Diskussion zum Thema unbalancing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

mal meine meinung dazu:

ich bin gegen das gleiche aussehen des hexensets bei jeder klasse. da wird einen doch schlecht...

ich bin gegen lowlvl items!! erstens besteht jetzt keine wirliche chance mehr sie zu bekommen, und außerdem heißt es jetzt: der weniger rl hat und mehr dso lowlvl maps spielt ist der bessere.
    mein vorschlag: lowlvl/nicht unique items dürfen maximal 10level aufgewertet werden!!!!!
    dazu würde ich das hexenset (und alle monduniques) nur noch auf: lv10, 20, 30, 40, 41, 42, 43, 44 und 45 dropen lassen! für ein besseres lowlvl pvp!!!

mentorbonus
    - endstation sobald lv40 erreicht ist ein muss!!! weiter hatte ich ihn auch nicht :p

ich bin gegen die erschöpfung. unentschieden wäre besser. hatte neulich nen dk gegen dk im 3v3. das dauerte so lange, bis uns die genger angeschrieben haben und meinten, wir sollen ihren dk killen und sie tun uns nichts. das ganze wurde dann zu einem 5v1 match... war der dk down, freuten sich alle... schon traurig irgenwo...

laufspeed ist mir eigentlich egal wv %. wenn die erschöpfung weg ist, ist das auch nicht weiters schlimm. und fürs 5v5 kann sich ja jeder ein laufbuild zulegen.

ich wäre für das einführen eines neuen gnob-uniques. eine lv45er zier mit 1200krit und 10%krit dmg für 4000 draken.

habe irgendwo gelesen, dass das maximalvl lv50 sein wird, beim items aufwerten. wer hat das gesagt? wurde das schon wo bestätigt? bitte um aufklärung.
    ich würde keine neuen items einführen mit lv50, außer uniques. d.h. man sollte seine items einfach auf lv50 aufwerten.
    maximal lvl auf lv55 beschränken finde ich genauso sinnlos wie jetzt das glyphensystem...

hervorhebung der wichtigsten wörter zur besseren orintierung.

Barrett

Zwergpsycho und KIllForChill gefällt dies.
  2. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Weil schon PVP angesprochen wurde könnte man endlich die Emotes dort deaktivieren - so wie die Reittiere in 6v6, 3v3, 1v1.

Dieses Lachen-Emote dass so viele starten wenn die anderen verlieren das nervt mich momentan am meisten...

Chaas gefällt dies.
  3. hoffi72

hoffi72 Nachwuchs-Autor

:mad:" sehr coole Beiträge mich würde mal interessieren ob das BP überhaupt liest.... ich glaube wir gehen denen so was von am A...vorbei.....das man schon wieder Wut hat wenn man das Game nur anschaut

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hm, ich habe also kein rl.
    Ich habe auch 2 lowlvl items, nimmt man mir die bin ich raus, da ich meinen gesamten build danach ausgerichtet habe, d.h. danach alles neu aufbauen müsste.

Ich habe das gemacht um fehlendes Keen auszugleichen, welches immer noch nicht gedroppt ist.
    Spaß war das nicht, nur eine Menge Arbeit.

Überlegt Euch mal, was ihr hier fordert.

5. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Keiner wird das Entfernen, weil das schon viel zu sehr im Spiel integriert ist.

Du hast auch recht, dass es die beste Möglichkeit ist fehlendes Dropglück mit Arbeit zu kompensieren - das Konzept an sich, dass alles auf bloßer Wahrscheinlichkeit basiert, wird ja bereits in der Kreativen Ecke diskutiert und bedarf aus meiner Sicht einer Überarbeitung.

Das Problem, worauf viele aber aufmerksam machen wollen, ist, dass das Spiel ohne solche Items ausbalancierter wäre (wobei mehr auf das Dropglück angewiesen :p ).

MfG Feyangol

Chaas gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.