Bug DK Heilbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Zwar löst es nicht das eigentliche Problem, aber wenn man mit dem Mauscursor eben den DK nicht mehr fixiert, sondern kurz weg und wieder zurück zum gegnerischen Char bewegt, sollten die korrekten Lebenspunkte (und wenn danach Treffer und dementsprechend Abzüge erfolgen) angezeigt werden. So zumindest meine Beobachtung bei den Tank-DKs/-Rangers. :)

Wie bereits erwähnt: Löst das eigentliche Problem nicht, aber immerhin hat man einen Ansatz wieviel von den "20k-Elefanten" man schon weggehauen hat. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Ich weiß nicht ob das schon einmal angesprochen wurde, aber (z.B. bei mir) kommt es im PvP jedes mal vor, dass die Lebensanzeige der Drachenkrieger erst anfängt zu sinken nachdem ich ihnen knappe 3.000-5.000 Schaden reingedrückt habe. D.h. die bekommen nochmal extra 4.000 Leben auf ihre 15.000 draufgeklatscht und da die Stufe 50 Drachenkrieger so wie so fast unbesiegbar sind würde mich mal interessieren, ob das behoben werden könnte. Danke im Voraus.

MfG

Harpot

3. cosopt

Hallo HarPot98,

Dein Beitrag wurde in einen passenden Thread zu diesem Thema verschoben. Bitte lies Dir die übrigen Beiträge einmal durch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hier mal nen Vid!

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Genau das meine ich. Auch wenn ich ihm vorher 5k Leben abzieh, er hat volle Life. Gj.

6. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Es gibt definitiv mehrere Bugs.

1x Anzeigefehler
    1xÜberlebensbug bzw. nicht angerechneter Schaden

Hab ich schon einge male erlebt (Spiel ja Häufig mit 2Hand pvp und vieles ist eig. 1-2shot down).

Einige male im 5v5 und auch in den Swerfield Weiden vorgekommen, dass der "Todesstoß"-Schaden nicht angerechnet wurde.
    Und nein es wurde nicht gepottet oder sonstwie geheilt (da ich oft einvernehmlich 1v1 aus Spaß bis zu ner 3/4h mache xD-> Gegner hat sich selbst gewundert das bei Bspw. Bodenbrecher+Explo ca. 2k + 8k Schaden er mit seinen 6k hp noch stand). Werde aber mal schauen ob das auch bei anderen Skills vorkommt, eventuell hat der Bodenbrecher+Explo auch nen Bug weg.

7. cosopt

Hallo gerlach48,

Das ist ein typischer Anzeigefehler, wie er leider von Zeit zu Zeit auftreten kann. (Da das Wochenende meinerseits zum PvP genutzt wurde, konnte ich diesen Fehler auch desöfteren beobachten. Mehr als die bloße Anzeige betrifft er jedoch nicht. :) ) ... Besonders gut erkennbar ist er übrigens durch die zuvor "leere" Lebenspunkteanzeige des DKs. ;)

@ Weltenwandler:
    Ein ähnlicher Fehler wurde unsererseits mal bereits weitergeleitet. Solltest Du in der Lage sein und ein Video davon machen können, wäre es sehr hilfreich. :) ... Natürlich bräuchte man noch die Lebenspunkte des Gegenübers zur Überprüfung. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Blind? Gerlach zieht im ca. 3k Leben ab, die hat er bis die Anzeige da war lange nicht geheilt und war trotzdem full-life.

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

So nehm ich es auch wahr...aber naja

10. cosopt

Hallo Fabiman,

Du missverstehst mich eventuell. Gerlach könnte dem DK auch 99% seiner LP abziehen, die Anzeige wird trotzdem volle HP anzeigen. Der Lebenspunktebalken ist einfach völlig fehlerhaft, sowohl vorher ("leer"), als auch nachher ("perma-full"). Nach geraumer Zeit normalisiert sich dieser wieder. Der einzige "Bug", der hier besteht, ist ein Anzeigefehler - das wurde lang und breit getestet. :cool:
    (Und soviel Schaden, dass der DK kaputt hätte gehen müssen, hatte gerlach in dem Video auch nicht ausgeteilt.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

FrecheZicke gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann Fixen hopp hopp.

12. cosopt

Hallo Fabiman,

Mein Zauberstab ist leider defekt. Bis er von der Reparatur zurückkommt (- ist von Apple, vllt brauche ich auch einfach 'nen neuen :p -), geht das mit "hopp hopp" nicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann weiterleiten hopp hopp :D

14. cosopt

Hallo Fabiman,

Das ist bereits erledigt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.