Diverse Fragen zum Spieleinstieg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Frohes neues Jahr erstmal.

Ich habe da verschiedene Probleme:

1. Ich habe in meinem Inventar 2 x 10 Andermant. Wie kann ich die verwenden bzw. in mein Andermant-Konto übertragen?

2. Ich verstehe nicht wie die Teleportier-Funktion meines Zirkelmagiers funktioniert, wie kann ich bestimmen wo ich hin teleportiert werde? Gibt es irgendwo eine Anleitung für diese Funktion?

3. Ich habe massenhaft Sphärenscherben gesammelt, habe jedoch keine Ahnung wie ich die bei Thabo für den Sphärenweg nach Varholm einlösen kann? Der nimmt die irgendwie nicht an...

4. Ich habe schon desöfteren Gruppeneinladungen angenommen, aber wenn ich den entsprechenden Button drücke passiert nichts. Wie weiß ich denn zu welcher Gruppe ich gehöre? Kann ich irgendwie mit denen kommunizieren?

5. Mit den Gilden ist es dasselbe. Ich habe eine Einladung angenommen und dann ist nichts passiert.

6. Und was hat es mit diesen Draken auf sich? Kann ich die irgendwo gegen irgendwas Sinnvolles einlösen. Und auch da habe ich in meinem Inventar 2 Stück, kann ich die zu den restlichen 40 in mein Drakenkonto übertragen?

7. Warum dauert das eigentlich immer so ewig bis man einen Wettkampfgegner bekommt, manchmal muss ich da 3-5 Minuten warten, das macht nicht wirklich Spass...

8. Was hat es mit diesem PvP auf sich. Heißt das Player versus Player und bezieht sich das nur auf Wettkämpfe in der Arena, oder kämpfe ich dann auch gegen andere Spieler in den Dungeons?

Öhm, ich denke das reicht erstmal...

2. Perle

Perle Foren-Herzog

1/6 Recht/links klick. ( verwechselt ich immer) sowohl auf das andermal, wie auch auf die draken.

6. Mit den Draken kannst was beim Gnob kaufen wenn er da ist. Solltest aber deutlich mehr haben. So ab 2-4k gibt es gute Sachen.

2. Da wo der Mauser ist, da Springst du hin. Also erst Maus dahin bewegen wo du hin möchtest. Dann Zahl mit dem Telefon drücken.

3. bei Theo muss das Quest für die Gegend annehmen. Danach kannst die Spähren abgeben.

4. Ja, kannst mit der Gruppe schreiben. Bei der spielerische kannst unter Gruppe sehen ob/mit wem du in einer Gruppe bist.

7. Warte Zeiten bei Wettkämpfen sind normal.

8. Wenn du in dem Roten PVP Modus bist kannst auch in den offenen Gegenden Player angreifen, die ebenfalls im PVP Modus sind.

Wenn noch mehr Fragen hast. Immer Ingame anquatschen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

4. Schizotwin

@ Perle + Klaustrophobiker: Vielen Dank für die weiterführenden Hinweise. Aber was bedeutet: " Bei der spielerische kannst unter Gruppe sehen ob/mit wem du in einer Gruppe bist." Und wie kann ich "Ingame jemanden anquatschen", ich bin ein bißchen schwer von Begriff, deshalb wäre eine etwas genauere Anleitung hilfreich.

5. Perle

Perle Foren-Herzog

Wenn du die "F" taste drückst musste (wenn du nichts verändert hast) die Spieler suche aufgehen.
    oben gibt es dann die Auswahl zwischen.
    Spieler in der Gegend, FL, Gruppe, Gilde und Ignorierte Spieler.
    Bei Gruppe siehst dann wer in deiner Gruppe ist. Bzw. Ob du in einer bist.

Wenn du einen Spieler anflüsterte willst. Kannst da auf der ersten Seite unten den Namen eingeben und suchen.
    Wenn er gefunden wird steht er dann in dem Fenster. Gibt es verschiedene Abwandlung können da auch mehrere Namen erscheinen.
    Wenn du dann 1 mal auf den Namen klickst hast du unten die Auswahl zwischen: in Gilde einladen. In Gruppe einladen. Zu FL Hinzufügen oder anflüsterte.
    Wenn du anflüstern Klicks, geht links im Bildschirm ein Feld auf wo du den Text eingeben kannst.
    mit Enter dann abschicken.

Wenn du neben dem Spieler stehst kannst auch. Strg gedrückt halten und auf den Spieler klicken. Da kannst dann auch auswählen.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Schizotwin :)

Helfen dir vielleicht ein paar Bilder?

upload_2015-1-2_21-43-40.png

upload_2015-1-2_21-46-45.png

LG laruca

7. Perle

Perle Foren-Herzog

:(Jetzt habe ich mir so mühe gegeben ohne Bilder zu erklären. (Wo Bilder mit Handy nicht gehen):(:(

8. Schizotwin

@ Perle + laruca: Vielen Dank, zusammengenommen ist das dann eine hervorragende Anleitung. Ich hoffe nur das ich das irgendwie gebacken bekomme während des Spielens noch zu kommunzieren. Multi-Tasking ist nicht so meins, aber wir Mädels sind ja lernfähig...

azal12399 und laruca gefällt dies.
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Kannst mich auch ingame einfach fragen :) Bin immer abends ingame!...

Goodfruit mein Name! :)

10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Falls du es noch nicht getan hast: Du kannst in deinem Inventar mit Rechtsklick auf die Draken klicken, und sie landen auf dein Drakenkonto!

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da alles beantwortet wurde kann ich nix zufügen auser wenn du noch fragen hast kannste mich in game (merlin210669) anschreiben helfe neulinge gern weiter
    ich kann auch wegen ner gilde schaun wenste einne sucht je nach dem welches level du hast

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.