DK Im End PVE Solo?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DonJun gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonJun

DonJun Laufenlerner

Wollte mal Fragen wie sich ein DK im End Pve schlägt, er ist ja eig ein tank hält viel aus aber da er im Nahkampf stehen muss hat er das problem das er viel einstecken muss, und die Fern DDs es viel einfacher mit Stun- schaden, rennweg, stun schaden..... haben?

Wie sieht es denn mit der Betrachtung im Solo Grinden aus?

mag mir vieleicht wer nen Typ geben welche klasse am einfachste später Solo Farmen/grinden kann?

Der Dk wegen Guter schaden viel Rüsse?

Mage Waldi wegen Stun und Max DMG output?

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

kA wie es bei den anderen Klassen aussieht. Jedoch empfand ich z.B. den Zwerg bis Level 40 wesentlich einfacher und angenehmer zu "grinden".

Mittlerweile mit dem DK ist es eine Leichtigkeit durch alle Zwischenwelten zu rennen und dabei eine "okay" Zeit hin zulegen.

So sieht es bei mir mit dem DK aus.

Barrettbarrage, Ironix, =ERLOESER= und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also GANZ im Endgame (beinahe perfekte Items) ist der DK übertrieben stark wie man auch in dem geposteten Video sieht... ca. 3 min für einen Run und dabei nieSschwierigkeiten bekommen... Das kann nur er. Andere Klassen brauchen da wesentlich länger, da sie nicht den Heilskill vom DK haben (bzw. als Waldi keinen Rüstungsbrecher).

Ganz anders sieht es jedoch am Anfang von Level 45 bzw auf dem Weg dahin aus.. Während sich die Fernkampfklassen schonmal solo in solche Maps wagen können kann man es als DK wirklich vergessen..

Araboth, Fabiman und GamesShortCut gefällt dies.
  4. DonJun

DonJun Laufenlerner

und wie siehts aus ohne zu payen mit der klasse im endgame?

5. GamesShortCut

Also lieber DonJun, das obliegt ganz in deiner Definition was du als endgame bezeichnest.
    Ich persönlich finde, dass ich selbst noch nicht im "endgame" angekommen bin, da ich immer noch farme und meine Ausrüstung immer noch nicht maximiert habe.

Ironix gefällt dies.
  6. Bluemoon

Payen oder nicht payen... Das Endgame bezeichnet für mich Spieler die "beinahe" Perfekte Items haben, wozu eben auch Steine gehören...

Was ich jedoch finde: Ob Steine gekauft oder gefarmt sind.. Die letzten Stufen machen nicht so viel aus... Als Non-Payer kann man später ohne Probleme als Beispiel 15-Schaden Steine oder mehr haben...Payer haben dann vielleicht 20er bis hin zu 25ern... Das macht maximal einen Unterschied von 10 Schaden pro Stein --> 50 Schaden auf der Waffe + die wenn es eine gute Waffe ist 60% (einhandwaffe) Waffenschaden macht das bei Payern ein Plus von 80 Schaden. Da man sich im Endgame auf Dimensionen von über 1000 Schaden bewegt machen diese 80 Schaden keinen so krassen Unterschied.

Das ganze ist aber wie in fast jeden Spiel eine Frage der Zeit und des durchhaltevermögens.. Wenn man reales Geld in das Spiel investiert, dann dauert alles nicht ganz so lange, was ich in vielen Spielen (auch an mir selbst) jedoch gemerkt habe ist: Das ein gekaufter erfolg längst nicht so lange währt wie ein erspielter. Das heißt: Wenn du dir dein EQ erspielst anstatt es zu erkaufen hast du mehr Spaß am Spiel, spielst es länger und bist somit im Endeffekt auch besser als so manch ein Payer :)

GamesShortCut gefällt dies.
  7. DonJun

DonJun Laufenlerner

Klingt schonmal nicht schlecht, mein Waldi ist stufe 30 ist bisher recht einfach. aber davon gibs es soviele :-D

8. GamesShortCut

Der Weg ist das Ziel. Genieße die Reise auf dem Weg zum "Endgame" :)
    nur so macht das Spiel Spaß und nur so spielst Du (wie Bluemoon schon richtig geschrieben hat) nachdem du das "Endgame" erreicht hast weiter.

xEthnic und Bluemoon gefällt dies.
  9. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Meiner Meinung nach ist der DK im endgame pve die stärkset klasse weil er sich alle 3 sek. hochheilen kann und so die zw leicht solo packt wenn er den gutes equip hat das schaffen nur wenige DD s

cosopt und Fabiman gefällt dies.
  10. DonJun

DonJun Laufenlerner

Das stimmt schon, ich glaube ich bin zu sehr geschädigt von solchen spielen, am Liebsten Spiele ich Fernkämpfer Bogen, oder Schurken, evt noch nen guter Krieger, Nur in anderen Spielen sind die teilweise zu schwankend. Mein Krieger hatte nen Glücksschuild mit lvl 1 bekommen in der einlog kiste. 1 schaden 7 rüstung 1 schaden
    und 3 leere sockel :-D, würdet ihr empfehlen bis lvl 45 schild und einhand. oder Zweihand

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Seh ich auch so

12. Bluemoon

Ich finde die Zweihandwaffe im PvE schon ziemlich stark, jedoch würde ich sie erst ab Level 30 verwenden, um den 40% Bonus zu bekommen

13. GamesShortCut

Sehe ich auch so. Wobei Schattenzorn immer noch ziemlich gut mit anderen Zweihandwaffen mithalten kann.
    Also wenn Du Schattenzorn haben solltest :) try that one

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Isso

15. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Mal eben so schattenzorn easy going wer hat das den nicht ne :D

blinkstank, GamesShortCut und Fabiman gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja sicha. Jeder hat doch Schattenzorn.

17. DonJun

DonJun Laufenlerner

Welches lvl ist die Waffe?

Mein Fazit bisher, Renn oder Stirb musste bis lvl 20 mit einer stufe 8 Waffe rumlaufen weil einfach nichts gedropt ist. Ist irgendwie schwer so klarzukommen ich sterbe öfter als mit dem waldi aber naja bis lvl 45 war das glaube ich durchsterben, bis ich dann an equip komme hat wer nen tip was auf den Items drauf sein sollte? schaden? oder ehr Rüstung und Wiederstände? oder critwertung?

18. Bluemoon

Bis Level 45 eigentlich relativ egal... Aber auf 45 muss sich das alles am besten in der Waage halten... Guck dir hier im Forum am besten ein paar andere DKs an und lass dich ein wenig inspireren :)

19. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Uniques sind meist ziemlich gleich. alles andere lohnt weniger außer bei der linken Seite da Low level am besten immer mit 3 oder 4 x den selben max Werten.

Waffenzier zbsp. Schaden oder Krit Treffer, Kette das selbe nur anders rum etc.

schau einfach bei dem DK Poser Thread rein hier da steht alles in Bildern.

20. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

welche klasse am ende am besten im pve ist, hängt sehr von deiner spielweise ab.
    ich bin viel in q1 - q3 unterwegs, meist mit mir unbekannten spielern oder auch solo.
    aber was ich so manchmal in gruppen erlebe, ist kaum zu fassen. die leute ballern nur grade aus und selbst dabei haben sie noch probleme und wundern sich. ähnlich die krieger, vorne weg rennen und an der völlig falschen stelle die zelte aufschlagen.
    als es nur bis level 40 ging hab ich mir die beiden anderen klassen auch bis dahin gespielt und beim zwergenevent diesen auch paar mal hoch gezogen.
    natürlich sind die 3 nur hochgelevelten charaktere nicht so stark wie der erste, aber es reicht um zu sehn was geht oder nicht.
    solo finde ich den zwerg zb sehr stark, man muß nur richtig mit ihm spielen.
    magier seh ich ähnlich.
    krieger ist gut ausgestattet auch solo gut zu spielen, aber der weg dahin ist sehr schwer als solo spieler.
    waldi schneidet bei mir am schlechtesten ab, aber läuft mit ihm als gut ausgestatteter charakter vieleicht ganz anders. ist für mich gut gegen einzelne starke gegner aber viele, da wirds schwer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.