Dk 1 Hand tipps?..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hallo ich habe einen Drachenkrieger auf level 55 momentan 2Hand will aber komplett auf 1Hand gehen weil ich mit 2Hand keine Gruppen finde da man als Tank lieber tanken sollte. Habe auch ein Schild komme aber maximal auf 33 % blockwertung dementsprechend kann ich kaum auf schmerzhaft tanken mir würde es reichen wenn ich auch auf schmerzhaft tanken könnte weil man dann mindestens eine Gruppe findet. Meine Fragen : wie habt ihr angefangen 1hand zu gehen wo habt ihr eure Sachen gefarmt und welches Set sollte man sich dann als Tank kaufen?. Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo АЛИ46

schau doch einmal in diesen Thread. Hier findest du einige Möglichkeiten, was ein 1-Hand DK so tragen könnte.
    Lies dir auch diesen Thread einmal durch. Da hatte bereits Jemand ein sehr ähnliches Anliegen.

Wir verschieben deinen Beitrag auch direkt in den Bereich der Drachenkrieger, wo dir sicherlich der ein oder andere Spieler auch konkretere Tipps geben kann.

LG Myantha:)

АЛИ46 gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.