DK 55 sucht eine Gilde mit Discord oder TS (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mastaofdisasta gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastaofdisasta

    Mastaofdisasta Foren-Grünschnabel

    Hi,
    nach langer Pause von ca. 2-3 Jahren hat ich das Drakensang Fieber erneut gepackt und ich spiele seit einigen Tagen wieder täglich mit meinem DK Level 55 und einem aktuellen DMG von 18,3k auf dem Heredur Server. Ein Dank geht an die Mitglieder der ASEN Gilde die mir beim Pushen meines DKs geholfen haben.
    Da mein DK noch Ausbaufähig ist und ich das alleine Laufen nicht so sehr mag suche ich eine Gilde die mich unterstützt.
    Mit meinem Alter von 40 gehöre ich zu den Älteren Spielern, so wie auch mein DK :D

    Falls eine Gilde interesse hat mich Aufzunehmen so kann man unter meinem Ingame Namen "MastaKillabee" auf dem Heredur Server finden und anschreiben.
    Bin aktuell sehr aktiv und daher von 14 - 23 Uhr Online zu finden.

    Danke schon mal für euer Interesse das Ihr euch mein Gesuch angeschaut habt und euch gemeldet habt.

    VG
    Mastakillabee
    DK55
    18k DMG
    58K Leben
    Server: Heredur
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Mastaofdisasta

    Deinem Threadtitel wurde der Server hinzugefügt.

    Ein erstes nettes Angebot hast du ja schon erhalten.
    Ansonsten lohnt sich immer ein Blick in die Gildenvorstellungen. Da sind sicher welche dabei die zu deinen Wunschvorstellungen passen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Mastaofdisasta

    Mastaofdisasta Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    bin weiterhin auf der Suche nach einer Gilde die auch wirklich helfen möchte und einen nicht Links liegen lässt wie bei den Fe..erge..t.rn.

    Wenn es noch solche Gilden gibt, dann gerne melden. Danke ;)

    VG
    Mastakillabee
    DK55
    22k DMG
    70K Leben
    Server: Heredur
     
  4. Dragorays

    Dragorays Foren-Grünschnabel

    wir die Stromraider sind auf der suche nach mitstreiter die gerne in gruppe laufen und gemeinsam stark zu werden wir haben auch ein ts server zum reden falls du noch keine ally hast würden wir dich gerne willkommen heißen
    kann auch in der gildenvorstellung gerne vorbei schauen
    mfg
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.