DK Level 38 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hey bin momentan Level 38 suche eine aktive Gilde die jeden tag ein bisschen spielt. Ich stelle mich mal kurz vor :

- Server? / Heredur
    - Ingame-Name? / Elkuperlos
    - Level? / Momentan 38
    - Alter? / 15
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? / bin mittags eher online bis 8 Uhr.
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? / Eher PVE ...
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? / Ja Teamspeak 3 vorhanden aber nutze lieber Discord.
    - Was erwartest Du von einer Gilde? / Ich erwarte von der Gilde das sie jeden Mittag online sind das wir zusammen Farmen sei es Glyphen / Gold / Event ...

Mit freundlichen Grüßen

Elkuperlos

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Rebellbaba

Willkommen im Gildenbereich des Forums!:)

Die wichtigsten Informationen zu dir hast du interessierten Spielern/Gilden zur Verfügung gestellt.

Auf welchem Charakter kann man Dich bei Bedarf im Spiel erreichen? Ist 'Elkuperlos' der Name deines Drachenkriegers?

Hast du dir auch schon einmal die Gildenvorstellungen angesehen? Wenn dich eine davon anspricht und du die genannten Vorraussetzungen der jeweiligen Gilde erfüllst, kannst du dich dort auch direkt um ein Plätzchen bewerben.

Viel Erfolg bei deiner Suche & Viel Spaß weiterhin im Spiel!:)

LG Myantha :)

3. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Ja so heißt mein Drachenkrieger da kann man mich erreichen.

Und danke ich werde mich mal umschauen. :)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.