DK Im End PVE Solo?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DonJun gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Als Waldi muss man Stufe 45 erreicht haben, mit dem dann zur Verfügung stehendem Skill gehen normale Gegner sehr schnell weg... Klar braucht er im den ZWs ein wenig länger, da er keinen Rüstungsbrecher und nicht viele Aoes hat.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Also ich bin ein begeisterter 1h Dk.
    Dafür braucht man Ruhe und Geduld.

In der XP Phase fand ich das teilweise sehr spannend und herausfordernd und habe mich mit Freude an gewissen Instanzen solo festgebissen.
    Das war nicht immer leicht, aber wer spielt chon gerne ausdauernd leichte Spiele?

Heute renn ich durch jede ZW ohne Probleme und es ist nur eine Frage der Zeit.
    Für Q6M2 brauche ich so an die 6:30 ohne Essenzen (nur Ritter), ein 2h Dk braucht wohl 5 Minuten, aber, und hier wird's interessant, andere Klassen können das, selbst im Endgame, nur schwer alleine.

D.h. die glyphenreichste Instanz kannst du ganz in Ruhe solo abräumen und auch beim Mantel der Macht hast du bessere Karten.
    Am Ende geht es um nicht mehr viel anderes.

Wenn Du irgendwann mal Mortis tanken kannst, hast du auf einmal viele Freunde :).

Und es gibt schon Gilden, die nur noch Dk's und Mages nehmen, wegen der Eisenstirn/Singu Kombi, auch wenn ich diese Gildenidee für nicht unterstützungswert halte.

Lucy, Fabiman und .Grmpf. gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich sag ja der DK hat es beim farmen am einfachsten ;)

4. Bluemoon

Meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Klassen ein wenig ZU einfach :p

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Kannst ja mitkommen, ich nehm jeden mit auf die Reise, tanke auch gern für Randoms, mache Mortis usw.

Bin leider nur etwas knapp mit der Zeit.
    Und glaub mir, wenn du den Dk so nervst, daß er Q6M2 nicht mehr solo machen kann, dann wirst Du das auch nicht mehr toll finden.
    Dann geht nämlich auch Mortis nimmer, oder eben nur mit Mage-, Waldläufertanks.

Viel Spaß

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Die hab ich auf Stufe 40 auch schon^^ kaum legt man Gorga mit 3-4 Hits fragen auch die Leute schon wegen Mortis :D

7. Bluemoon

Das du stark bist habe ich auch schon gemerkt :) . Haben uns neulich im PvP getroffen (leider ein 3 vs 2) .
    Und ich will auf keinen Fall, dass eien Klasse so stark generft wird, dass sie z.B. als DK nicht mehr M2 Solo machen kann aber Überleg mal:
    -Ein DK bracht (als Beispiel) 5 Minuten für M2 (nur Ritter)
    -ein Waldi mit ca. gleich gutem Eq braucht aber 15 Minuten...

Da kann etwas nicht stimmen... Vor allem weil es sich hier um ein Hack'n'Slay handelt und es dabei eig immer so ist (in den Spielebeispielen die ich bissher kenne), dass es eigentlich gar keinen Unterschied macht welche Klasse man spielt sondern das alle Klassen bei gleichem EQ gleich stark sind.. Schade das BP das mit dem Balancing nciht so gut hinbekommt (bekommen will).

:)

8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kenn auch Waldis und Mages die das in unter 8 min machen (sie heilen sich halt mal kurz dazwischen, deswegen etwas länger), da kann ich als Dk nur hinterher rennen und einsammeln.

9. DonJun

DonJun Laufenlerner

Mal 1 Frage es gibt ja jetzt das Hexenset

Für welche klasse lohnt es sich am meisten für das lvl?
    Habe:
    Lvl 31 Waldi
    LvL 18 Dampf
    LvL 25 Drachenkrieger
    Lvl 15 Mage

oder lieber bis lvl 45 warten weil das auf bessern zu teuer ist

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du kannst es dir jetzt schon holen. Wäre aber gut wenn du es dann auf 45 auswechseln würdest ;)

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

kommt drauf an was du machst, bist du kein Low Level PvPer dann bis 50 warten

12. DonJun

DonJun Laufenlerner

Naja die Low Leveln PvPer die dann auf lvl 6 schon über equipt haben haben aber auch echt kleine eggs, aber ist nur meine meinung das Leute die auf low level pvp machen eh nichts draufhaben.

Nur die Hohen, nicht die das normal betreiben

13. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ich schließe mich den anderen an und rate Dir ausdrücklich zu einem DK.
    Du kennst vielleicht aus anderen MMOs die Einteilung in Tank, Healer und Damage Dealer.
    Bei DSO wurde dieses Prinzip nicht ganz verstanden, sodass der DK diese drei Klassen alle in sich vereint.
    Der DK, der dir als erstes geantwortet hat, hat zum Beispiel einen DPI von über 5k, ein absoluter Spitzenwert, der von anderen nur unter völliger Vernachlässigung der Defensive erreicht wird.
    Wie du in dem Video siehst, kann er sich mit einem Angriff jederzeit auf 100% HP vollheilen, mit einer Abklingzeit von 4 Sekunden, während seine HoTs noch weiterticken. Das kann keine andere, aufs Heilen spezialisierte Klasse in anderen MMOs.
    Natürlich hat er dabei noch deutlich mehr Lebenspunkte und Rüstung als die anderen Klassen.
    Dieses 3-in-1-Paket solltest Du auf jeden Fall nutzen, wenn Du im Endgame auch so durch die Maps fliegen und nicht mehr auf andere Spieler angewiesen sein willst.

14. DonJun

DonJun Laufenlerner

werd ich mir mal eine Gilde suchen :-D

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.