DK auf Heredur sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by LordToja, Jul 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LordToja

LordToja Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Auszeit (mit regelmäßigem Besuchen) wieder zurück nach Dracania verirrt und wieder angefangen meinen Drachenkrieger zu spielen.

Name: Lordtoja
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 53 (werde mich heute noch auf 54 machen, habe die Priorität aber vorerst auf das Dragan-Set gesetzt)

Alter: 16 | -> ich bin gerne auch in Gilden, welche ein höheres Durchschnittsalter haben, bisher bin ich mit Älteren immer gut klar gekommen :p

Der Fokus liegt für mich ganz klar auf dem PvE, da ich das PvP (damals) mit PvP lvl 40/ Bannerträger sowie Gluthund + Nordlandbär für mich persönlich abgeschlossen habe.

Ts3/Discord/etc. ist alles vorhanden, nur Skype benutzte ich äußerst ungern.

Durch die Ferien bin ich momentan über den ganzen Tag verteilt online, danach kommt es natürlich darauf an wie viel Zeit ich zum spielen finde.

Durch die vielen Updates und Änderungen (Crafting 2.0, neue Items, etc.) in meiner Abwesenheit hinke ich mit meinem Wissen noch etwas hinterher und würde mich freuen, wenn ich jemanden einfach mal über alles ausfragen kann :)

Wenn es noch Fragen gibt oder Interesse besteht, gerne einfach hier schreiben oder besser noch direkt im Spiel anflüstern.

MfG Lordtoja

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke LordToja.

Aussagekräftige schöne Vorstellung, die du da geschreiben hast. Könntest höchstens noch nachtragen ob du schon die eine oder andere Zwischenwelt abgeschlossen hast, und ob du deinen DK später eher als Allrounder oder Tank siehst.

In den Gildenvorstellungen kannst du übrigens ganz gezielt auch selber nach einer Gilde suchen. Beachte dabei aber bitte die jeweiligen Anforderungen, die sich teils deutlich unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.