DK Finsterrüstung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tolkien gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Ich besitze Keens Macht und Faust, und hoffe natürlich auf die Schritte. Jetzt die Frage, lohnt es sich für mich vom Gnob die Finsterrüstung zu erwerben? Ich habe 2099 Draken.
    Mit dem Finsterhaupt und den Schwingen würde ich ganze 1000 LPs verlieren, wäre dann bei 8093.
    Mein Rüstungswert würde( etwas unnötig) um etwa 2-300 in die Höhe schnellen, und meine kritische Trefferwertung von 450 auf fast das doppelte ansteigen. Würde sich das wirklich lohnen?
    Angenommen, ich bekomme irgendwann noch das Finsterherz zusammen, dann hätte ich zwar über 1000 kritische Trefferwertung, aber LPs von 7500:(, was wirklich wenig ist.
    Also, lohnt sich das Set, vor allem, wenn ich nur 3 Sachen davon nutze?

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

denke mal du benutzt zz sargon. eigentlich gibs für dk da kaum was besseres. aber frag da mal die profis. kenn mich mit der klasse ned so gut aus.

3. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Ich habe die sargonevents leider nicht mitgemacht, habe kein unique davon.

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Beim Krieger kommt es mehr auf Armor und Block an nicht so ganz sehr auf Leben. Daher kaufe sie dir , falls du keine bessere Vom Rüstungswert hast.

5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

wieso laberst du dann hier, wenn du dich nicht auskennst?
    bist du auch so ein spammer wie ich?:)

LG Hans

6. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Darf ich fragen, welche Ausrüstungsgegenstände du benutzt?

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Day hat vergessen zu sagen das seine Magie Resi bei 50% liegt und sein Leben trotzdem bei über 10K.
    Finster lohnt nicht für nen DK. Da du mit Leg Items mehr Rüstung und Leben bekommen wirst.

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

nicht zu empfehlen
    das schlechteste und unbalancierteste set was ich je gesehen habe

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

2 Teile vom Set nutze ich mehr nicht:D low level Armor habe ich zwar auch auf 50 aber 1670rüstwert damit nutzt man lieber vs dks:) Aber würde dir Anfangs zum Finsterherz +Schultern raten allein wegen dem Krit..

10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich finde, daß ab einem Rüstwert von circa 2,5k , spätetstens ab 3k ein weiteres plus auf RW nicht wirklich was bringt.

Was den KirtWert betrifft würde ich auf mindestens 35% bis 40 % abzielen.

Wenn Dir dabei das Finsterset hilft, würde ich das nehmen, dann sind die 1000LP, bei immernoch 8k LP verschmerzbar. (also wenn deine KW erst bei 20%, oder weniger liegt, was bei 450, glaube ich so sein könnte).

Gerade wenn du den KW mit dem Set ordentlich pushen kannst, wirst du im PvP einiges an Verbesserung erfahren.

Ich selber nutze es nicht, weil ich oben angesprochene Werte auch ohne das Set erreiche und eigentlich halte ich Sargon's Set für das bessere.

11. callme555nase

callme555nase Forenprofi

wo hast du den 8k life mit vollen finster set ich kam mit allen 5 finster teilen gerade mal auf 5800lifepoints

12. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Nein nein, ich rede nur von jetzt 2, und später vll höchstens 3 Teilen :)

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Lies doch mal bitte den dritten Satz in Tolkiens Post.
    Das sollte Deine Frage beantworten.

Volles Finsterset ist, glaube ich, totaler Schwachsinn.
    Ich weiß ja nicht, wie es für die andern Klassen aussieht, aber Gnob könnte ruhih mal was besseres anbieten.

Bei mir versauern die Draken jedenfalls.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mein Lvl 30 Krieger hat nen Krit von 300 und das sind 25%

15. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ich glaube, dass jetzt auch eine Kombo aus Destruktorrobe und Mortishaupt stark sein kann, vor allem für Pvp. Die Robe hat natürlich keine Topwerte, aber ich halte tendentiell hp für sinnvoller als Rüstung sobald man die 60% erreicht hat, und das ist als Dk ziemlich leicht. Dann noch gute low lvl Schultern + Keens ist glaub ich ziemlich stark.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig vom Dark set nutze ich zb auch nur 2Teile...die Schultern+Finsterherz..Low Brustpanzer nur ab und an^^

17. Chaas

Chaas Forenaufseher

Aber jetzt mal im Ernst, Sargon Set ist doch deutlich besser als der Finsterkram?!

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nicht wirklich beim Dk kommt es auf Rüstung und Block an nicht so sehr auf Leben.

19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, aber ich will Sargon und habe bereits 3300 Rüs (ohne irgendwie darauf zu achten).
    Und wenn ich nichts wichtiges übersehen habe, hat das Finsterset rein gar nichts mit Blockwertung bzw. Blockmenge zu tun,

Man bekommt ordentlich Krit und Rüstung ja.
    Aber ab circa 60% RW finde ich lohnen sich die paar läpschen Prozent mehr nicht wirklich.

Day hat gut redem, weil er sicherlich auch mit den 2 Finsterteilen über 10k LP hat, Ich komme mit full Sargon wahrscheinlich erst dahin.

Dazu gibt das Sargon Set nochmal 11 LP Regeneration und +55dmg (Finsterset +60).

20. callme555nase

callme555nase Forenprofi

man sollte die ganzen austatungen immer ohne edelsteine vergleichen denn sonst kommt man nicht auf einen gemeinsamen nenner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.