DK 45 Sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo,

So ertsmal über mich:
    Ich bin:
    19Jahre
    Aktive
    Nett und Hilfbereit
    ein Normal guter dk der schon so einigermaßen Gorga Hard tanken kan ohne pots aber für sowas wie Mortis oder Destructor bin ich noch unfähig
    Ich besitze Skype

Ich suche:
    Eine nette Gilde mit spielern im Bereich von 30-45
    Bitte keine Noob gilde ich möchte nicht der beste sein (bitte versteht dies nicht falsch aber man möchte ja auch mit beseren schwerere sachen farmen)
    Falls eine Gilde Intereese an mir hat bitte in die Komentare oder mich Ingame Anschreiben

Ingame : Dânî

2. Rackwitz

Rackwitz Laufenlerner

Hallo Dani,

bewerb Dich bei BloodyLegends. ;):):rolleyes:

Gruß Rack

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Komm doch zum Irrenhaus :)
    Wir sind eine nette freundliche Gilde,
    helfen jedem.
    Auch wenn man die Quests oder Q's schon hathilft man auch immer gerne.
    Wir kloppen von Gorga bis Destructor alles und jeden :)
    Bei uns sind alle Mitglieder im Levelbereich 40-45.

Bei weiteren Fragen oder sonstigem einfach bei
    Amstell
    Sandy32
    XxhipherionxX
    oder Elissaria melden :)

MfG
    Deraius

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D4nî,

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Es wäre auch praktisch, wenn Du noch angeben könntest auf welchem Server Du spielst. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Dani du Hund du !:p komm zu uns der Legion du weisst ja schon wer ich bin;)
    wir sind bekannte

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns (KingoftheDragon)wärt du willkomen. Wir bestehen eigentlich aus 80% erfahrener 45ern. Wir spielen alle Events und machen sowohl pvp als auch pve. Wir helfen immer und jedem aus unseren Reihen. Da wir so viele spieler sind, sind immer nur 2 oder 3 plätze frei. Wenn du interesse hast dan melde dich doch bitte bei modcho, stemat, butterbirne, Xthx, Willow2, xenafrech oder bei mir vini27 :) - eventuell sind die Plätze leider schon vergeben, da wir eine grose nachfrage haben - kann momentan nicht on kommen um nachzuschauen, da mein pc kaputt ist und ert in ca 2 Wochen wieder laufen wird. Grus vini

7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Weltenzauber war so nett mich mit aufzunehmen sry jungs sie waren schneller :3 deise thread kan geschlossen werden :D

Gomme gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D4nî,

Ich schließe hier dann mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.