Diskussion zum Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Der Endrang hängt vom Basis Unique ab.
    Legst ein Rang III rein, dann bleibt es bei deinem Rang III.
    Legst ein Rang IV Unique rein, dann ist das Endprodukt auch Rang IV.
    Das Unique bleibt soweit unverändert, nur die 4 Verzauberungen vom Legi werden übertragen.

Kannst theoretisch auch auf Rang VII warten, und damit dann Transferieren.
    Die Kosten steigen aber mit jedem Rang + 50 Kerne pro Rang.
    IV = 300
    V = 350
    VI = 400
    VII = 450

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Rutzelperg

dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum Thema 'Crafting' integriert.

Nach deiner Beschreibung hast du das 'Crafting 1.0' angewendet. Das heißt, das nicht alle 4 verwendeten Gegenstände tatsächlich den gleichen Typ hatten.
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen doch eine 1- Hand Waffe mit in die Werkbank gelegt. Dank der optischen Ausrichtung kann dies schon einmal passieren. Dafür macht es Sinn vor dem Craften zu lesen, was für ein Hinweis in der Werkbank erscheint. Dort wird noch einmal explizit erwähnt, ob ein Versuch die Zutaten endgültig verbraucht.

@Mrsmagus
    Dein Beitrag wurde ebenfalls in diesen bestehenden Thread verschoben.

Wir gehen derzeit davon aus das dies möglich ist, fragen aber auf jeden Fall noch einmal nach und melden uns dann hier.

LG Myantha :)

Mrsmagus gefällt dies.
  3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Geht aber nicht von Rang 3 auf Rang 3 soweit ich weiß

4. Hecktor-X1

Warum sollte man das auch wollen ?
    Ich kapiers nicht ? ;)

Oder willst du die Werte der Q4 waffe auf die Q7 waffe schieben ?

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Du könntest eine x-beliebiges R4 nehmen und sobald du das perfekte R4 gefunden hast auf dieses transferieren. Derzeit musst du auf R5 warten um dein perfektes Leg zu retten :)

6. Hecktor-X1

Achso, jetzt verstehe ich, ihr meint wegen vielleicht 40 max Basis Schaden auf der Waffe mehr.

Sorry, das wäre nix für mich :D
    Da warte ich lieber auf Rang VI falls die dann 100 dmg mehr hat ;)

7. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Die Unterschiede sind teilweise erheblich. Am Beispiel q8 Panzer liegst du mit einem durchschnittlichen Panzer ca.
    - 5 dmg
    - 135hp
    - 220rw
    unter dem was möglich wäre. Ähnliches gilt dann natürlich für jedes Unique welches du verwendest.
    An anderer Stelle craftest du dich dumm und dämlich, um bei Legs eine gute Verzauberung mit einer goldenen zu tauschen..hier wäre Verbesserung vielleicht viel einfacher.

8. Hecktor-X1

Ja aber die Kerne und Fragmente fallen ja auch nicht vom Himmel.
    Aber ok, wenn man alle Sets hat, und alles Transferiert hat, dann kann man das natürlich machen.
    Ich hab bisher nur die Waffe transferiert, der Gürtel vom Bär liegt bereit, muss aber noch paar Kerne farmen.

Die Frage ist aber, ob man nicht besser für Rang V oder Rang VI vorfarmen sollte.
    Denn vermutlich bringen die dem Char mehr, also die Auswirkung ist größer.

9. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Warum zeigt der Tooltip bei nem alten Level 50 Momo Ring ohne Basiswerte an, man könne Verzauberungen auf ihn craften? Wo wäre da der Sinn?
    Welches Level hätte das Zielitem wenn ich ein Level 55 Legi draufcrafte?

10. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ich hätte es zudem Zeitpunkt wo ich noch nicht wusste das höhere Ränge so zeitnah kommen gemacht, denn der Unterschied zwischen den minimalen Stats und den Maximalen würden bei mir 6000 DPI ausmachen und ich habe noch nichtmal eine 4x %dmg waffe ....

Mit dem Wissen, dass höhere Ränge kommen, würde ich dann lieber auf einen höheren Rang craften ^^

11. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

*push

12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

wir haben die folgenden Dinge für euch in Erfahrung bringen können:

Ihr könnt die Verzauberungen, welche ihr auf ein Rang 3 Gegenstand gecraftet habt, per 'Uniquecrafting' direkt auf den einzigartigen Gegenstand Rang 5 übertragen. Die Werte müssen nicht zuvor auf einen Rang 4 Gegenstand übertragen werden.

Weil es damit möglich ist. ;)

Du kannst die Verzauberungen eines Level 55er legendären Gegenstandes auf den Ring craften. Das Unique hat dann die Werte des 55er legendären Gegenstandes und bekommt zusätzlich dann Basis-Werte. Inwiefern das tatsächlich Sinn macht ...

Der einzigartige Gegenstand bekommt das Level des Ursprungsuniques. Bei dem genannten Level 50er Mortis Ring dann also Level 50.

LG Myantha:)

.Grmpf. und Mrsmagus gefällt dies.
  13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kannst du in diesem Fall dann in Erfahrung bringen, warum das für Ringe, Schilde, Torsi usw stimmt, aber nicht für Waffen? Obwohl es sowohl auf dem q4 wie auch dem q7 lvl 50 Langbgen vermerkt ist per Tooltip, geht es nicht.

14. Myantha

Hallo @ULTRAPEINLICH

Betrifft das 'nur' die Klasse der Waldläufer?
    Könntest du uns Screens zur Verfügung stellen von den jeweiligen Gegenständen (Uniques und legendärer Gegenstand) die du vercraften würdest? Wenn es nur bei der Klasse Waldläufer nicht funktioniert, könnte dies an der Implementierung der 'echten' 2- Hand Waffe liegen. Mit Hilfe der Screens würden wir versuchen das abzuklären.

LG Myantha :)

Meistermagus gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke, werd ich euch im lauf der woche noch hier hinterlegen

Meistermagus gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.