Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

eremitin Stammspieler

Hi Wotan,

vielen lieben Dank für deine Grüße und sorry, dass wir erst Mitte der Woche darauf antworten :rolleyes::rolleyes:
    Wünsche gaaanz nette und liebe Grüße aus Deutschland an dich zurück!!! (Natürlich auch von Whity) - Leider ist mein Kurzurlaub schon wieder vorbei :( - daher bin ich, wie immer, mal wieder im Stress.

Mit Sicherheit treffen wir uns im Spiel :D und bis dahin wünsche ich dir persönlich genauso viel Dropglück wie unserem "Lucker".

In Verbundenheit dann mal tschüssi...ähm Pfüarti - bis denne :cool:

Eri & White

Fly-37 gefällt dies.
  2. eremitin

eremitin Stammspieler

Hi Fly !!!

Hiermit möchte ich stellvertretend im Namen aller Gildenmember von Divinum Bellator dir heute folgendes schreiben:

:D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

Auf dass wir noch lange Spass haben und munter Seite an Seite die Mobs verkloppen werden. So, dann feier mal schön - lass den Met in Strömen fliessen !!!

Mit ganz besonderen, lieben Grüßen von Eri & White

Fly-37 gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Salve Omnibus herzlichen dank für die glückwünsche freud mich sehr den spass werden wir zusammen sicher noch lange haben,auch wen ich irgenwan dan mal alt und grau bin dan werde ich halt die mobs mit dem gehstock verkloppm lol,bis dahin wünsch ich euch beiden und all den gildenmember noch viel spass im spiel und allzeit gute drops :) und schön brav bleiben gelle ;) bis bald lg fly

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    eremitin gefällt dies.
  4. Fly-37

Hallöchen Whity und Eri ich wünsche euch und eurer gilde eine schöne weinachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 2016 und mögen eure wünsche in erfüllung gehn mfg fly

eremitin gefällt dies.
  5. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Danke dir fly wünschen wir dir auch (natürlich die ganze Gilde gg)Lg.Whity

Fly-37 gefällt dies.
  6. bluesgranny

bluesgranny Foren-Grünschnabel

So, Weihnachten ist fast überstanden & da bleibt nur noch eins: Kommt alle gut ins neue Jahr und macht auf den letzten Metern nicht sowas wie die Oma in dem Lied in dem Video :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2015
    eremitin gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo bluesgranny,

da DSO-fremde Inhalte im Forum nicht erlaubt sind, wurde dein Video entfernt.

LG Myantha :)

8. eremitin

eremitin Stammspieler

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und auch wenn wir die Oma leider nicht sehen/bzw. hören konnten :( so sind wir (soweit ich informiert bin ;)) doch wohl ALLE gut ins Neue mehr oder weniger gerutscht :rolleyes:.
    Haben leider erst jetzt deine Zeilen gesehen, da der Jahreswechsel sowie kommenden Monat für uns terminmässig (real life) ziemlich vollgepackt und stressig sein wird. Wir hoffen aber, dass sich alle noch richtig wohl fühlen und freuen uns demnächst wieder miteinander durch Drakania zu ziehen :):D:)
    In diesem Sinne lebet lange und in Frieden
    Eri & White

Und Eri versteht sich :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo eremitin,

deine 2 Posts wurden zusammengeschubst.;)

LG Myantha

10. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Omnibus :):):)

Möchte mich hier mal bei unserem Cheffe und meinem Herzblatt Whitetattoo für die unzähligen -Balor-Gildenruns bedanken und gleichzeitig alle Gildenmembers, wo evtl. noch ein Run bei Balor ausstehen sollte, ermuntern, einfach BESCHEID zu geben.:cool::cool::cool:

Baby - wie stets ein großes Dankeschön von allen Gildis - für deine ständige Hilfe, den Blitzruns, wo man mit Beute aufheben kaum hinterher kommt :confused: und vor allem... wünsche ich persönlich dir:

Alles Gute auf dem Weg zu deinen 5K Damage!!!

Möge Odin deinen Weg ebnen und mich noch schneller machen, damit ich nicht die Hälfte liegenlassen muss, um dir hinterher zu flitzen :D:D:D

In diesem Sinne...hau se wech...und Gildendanke

Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  11. Whitetattoo

Also als erstes mal danke ich euch für die runs & das vertrauen in meine person :rolleyes: sei es Mortis oder irgendeiner seiner verwandten:D.Nun zu der weiterentwicklung meines chars,auch hier ein danke meinerseits fürs daumen halten ;) ich seh noch kein ende und luft ist immer noch nach oben da :cool:.In diesen sinne:Stell dich dem Kampf! Führe andere in den Kampf!Handle umsichtig!Halte dich an die Tatsachen!Sei auf das Schlimmste vorbereitet!Handle rasch und unkompliziert!Brich die Brücken hinter dir ab!Sei innovativ!Sei kooperativ!Lass dir nie in die Karten sehn.Lg White

eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

Salve Omnibus,mal kurz reingucke Eri deinen Worten an Whity schliesse ich mich sofort an und Whity gw zu deinen sauberen damage hast du toll hingegriegt daumen hoch,es erfühllt mich mit stolz öfters mal an eurer seite kämpfen zu dürfen ihr zwei seit echt gute und liebenswürdige menschen bin froh das ich euch kenne und die freundschaft lange anhällt :),damit wünsche ich euch noch guten drop und grüsse an all eure gildenmitglieder,Odin mit Uns :) lg Fly

eremitin gefällt dies.
  13. czyppi

czyppi Laufenlerner

Salve meine lieben Mitstreiter, wollte nur mal liebe Grüße dalassen und mich für eure wundervolle Unterstützung in allen Angelegenheiten herzlichst bedanken.
    Echt eine schöne Gilde und ich wünsch uns noch viel Lust und Laune bei weiteren Balor-runs (das nächste mal werd ich hoffentlich mehr Zeit mitbringen:p) und dem ganz alltäglichen Gefarme.

eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  14. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Omnibus,

neues von der Gildenpresseagentur "Eri"wahn & Co: :rolleyes:

Unserem GM Whitetattoo (Hipp Hipp Hurra:)) zum sauberen, weit über 5K - Damage!!
    und das OHNE Dragan-Set :p:D

Mit Glückwünschen, Salutschüssen sowie großer Anerkennung von deiner Gilde :cool::confused::cool:

Und nun steht deinem erwünschten 6 K Dmg-Weg ja wohl gar nix mehr im Weg, da das Ende der Fahnenstange bei dir ja bei weitem noch nicht erreicht ist.

Whity, obwohl das manchmal schon Hardcore ist:rolleyes:, mein lieber Alter und großes Herzblatt....davor zieh´ich mal meinen Hut, weil ich weiss, wieviel Zeit und Herzblut in einen Non-Payer Char stecken muss, um solche Werte zu erreichen. Und wenn die restlichen Werte dann auch noch so stimmig sind - tja, mit dir durch die q´s zu sausen - :D da kommen wir uns alle wie Herkules vor:D:D:D

Wotan´s Segen auf deinem Weg nach Asgard !!!!!

Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  15. Whitetattoo

Hui na das ist mal ein lobes Lied ne da bin ich doch glatt Sprachlos :oops:.Danke dir/euch zu den restlichen werten kt und wiedestände machen mir noch sorgen aber auch Rom wurde nicht an einen Tag erbaut ;).In diesen sinne Similis simili gaudet.Lg White

Fly-37 gefällt dies.
  16. Fly-37

Und hiermit werde ich mich mal gerne anschliessen,Whity Herzlichen Glückwunsch zu deinen bald erreichten 6k GS wow kann ich da nur sagen und lol da werden einige hintern rücken wieder einen grund haben dumm herum zu reden aus lauter neid und eifersucht,und grossen respekt sag ich dir was du daweil alles erreicht hast noch dazu ohne zu payen grossartig finde ich dein verhalten und mach weiter so dan schaffst du alles was du willst,daumen hoch,du weisst wo und wie du mich erreichst um wieder eine gute flotte runde mit dir und Eri zu drehen durch die lande von dso,wünsche euch allen noch viel spass und gute drops bis dahin Möge Odin über euch gut wachen grusse zum zwölfer glg euer Fly :)

eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  17. Fly-37

Salve Omnibus wünsche euch allen schönes wochenende und allzeit gute drops,man sieht sich :) lg fly

eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  18. Fly-37

Klopf Klopf jemand zuhause :) ,Hallöchen Odins Gefährten ich wünsche euch hiermit mal einen guten wochenstart und hoffen wir das R164 klasse wird,bis dahin lg euer Fly

Whitetattoo gefällt dies.
  19. Whitetattoo

Danke dir auch fly,zu release 164 klasse wär was anders gewessen aber sind ja alle nur Menschen und machen dementsprechend auch fehler ;).Der Wochenstart ist prima ist ja erster urlaubstag :D:D:D

eremitin gefällt dies.
  20. Whitetattoo

[​IMG] So mal ein update vom Dk 6k Damage ich komme :D:D:D:D:D:D

Fly-37, heitzung7 und eremitin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.