Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wotansglück

Wotansglück Foren-Grünschnabel

Hallo,wünsche mal allen einen guten Start in eine neue Woche,lg an alle :)

eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Salve Omnibus,Black Friday kommt,mal sehen was BP da Rausschmeißt ;) und vl. ist es ja was gutes :) ,bis dahin noch viel Spaß im Spiel und allzeit guten Drop.

eremitin gefällt dies.
  3. eremitin

eremitin Stammspieler

Danke Fly, da freuen wir uns ja schon mal :rolleyes::rolleyes:

Mit den allzeit´s guten Drops - :D die haben wir meist ja zusammen :D:D was uns besonderst freut. Ansonsten wünschen wir dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüße aus Deutschland von Whity und mir.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

Hy Eri,Danke für die lieben grüße :) und liebe grüße zurück schicke von Österreich nach Deutschland an Dich und Whity :) , möge uns das Event heute gute Drops Bescheren :) .

5. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Omnibus,
    Herzlichen Glückwunsch unserem Ritter, Codemanager und lieben Gildenmitglied

FLY !!!!!"

mit den besten Wünschen deiner Gildenbrüdern u. schwestern sowie gaaaanz besonderen Geburtstagswünschen aus Deutschland nach Österreich von Eri und Whity :):):)
    Auf dass wir noch lange gemeinsam durch Drakania schlawenzen und einen nach dem anderen ultralegendären Doppeldrop bekommen :rolleyes:;).

Alles Gute Fly und bleib gesund und munter :D:D:D

Walhallacore, Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  6. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Viele Nächte bist Du wach,
    vom Zocken um den Schlaf gebracht.
    Doch heute zu Deinem Ehrentag,
    der Schlaf Dich übermannen mag.
    Vergiss es alter und bleib wach,alles Gute zum Ehrentag.LG Whity[​IMG]

Walhallacore und Fly-37 gefällt dies.
  7. Fly-37

Salve Omnibus,Oh man Whity und Eri ganz lieben und herzlichen dank an euch für die ganz lieben wünsche und grüße :) freut mich sehr das zu lesen,ihr seit echt die besten Gilden Chefs die man haben kann,ihr denkt echt an alles und an jeden,nichts geht an euch vorbei super danke nochmal,und ich werde versuchen die sau nicht zu viel raus zu lassen lol,manche würden sich dan beschweren :) Herzlichen Dank noch mal.Es freut mich sehr bei euch in der Gilde sein zu dürfen :) auf weiterhin gute Utradrops für uns alle.Möge Odin uns weiterhin ewig zur Seite Stehn.glg fly

Walhallacore, Whitetattoo und eremitin gefällt dies.
  8. Whitetattoo

So das wir nicht im archiv verschwinden post ich mal meine derzeitigen stats mit Hexensucherset.[​IMG]

eremitin, Walhallacore und Fly-37 gefällt dies.
  9. Fly-37

GW Chef,gefällt mir sehr gut :) weiter so , lg fly

Whitetattoo und Walhallacore gefällt dies.
  10. Fly-37

Salve Liebe Gildenmitglieder,Achtung ich habe ein Riesen Großes Problem und zwar: Die Bösen Hexen in Kingshill haben meinen Zwerg Turmínator gefangen genommen,und in einen Käfig gesperrt.Er ist jetzt sehr traurig und hofft das er bald wieder frei sein kann.Bitte helft ihm und findet den Schlüssel für den Käfig.Damit er wieder Glücklich ist und Dracania weiterhin mit euch säubern kann von den Bösen Monstern.Herzlichen Dank und weiterhin guten drop :) PS: ( Info siehe bitte das Bild an lol :) :) )[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  11. eremitin

eremitin Stammspieler

Wie geil ist das denn? - lol Fly...altes Adlerauge !!!!

Walhallacore, Whitetattoo und Fly-37 gefällt dies.
  12. eremitin

eremitin Stammspieler

Lol - und schon wieder Schnee von gestern :D:D:D - Go Cheffe Go :D:D:D

Fly-37 und Walhallacore gefällt dies.
  13. eremitin

eremitin Stammspieler

Salve Omnibus !!!

An dieser Stelle, an diesem Datum, möchte die Gildenleitung EUCH ALLEN Gildenmitglieder/innen von Divinum Bellator ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie besinnliche (dropreiche:rolleyes:) Weihnachtstage wünschen. Vielen Dank für die bisher gemeinsamen, lustigen Spieltage, auf dass noch viele weitere kommen mögen. :D:D:D

Besonderst erwähnenswert finde ich, dass wir mittlerweile zu einer solch eingeschworenen Spielgemeinschaft mutiert sind, wo Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Spielfreude großgeschrieben werden. Wir hoffen, dass Ihr ALLE euch in dieser Gilde genauso wohlfühlt, wie Whity und ich. In diesem Sinne ein dicker Krug Met auf uns alle :D:D:D

14. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Frohe Weihnachten an die gilde Divinum Bellator

Ein besinnliches Fest und guten Rutsch´ Whiti :p

15. Fly-37

Salve Gildenmitglieder,wünsche euch allen Frohe Weihnachten und angenehme und ruhige Festtage,und weiterhin guten Drop.

16. Fly-37

Danke für die wünsche,ich wünsche auch euer Gilde Schöne Weihnachten und angenehme Festtage,und natürlich einen guten Weihnachts Drop :) lg fly

Walhallacore und Whitetattoo gefällt dies.
  17. eremitin

eremitin Stammspieler

Schliesse mich natürlich unbekannter Weise an. Guten Rutsch :rolleyes:...ähm..erfolgreiches Jahr euch Allen!!

18. Fly-37

Salve liebe Gildenmitglieder,Wotan macht mal eine kurze Kampfpause,und geht mal etwas Süßes einkaufen :) ,wen ihr Brav seit bekommt ihr auch etwas davon ;) bis dahin allen noch viel Spaß und guten Drop. lg fly [​IMG]

19. eremitin

eremitin Stammspieler

Ich hätte dann gerne für Whity ne Tüte "Haumichblau" :D:D:D

20. Whitetattoo

So stell mal hier meinen neuen Hammer rein muss ja net 4mal gold sein aber der macht auch schon was her gg[​IMG]

eremitin, Fly-37 und Walhallacore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.