DK Finsterrüstung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tolkien gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

ich persönlich finde das Sargon Set auch besser als das Finster-Set. Je mehr Lebenspunkte du hast, desto mehr regenerierst du auch mit deinen Fähigkeiten. Drachenhaut, Kriegsschrei und übernatürliche Regeneration. Die Rüstungswerte selber... (ob du jetzt 60% phy. Schadensreduktion hast oder 63% phy. Schadensreduktion) helfen dem DK nicht wirklich und der Rüstungswert wird über seine Skills nicht geboostet. (Anders beim Zwerg)

Selbst ab 55% musst du richtig viele Punkte in deine Rüstung investieren, damit der Wert steigt.

Hab beide Sets gehabt und getest und persönlich gefällt mir das Sargon Set mehr. :D

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wäre nicht schlecht wenn vielleicht vom Finster Set noch eine mächtige Version rauskommen würde(ohne variable Werte)!

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das Finsterset ist doch so schon ohne variablen

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Also ich hatte gerade einen Full Finster im 5vs5.
    Mit rotem Buff, der weiß schopn genau, warum er den immer drauf hatte, war der ne Maschine, die echt übel war.
    Aber dafür lag er auch genauso schnell, wie er andere gelegt hat.

Für 1vs1 ist das also was, wenn der Dk sich gut aus Stuns raushalten kann.
    Meins ists immer noch nicht.

Wir haben uns dann immer schön den roten Buff vor dem Dk geschnappt, einer stunnt, 3 Schuß drauf - tot - 3:0.

Aber vielleicht wars ja nur irgend so ein Noob....

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Finsterset ist spätestens mit dem Release des mächtigen Hexenjägersets für keine Klasse mehr sinnvoll, sondern lediglich eine schwächere, einfach zu erwerbende Alternative.
    Mit gutem HJ-Hut und dem lvl 45-Setbonus kann ebenfalls ziemlich viel Krit herausgeholt werden, dazu noch geniale Boni wie Kritdmg, Speed, Maxdmg. Um einen DD-DK zu bauen, würde ich also vorher zu guten lvl 45HJ-Item greifen. Elendilsvadder bspw war da ein gutes Beispiel.
    Als reiner Tank und auch als Allrounder dürfte das Sargonset für die Meisten besser sein. So mächtige Boni wie die von Sargon kriegst du durch kein anderes Set mit nur 3 Teilen.

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Für Magier ist dennoch der Finsterhut sehr gut. Ich würde sagen dass das eine guter Build ist:
    Finsterhut
    Finsterschultern
    Grimmag Sternenrobe
    Roshan Hand
    Roshan Schuh

Falls man nicht so viele Draken hat ist das Mächtige Hexenjägerset natürlich die beste Alternative. Ammon würde ich nicht nehmen :D

7. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Statt Finsterschultern auf jeden Fall low-lvl...
    Aber wenn man die nötigen Steine und Glyphen hat kann Sternenrobe sehr stark sein.
    Für Leute ohne 75 hp/100hp steine auf allen sockeln ist Sargon immer noch das Beste denk ich. Wenn man aber gute Basiswerte (Schaden/HP) schon hat, sind die %-werte des Finstersets sehr wertvoll.

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.