Dk 55 Sucht Nette Gilde Auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -pulsdriver- gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pulsdriver-

-pulsdriver- Foren-Grünschnabel

- Server: Heredur

- Ingame-Name: Ovérskíllz

- Gespielte Klasse: Drachenkrieger

- Level: 55

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): Eigentlich jeden tag aber mal mehr und mal weniger

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Ich spiele beides gerne nur müsste ich mich erst einmal verbessern um ordentlich im pvp abzugehen :)

- TS3 bzw. Skype vorhanden: Beides vorhanden und auch gesprächig :D

- Was erwartest Du von einer Gilde: das sie respekt zeigt viel zusammen machen und man nie langeweile hat und noch mehr :D

- Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten: Ja bin aber leider erst bei q5 :c

Würde mich auf Angebote freuen
    Mfg Ovérskíllz

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo ovérskillz,

wenn du magst schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei, dann können wir reden und schauen ob es passt.

lg merlina71

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -pulsdriver-.

Die für eine erfolgreiche Suche notwendigen Daten hast du ja schön gelistet und das erste nette Angebot auch schon. :)

Bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Lese diese aber vor einer Bewerbung genau durch, da sich die Anforderungen teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

hi,pulsdriver

wenn du magst kannst du auch mal bei uns vorbeischauen aufn ts .... meld dich mal bei einen von uns ,also Smulp... Xxnevaxx ... Xxbloodfighterxx ... oder lunibob oder meiner wenigkeit Minimathi

dann bekommste ts daten und wir werden dann weitersehen...
    mfg mathi

5. Naminia

Naminia Foren-Grünschnabel

Hey -pulsdriver-

falls du noch Interesse hast kannst du dich gerne bei uns melden (Dragonrobin, Sauhautmetzger, Tichen, Inliner3....oder gerne bei mir)
    Laden dich gerne zu einem Kaffeeklatsch aufm TS ein ;)

Dann mal bis bald:D
    Graß Nami

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.