Djinn Unique ohne Rang und falsche Stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

An einen Mod falls es schon was dergleichen gibt bitte weiter verschieben ;)

Wollte mal wissen warum mein Buch das nach 231 Runs... und ein 2. was 4 Runs später gedroppt ist so dermaßen schlechte Stats hat:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=20a83b-1488836787.png

Auf Türe Steht 1740-2160 Krit meines hat grad mal 1288 Krit
    30,00% erhöhte Kritische Trefferwertung auf diesem Gegenstand was aber eigentlich mindestens 31,1% sein müsste.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Item hat keinen Rang das auf Türe aber schon aber es gibt ja nur einen Schwierigkeitsgrad also sollte es doch auf den Run droppen oder weil andere die das Item auch haben haben alle Top Stats und meinen sie haben auch Rang 2 oder ist das beim Magier etwas verbuggt :O

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Der Grund bzw. das Problem hierbei ist, dass der einzigartige Gegenstand nicht nur auf Rang 2 droppen kann, sondern - ebenso wie es bei den Zwischenwelten möglich war - auch in den Rängen darunter. Inwieweit Rang "0" dabei allerdings vorgesehen ist, haben wir bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@cosopt

Mir hat gestern Nacht noch der Support zum selben Thema geantwortet und die meinen das sie bereits das Problem kennen und an die Entwickler weiterleiten

Klingt für mich dann irgendwie so als ob es nicht vorgesehen ist das, dass Item auf Rang 0 droppt :D

4. cosopt

Hallo BregaranLP,

Evtl. müssen sie auch erst nochmal Rücksprache halten, ob das so gewollt ist. :p ... Wir werden sehen. :) ... Bitte beachte auch, dass mit dem gestrigen Hotfix der Effekt des Items ein wenig geändert wurde. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

:rolleyes: ... "ein wenig" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres...

Das Unique ist jetzt schlichtweg für die Tonne, ein "Meisterwerk" der BP-Programmierung mal wieder

am Besten entsorgen:mad:

6. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.