Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wenn alle gebannt werden würden, die klicken, wären wir nur mehr 7 User am Server. Wäre ein schlechtes Geschäft für DSO. Eine durchschlagende Idee wäre da schon angebrachter, wie zum Beispiel: Wer ein ganzes Jahr nicht geklickt hat, bekommt 1 000 000 Andermant. Bei nur 7 Usern ist das doch nicht so viel...xd
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  2. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    das passt: sinnfreie meinungserhaschende Beiträge. :)

    aber gut wir nehmen auch das Andermant :D:D:D:p


    PS: mit einer kleinen Einschränkung - die Klicker auf 0 setzen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Raid_81 gefällt dies.
  3. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    möp,
    mit der Bitte um Aufklärung :)
    (Ist so ruhig hier geworden)
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Stimmt alle sind mit der CE beschäftigt. Aber das Problem ist immer noch nicht behoben worden. Es wurden auch schon wieder von Leuten die hier AL und AC verharmlost haben Bugs benutzt.
     
  5. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Der Betreiber setzt die Prioritäten doch anders ... sh. CE :(:mad:
     
  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    "Die Zier aus uralter Schlacht ist auch eine sehr sehr sehr sehr geile Zier, die ist aber extrem schwer zu bekommen
    (...)
    Das ist halt das Problem, die ist extrem schwer zu farmen
    (...)
    Wie gesagt, diese Teile sind extrem extrem schwer zu farmen
    (...)
    Das war auch das wozu ich am längsten gebraucht hab mit der Zier, weil ich hab glaub ich..das war glaub ich die achte oder neunte Zier, die ich jetzt hier habe, die halbwegs mit guten Werten war..."

    Vom Regisseur Eures Vertrauens :D
     
    Wurzelgnom, maju01 und Tashian gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wenn der Beitrag in Thread zum Release 245 einfach gelöscht wird, dann gerne nochmal hier:rolleyes:

    Aus der Ankündigung zur Bann-Welle:

    Wir haben null Toleranz gegenüber Spielern, die Fehler und Schwachstellen ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, insbesondere wenn dies direkte negative Auswirkungen auf andere Spieler hat, die einfach nur das Spiel genießen wollen.

    Leute, das rot markierte ist ja wohl der Brüller, oder???

    Hier in diesem Thread oder auch in "Bots? Warum passiert nichts?" oder in "Level 100, und was jetzt?" ist ja wohl in der Vergangenheit mehr als klar geworden, dass dem werten Betreiber dieses Thema gelinde gesagt am Pobbes vorbeigeht:mad:

    Hättet ihr wirklich "null Toleranz", dann wäre in der Vergangenheit schon eine erhebliche Anzahl von Spielern schlicht und ergreifend von der Bildfläche verschwunden.
    Selbst wenn man in Youtube-Videos großmäulig verkündet, dass man gegen die AGBs verstoßen hat, passiert genau... nix, nada, niente:mad:

    Also spart euch doch bitte eure seidenweichen, wertlosen achso vollmunden Ankündigungen, die wie immer

    - nicht nachvollziehbar für die Com
    - völlig wirkungslos

    - und damit die bits und bites nicht wert sind, die das Veröffentlichen benötigt.

    Wen wollt ihr eigentlich mit sowas beeindrucken???
     
    stasis, maju01, jupppoll und 2 anderen gefällt dies.
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallöchen,
    nachdem die angekündigte Bannwelle wenig überraschend auf sich warten lässt, könnte man vielleicht den Fokus noch einmal auf programmierbare Mäuse legen:
    Mit der Verkürzung der Skillbar erscheint es mir unwahrscheinlich, dass ein Schnellzugriff auf die verschiedenen Hotbars mittels programmiertet Tastenkombinationen angedacht war. An den Reaktionen hier im Forum und auf anderen Plattformen bezüglich der Reduzierung lässt sich ablesen, wie elementar der Vorteil ist. Eine permanent größere Auswahl an Skills stellt mMn die bisherige Debatte um AC ziemlich in den Schatten.

    Dass es sich um einen Verstoss gegen die AGB handelt wurde meines Erachtens nach schon zur Genüge geklärt.
    Auf eine mehrjährige Praxis kann sich in diesem Fall schwerlich berufen werden, da die CE & der damit einhergehende umgesetzte Wille des Betreibers zur Verknappung der Slots nichtmal 2 Monate alt ist.

    Grundsätzlich befürworte ich eine Erweiterung der Hotbar, diese sollte aber selbstverständlich allen Spielern im Rahmen der Spielregeln zur Verfügung stehen. Ein derart drastischer Vorteil einiger weniger Spieler (oder sind es viele?) findet hoffentlich selbst in diesem Forum wenig Befürworter.

    Wer Anschauliches sucht: Wie immer wird Youtube da weiterhelfen
     
    GoldGord gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Dir ist schon klar das du keine Macros brauchst um mehr als eine Hotkey Leiste zu benuzten oder? Ich Spiele auch mit 2 Leisten, dafür braucht man keine Macros.
     
  10. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Vielleicht bin ich nicht informiert, aber wie wechselst du mit nur einem Tastendruck die Leiste, löst den gewünschten Skill aus und wechselst wieder zurück zur ersten Leiste?
     
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    In dem ich die Tasten umbelegt habe in den Einstellungen? z.b die Taste Q und E Q wechselt zur Leiste 2 dann drücke ich z.b Taste 2 für skill x-y und dann drücke ich auf E und bin wieder bei meiner richtigen, Übung ist das Stichwort und macht bekanntlich den meister, ich bin darin schon geübt da ich z.b die Zweite leiste schon vor der Ce benutzt habe für den Ansturm.
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallo, vielen Dank für Deinen Erklärungsversuch - aber es liegt ein Missverständnis vor. Du benötigst 3 Tastenanschläge wenn ich mich nicht irre.
     
  13. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Und was ist jetzt das Missverständniss hierbei? bist du nicht mächtig 3 Tasten in kurzer Zeit zu betätigen?
     
  14. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Normal kann man die Hotkeyleiste mit den Pfeiltasten der Tastatur wechseln hoch und runter. Das kann ich durchklicken von Hotkeyleiste 1-6. Das ist keine Zauberei. 2-3 Leisten dürfen reichen, davon 1 evtuell für PVP.
     
  15. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Niemand möchte Deine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in Abrede stellen, aber ich gehe dennoch davon aus, dass auch Du für einen Tastenanschlag weniger Zeit in Anspruch nimmst als für derer 3. Wäre das Missverständnis nun aufgeklärt?
     
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Natürlich ist ein Macro Schneller, aber nicht von nöten. (c.a 1,5s benötige ich für diese 3 aufeinander folgenden anschläge.)
     
  17. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wenn Du Dich bei Youtube einmal umschaust wirst Du feststellen, dass Deine Zeitangabe von 1,5s in erheblichem Maße unterschritten wird, wir sprechen von einem Bruchteil einer Sekunde. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, bitte ich Dich zunächst entsprechende Youtubekanäle aufzurufen.
     
  18. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Außerdem verstehe ich nicht woher der Hass gegenüber Macro Usern und co herkommt, diese Spieler haben euch nichts getan, es macht sogut wie keinen Unterschied ob du nun mit Macro oder perhand deine Skillbar Änderst, es ist lediglich entspannter dies mit einen Macro zu tun. ich weiß nicht ob du das wüstest, aber wenn Bigpoint die Macro User bannen würde, würde das Spiel mit den rest der "Ehrlichen" Spieler untergehen.
     
  19. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Schön, dass nun zumindest ein Missverständnis ausgeräumt ist.
    Der Unterschied ist erheblich, einen elementaren Skill wie beispielsweise die Kopfnuss bei DK würden wahrscheinlich nur wenige ohne Macro auf die zweite Hotbar legen. Ebensowenig gönnen sich die wenigsten einen freien Slot auf der linken Maustaste.
    Wäre eine entspanntere Handhabung geplant gewesen, solltest Du eine Erklärung liefern, warum die Skillleiste verkürzt wurde - Deine Argumentation wirft also Fragen auf.
    Woraus Du nun den Hass interpretierst erschließt sich mir überhaupt nicht, wir diskutieren hier über Spielregeln - nicht mehr und nicht weniger.
     
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Eine Erklärung kann ich dir nicht liefern, ich arbeite nicht bei Bigpoint. fande persönlich die alte leiste auch besser aber man muss damit leben was man bekommt.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2021

Die Seite empfehlen