forum verlassen)) ...

    Trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde sehr auf eine Reaktion der Verwaltung warten. Ich hoffe das Ergebnis wird sein. Weil wir auch Spieler sind und das DSO-Team auf unser Feedback und unsere Anfragen hören sollte.

    Hallo @Winston111
    Administrator oder Moderator werden. Sie müssen mindestens zwei Sprachen beherrschen, Deutsch + Englisch. Ich kenne sie nicht, auch nicht den Text, den ich schreibe, ich übersetze mit Hilfe eines Übersetzers, ich versuche genau zu schreiben, ich schreibe nach Bedarf, wie jetzt. Lange Zeit habe ich die Arena auf dem Spielserver getestet und jeden Tag erscheinen neue Spieler, die nicht getötet werden können ... - Das ist schon eine Tatsache! Es ist unmöglich, den Spieler zu zerstören - nicht weil er T10-Gegenstände hat, sondern weil er gleichzeitig schießt und rennt ...
    Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Natürlich wäre es schön, wenn Jesse mehr Informationen vom Testserver anzeigt und 30% seiner Sendezeit für neue Produkte verwendet.
    dann werden unsere Informationen nicht benötigt)) Ich meine, dass das Testen sehr offen sein sollte. Zugänglich, Reichweite des Publikums und Beteiligung an der Weiterentwicklung des Gameplays - ich hoffe, Sie verstehen.:D:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2020
    Faudlaer, dittrisch, z-Feronia-z und 3 anderen gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Winston111,


    Soweit ich das sagen kann, benutzt niemand von uns in DSO Autoclicker. Wie es darüber hinaus aussieht (sei's für andere Spiele oder ggf. auch für etwaige Arbeiten im RL), kann ich allerdings nicht einschätzen. Wir sind allerdings auch nicht unbedingt die "typische Zielgruppe" für solche Spielereien.


    Problematisch ist hierbei, dass dann jedoch (noch) weniger Informationen ins (Deutsche) Forum gelangen und das möchten wir (aus Eigeninteresse und aus Interesse ggnü. der Community) nach Möglichkeit vermeiden. Dahingehend werden wir solange Moderatoren bleiben, wie wir entsprechend den Sinn dahinter sehen bzw. die Zeit aufbringen können/wollen neben dem eigenen Spielen.


    @ ak47TestServer:
    Eine Arbeit im Büro von BP direkt ist dahingehend eher ausgeschlossen, da wir dafür längerfristig beim Betreiber angestellt sein müssten und - soweit mir bekannt - sind meine Kolleg(inn)en und ich eigentlich mit unserer Berufswahl bereits zufrieden und möchte dahingehend auch nicht wechseln. :)
    Ihr bzw. Du könnt aber auch davon ausgehend, dass Feedback welches via Discord abgegeben wird, ebenfalls die Entwickler erreicht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Ich war gestern mal wieder im PvP. Es ist immer noch nichts passiert. Cirka 80% der Spieler dort nutzen Bots. Laufen und schießen gleichzeitig haben mehr Runspeed und geringere Abklingzeiten als es sein dürfte. Selbst Spieler die ich lange kenne nutzen diesen Mist! Warum macht ihr sowas? Ist es das Wert? Geht euch dabei einer ab oder was? Was ihr im richtigen Leben nicht erreichen könnt ( gut zu sein und Anerkennung zu bekommen ) denkt ihr so zu erhalten? Fehlanzeige weil ihr es nur durch Schummelei und Unehrlichkeit schafft in Anführungszeichen besser zu sein wie andere! Solche wie ihr passt zu Wirecard! Wer die Firma nicht kennt einfach mal im Internet informieren. Denn so wirds euch auch ergehen! :D:p
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    haha die können warscheinlich net mal alleine googeln :D
    aber schon ne schande das da sowas passiert war abzusehen :D bp is dafür bekannt das nichts gemacht wird gegen botter siehe arena of glorie , da gings dann auch gnz schnell berg ab nichts dazu gelernt und den rest auch wieder vergessen. igrnoranz vom feinsten
    am besten machen wir nen neuen treat auf wo wir fragen warum sollen wir pve spielen wenn man im pvp sowieso gegen botter verliert oder so, weil als reines pve spiel is hier lange schon der ofen aus, den zug hat bp genau so verpasst wie den mit dem pvp,
    ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf, sobald es die gensundheit zu lässt gehts in die heimat, dann ist dso endgüldig geschichte
    weil auf einem neuen server fange ich bestimmt nicht nochmal an,
     
  6. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    @ags
    Hab mir das PvP auch greade mal wieder angetan ... unglaublich was da so alles rumläuft ... und der Betreiber lässt das quietschvergnügt mit sich machen ... SO dreiste Untätigkeit ist schon wieder bemerkenswert, werter Betreiber.

    ... und die CM's hofieren diese Typen auch noch - nicht zu fassen
    (Wenn die wenigstens den ***** in der Hose hätten, zu sagen: Du nutzt offenbar unerlaubte Mittel, also KEINE Belohnung. So werden die Betrüger ja noch geradezu eingeladen.)
     
  7. inliner999

    inliner999 Junior Experte

    Das schlimmste an der Sache ist, es ist ein eindeutiges ausnutzen von Bugs. Dieses wiederspricht ganz klar den Agb´S von BP. Schade dass sie nichts unternehmen und somit weitere Spieler ermutigt werden unsauber zu spielen.
    Diese Spieler zu erwischen ist so einfach wie noch nie!!!
    Einfach mal eine Stunde Pvp spielen und schon hat man zu 50% der Makro, bzw Autoklicker Nutzer inflangrantie erwischt.
    Schiessen während sie laufen (sogar rückwärts laufen ohne sich umzudrehen und dabei geleichzeitig schießen oder Schlagen.
    Also Sorry freue mich echt nicht wenn Klassen genervt werden, aber dass der DK somit immer noch viel zu stark ist, sollte jedem wohl klar sein. Ganz egal ob Pve oder pvp.
    Autoloot finde ich ja noch beinahe harmlos, da die Spieler ja tatsächlich farmen gingen, aber warum auch noch im pvp?

    So schlecht dass ihr sowas nutzen müsst? Ist schon ein wirklich krasses Armutszeugnis.
    Auch richtig doof dass man in sverfield min. das 20fache an ruhmpunkte als in der Arena rausholt.
    Manche betreiben es so massive dass 1mio Ruhm am Tag drin sind. Sollte so auch nicht möglich sein.
    Aber seidem Essis und Pots im Pvp nicht mehr möglich sind, lässt sich für BP damit scheinbar kein Geld mehr verdienen und man hat somit offensichtlich sämtliche Narrenfreiheiten die man sich nur denken kann. Wird ja ganz deutlich ignoriert und totgeschwiegen.
    Im besten Falle gibt es edine standart Antwort aus einem Satzbaukasten.
    Wir werden diese prüfen und leiten es weiter ( = wen interessierts, weiter zur Ablage P)
    Spricht man die Cheater offen auf dieses Thema an, kommt nur unverständniss (machen doch alle), oder BP macht doch ehh nix, warum regste dich auf.
    Wie dem auch sein, da BP dieses so lapidar händelt, wird es von auch kein premium mehr geben.
    Mal sehen wie lange ich das manuelle looten ertrage, oder aber das Spiel wieder mal für 2 Jahre an den Nagel hänge.
    Jedes poblige Handy Game reagiert profissioneller.
     
    Aqua-apfel, Raid_81, Wurzelgnom und 5 anderen gefällt dies.
  8. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    bin jetzt 6,5 jahre dabei. wenn sich etwas wie ein roter faden durch diese zeit zieht, sind es die unfähigkeit und der unwille seitens BP gegen so etwas vorzugehen und die ignoranz bezüglich kritik dazu.

    ganz einfache lösung für mich? seit 2016 gibt es meinerseits keinen cent mehr, um das spiel in irgendeiner form zu unterstützen. es juckt zugegeben ab und zu in den fingern das zu ändern, aber bei diesem virtuellen stinkefinger, den hier die ehrlichen spieler ständig vorgehalten bekommen...nö!!!

    soll dieses gesocks doch das spiel finanzieren, was ja anscheinend nach wie vor funktioniert. also warum noch aufregen? bringt nix, stößt auf taube ohren, ist offensichtlich eh egal... also soll es mir auch egal sein. es wird mitgenommen, was geht, und sollte irgendwann ende angesagt sein, nun gut, ist nur ein computerspiel...

    gruß
     
    ags, raim65, Raid_81 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Also mir wäre nicht wohl zumute, wenn jemand derartiges mit "Perlentaucher 2020" zeichnen würde :)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81,


    Dein Beitrag hier wurde stellenweise editiert und dabei mitunter um die Fremdvideos erleichtert. Gleiches gilt für Deinen Beitrag im Bot-Thread im gleichen Unterforum, welcher lediglich aus Offtopic bestand und daher entfernt wurde. Meines Wissens nach schreibt Dir niemand vor "wie" Du zu spielen hast.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ja, ich habe tatsächlich bereits mit Freuden gespielt :)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  12. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    jeder ehrliche spieler, der hier auch nur einen cent liegen läßt wird doch nach strich und faden vera...äpelt! *** warum soll ich ein unternehmen unterstützen, dem es offensichtlich total egal ist, daß seine AGBs mit füßen getreten werden? das offensichtlich weder gewillt noch dazu in der lage ist dagegen vorzugehen?

    deshalb meine ansicht, daß dieses cheater und buguser gesocks das spiel auch selber finanzieren kann! ich will weder cheats noch bugs nutzen, nur hab ich damit z.b. im pvp keine chance mehr. warum soll ich für keine chance auch noch bezahlen?

    ein computerspiel ist es mir schlicht und einfach nicht wert einen auf unehrlich zu machen, nur um überhaupt mithalten zu können!

    es geht hier im pvp z.b. schon lange nicht mehr um skills, sondern nur noch darum wer die bugs am geschicktesten nutzt und das bessere cheatprogramm oder die entsprechende hardware nutzt.

    soll sich dieses gesocks halt dran aufgeilen, wie vermeindlich toll sie doch sind. und so lange BP nicht dagegen vorgeht soll auch genau dieses gesocks schauen, wie das spiel finanziert wird!

    eigentlich sollte das hier ein geben und nehmen sein. will man seine linie aber nicht verlassen, ist das hier seit jahren nur noch ein nehmen, nehmen, nehmen, ohne entsprechende gegenleistung, wenn man denn mal gibt!

    ich habe früher hier sehr gerne bezahlt. bis ich gemerkt habe, daß ich damit nur die grundlage für dieses gesocks unterstütze, und das sehe ich nicht ein!

    BP will mein geld? gerne! aber tut verdammt noch mal etwas dafür! z.b. indem man anfängt die eigenen AGBs durchzusetzen und das gesocks, daß sich nicht dran halten kann und will beseitigt! BP hat sich aber dazu entschieden lieber das geld dieses ungezifers zu nehmen und sie einfach machen zu lassen, damit der rubel weiterhin rollt! sollen sie! ist ihr spiel! können damit machen, was sie wollen! nur werde ich so ein vorgehen garantiert nicht unterstützen, indem ich mein geld hier liegen lasse!

    und so nehme ich halt ohne geldeinsatz mit was eben geht, da mir das spiel ja ansich nach wie vor gefällt. sonst wäre ich ja nicht schon relativ lange dabei. laufe solo oder mit meiner gilde. random kann man ja inzwischen auch vergessen da durch und durch verseucht!

    wer damit nicht klar kommt, soll mir aus dem weg gehen! kommt BP damit nicht klar, sollen sie halt meinen account löschen! nur mit "free2play" kann man dann aber auch keine werbung mehr machen. und so lange es eben "free2play" heißt, interpretiere ich das unter den gegebenen umständen mit "free2pay" und sage dazu einfach nö!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    Winston111, ags, Aqua-apfel und 2 anderen gefällt dies.
  13. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Leider ist der Bezug nicht mehr ganz ersichtlich, Du warst auf alle Fälle nicht gemeint. Aus den Folgepostings kannst Du sicherlich entnehmen, dass der Thread im Wandel war :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2020
    Menrud gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Menrud,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle (wegen Fäkalien) editiert. Bezüglich Deiner Aussage hier ...

    ... sei - zusätzlich zu rrrocky's Beitrag über mir - darauf hingewiesen, dass ein gewisser Jemand mal wieder seine gehaltvollen Beiträge hier reingesetzt und später händisch eigenständig gelöscht hat. Sowohl rrrocky's Beitrag oben, als auch meiner bezogen sich auf besagten Jemand. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    ok, das war nun wirklich nicht mehr ersichtlich...

    werde die einleitung und das zitat raus nehmen, da ja dann ohne bezug.

    gruß
     
    Raid_81 gefällt dies.
  16. Winston111

    Winston111 Laufenlerner

    An dieser Stelle möchte ich mich einmal, bei unseren grßartigen Betreiber bedanken. Wow vielen dank für nichts !!!.
    Seit über 1 Jahr ist dieses Problen nun bekannt.
    Allein durch das nicht handeln, breitet sich die Pest immer weiter aus. Aber hey wir haben ja ein paar Youtuber die
    zwar keine Rechweite haben( Außer L.l. und S....y) . Die Frage ist doch warum gibt es diese Spieler überhapt noch ?
    Laut Aussage vom SP ist das nutzen von klickern nicht erlaubt. Auch das nutzen von Moonwalk nicht !

    die Frage ist und beibt ?!

    WAS LÄUFT FALSCH BEI EUCH ?!
     
    Raid_81 und ags gefällt dies.
  17. Vader99

    Vader99 Kenner der Foren

    Deswegen spiele ich kein PVP mehr, weil hier leider sowieso nichts geschieht...Wir, die Dummen haben nur die Möglichkeit zu gehen.

    Einfachste Sache der Welt: Bist Du Payer, klickst Du, bist Du kein Payer, kickst Du mit der nächsten Bannwelle
     
  18. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    die klicks in diesem thread dürften wohl eher dem "großen kino" gedankt sein, das hier - durch regelmäßig neu platzierte sinnfreie, stimmungsmachende und meinungserheischende beiträge - geboten wird, die (m.m.n.) in keinster weise zielführend / lösungsorientiert sind.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Dejavu und B1acKwu1F gefällt dies.
  19. apocalyptius70

    apocalyptius70 Laufenlerner


    Forenregeln einhalten bei einem Betreiber der seine eigenen AGB's mit Füßen tritt?
     
    Raid_81 gefällt dies.
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    ... dann hättest du vielleicht etwas sinnvolles, lösungsorientiertes schreiben können. solange das nicht passiert wird es hier bei der meinungsmache bleiben. wir haben nur auf die einhaltung der agbs gedrängt, weil sie für alle gelten. den hut der meinungsmache dürft ihr euch selber aufsetzen. ganz besonders euere gilde, allen voran die youtuber. :D:D

    Grüsse
     
    Raid_81 gefällt dies.

Die Seite empfehlen