Divinum Bellator auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

eremitin Stammspieler

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :rolleyes::D:p

Fly-37, Enomine38 und Whitetattoo gefällt dies.
  2. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Rittersleut,

Nur zur Info: Wir sind jetzt auch im Gildentalk zu finden (neu :rolleyes:) - wobei wir nicht unbedingt die öffentlichen Talkmaster sind, wahrscheinlich auch nie werden :p

Dennoch - wir lesen Alles !!!! ;)

:D:D:D:D

Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  3. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Rittersleut´,

hiermit möchte ich mich mal im Namen unserer ganzen, zumindest im Forum mehr als schreibfaulen Gildenmembers :rolleyes:, herzlichst beim Cheffe

"Whitetatoo"

für die -auch nach der Spielerweiterung- so gechillten Mortisruns bedanken !!! :):):)

Auch wenn Morti mit seiner Bande mittlerweile wohl Müsli frühstückt :confused: - auch Einige noch nicht im 50ziger Level angekommen sind - Whity, es ist u. bleibt entspannt, dank Dir. An gelegentlich besserem Drop, müssten allerdings Andere arbeiten. ;)

Ich bleibe da mal zuversichtlich, denn bekanntlicher Weise stirbt die Hoffnung ja als letztes :D:D:D und bei (fast) jedem 50zigsten Run droppen "ultralegendäre Gegenstände" oder die allseits beliebten "Doppeluniques" :D:p:D

So steht´s geschrieben....weiss nur nicht mehr wo ich das gelesen habe...Mythen, Legenden, Sagen?....

Fly-37 und Glaskanönchen gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Hallo eremitin, Und Andere Gildenmitglieder,

Ich würde eurer Gilde Sehr Gern Beitreten da mir das Konzept und die Gilde An Sich Sehr Gut Gefällt.

Meine Stärken sind:

-Nettes, Höfliches auftreten!

-Relativ Gute Stats.

-Ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist, aber neben der Schule besuche ich einen Kurs Im Grafikdesignen und kann programmieren.

-Gute Zeitliche Verfügbarkeit.

Meine Schwächen sind:

-Mir wird das Farmen Einer Map bereits nach 5 Stunden Langweilig und ich brauche eine Pause.

-ich habe Starke Asthmaanfälle, was heißt das ich manchmal für 2-3 Tage ins Krankenhaus muss.

Über mich:

-ich bin 14 Jahre Alt.

-Gehe Auf ein Gymnasium.

-Habe Ein Solide Geistliche Reife.

-kann mich gepflegt ausdrücken.

Mein Charaktername Ist: HerrMMOS

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine Einladung Freuen.

eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  5. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Na das freut mich das es dir so gut gefällt gg.Der Tank ist nur so gut wie seine seelenjäger also hut ab und von meinerseits vielen dank für die runs und hoffe auf weitere erfolgreiche runs.White

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    eremitin gefällt dies.
  6. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Dodoplays,

erstmal vielen Dank für Dein Interesse sowie für deine recht persönliche Bewerbung. :)Wie bereits in unserer Gildenvorstellung beschrieben - rekrutieren wir niemanden mit Spielzeiten o.ä. - sondern erfreuen uns an Mitstreitern, die, wenn sie Zeit und Lust finden, gemeinsam spielen.

Wir würden
    uns freuen, wenn Du uns ingame anschreibst (Whitetattoo od. Erimitin, wenn wir on sind, da du jetzt leider nicht on bist, um Nebensächlichkeiten zu besprechen :oops:)

Wir wünschen dir bis dahin gute Drops...meld dich einfach ingame :);):)...bis denne

Eri & Whity

Fly-37 gefällt dies.
  7. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

So, Hab mich nun bei Whitetatto gemeldet.

8. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Omnibus - hi Folks,

hiermit möchte ich lediglich bekannt geben, dass wir nunmehr auch über einen Gildenserver verfügen - falls den neueren Gildenmember unser manchmal fremdländisches Gekritzel :rolleyes: zu anstrengend wird. :D:D:D

Ältere Mitstreiter verstehen diese Art von Geheimsprache, wie z.B.: awölkfparjztl :confused::p (ist "altdrakonianisch") ;)

In diesem Sinne allzeit ultralegendäre Doppeluniquedrops wünschen

Eri&Whity

Whitetattoo gefällt dies.
  9. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Rittersleut,

möchte nur ergänzen, dass Syppi (Ingame-Name) bei Interesse zwecks Neuaufnahme ebenfalls kontaktiert werden kann.

Das war´s schon :D:D:D

10. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve den Rittern,

die Gildenleitung meldet sich nach längerer Pause zurück und möchte an dieser Stelle mal "Mea culpa" aussprechen - allerdings geht "Real life" stets vor :( - zumal wenn´s dann mal bissel stressiger ist.
    So.... zum wesentlichen:

1. Ein langer Mitstreiter hat uns verlassen :( An dieser Stelle erstmal...Byyyyyy starker Krieger, geschätztes Gildenmitglied "El Fincho" :D
    Finch...mögest du deinen Weg finden - in einem anderen Spiel, aus Enttäuschung, was hier jedermann nachvollziehen kann - oder wo auch immer. Jedenfalls egal wie, wo auch immer - du kannst dich deiner ehemaligen Gilde stets sicher sein - wo immer du Hilfe oder bissel Smalltalk finden möchtest. Unsere Tore werden stets geöffnet, wann immer du wieder einziehen magst!

2. Vielen Dank an Syppi und Rätsel (okay - falsch geschrieben :rolleyes:), die uns jetzt für ´ne längere Zeit so tapfer und so gut vertreten haben, obwohl wir nicht absehen konnten, wann wir wieder die notwendige Zeit finden, um mitzumischen. Ausserdem vielen lieben Dank an Fly, der ebenso

täglich nach dem Rechten geschaut hat. (So...jetzt stellt ihr euch mal die Verbeugung vor:D)

3.
    "We are back" - es darf wieder gesuchtelt werden :D Nach so einer langen Pause sind wir hungrig und freuen uns, all´die wieder zu treffen, mit denen wir in letzter Zeit so wenig in Kontakt treten konnten.

Auf zu neuen Ufern....naja, :rolleyes: okay, total übertrieben :p, hört sich aber gut an.:);):)

Withy & Eri

Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Salve Omnibus schön zu lesen Whity und Eri das ihr jetzt wieder öfters on seit :) und danke für den dank :) aba in der gilde gehts es völlig entspannt und angenehm zu da braucht man keine sorge zu haben das was schief geht,also dan auf ein weiteres mobs verhaun und allen gute drops wünsche bis bald im spiel lg fly

eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.