DK 45 Sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von enyadog98 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Hallöchen.

Ich bin Vingar2 und suche eine Gilde.

Was ihr über mich wissen solltet

13 Jahre
    Kann kein Mortis tanken.
    Hilfsbereitschaft
    Hauptsächlich PVE
    nur an wochenenden aktiv (wegen Schule)

Was ich suche:

Eine Gilde die

-Ts3 oder andere hat

-Mortis runs durchfürt

- Tanks sucht

-sprecht mich ingame oder im Forum an:D

HEREDUR

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  2. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns wärst du willkomen aber ich bin mal ehrlich - es werden mortisruns gemacht von den einzelnen Mitgliedern aber nicht wirklich oft und auch nicht so organisiert, das du etwas davon mitbekommen würdest wenn du nicht selbstständig nachfragst. Hatten mal einen ts Server eventuell will ein neues Mitglied einen wieder mieten - was aber nochnicht feststeht. Wir haben zwar thanks aber einer mehr kann nicht schaden ;) wir sind so viele, das wir in 2 gülden geteilt wurden aber mit lvl 45 darfst du zu uns in die Hauptgilde - sind aber auch fast schonwieder voll. Wenn du interesse an KingoftheDragon hast melde dich doch bitte bei modcho, stemat, butterbirne, willow2, Xthx oder bei mir vini27 :)

enyadog98 gefällt dies.
  3. enyadog98

enyadog98 Routinier

ok ich melde mich ingame

-.vini27.- gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wir freuen uns :) - lade dich ein wen meine Mutti mich wieder an pc lässt falls kein offi online ist :D

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

So danke ich habe eine Gilde gefunden.

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo enyadog98 :)

Du bist ja schon ein "alter Hase", somit können wir ohne Umschweife direkt abschließen.

Viel Spaß weiterhin ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.