DK Level 46 Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Zaubertrend, Jul 17, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaubertrend

Zaubertrend Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin der Alex. Ich bin 18 Jahre alt und spiele das Spiel schon seit einigen Jahren.
    Ich level zurzeit hoch auf Level 55 jedoch ist es alleine als 2-Hand Dk ziemlich eintönig aber es geht. Ich hätte einen gute Pc für Aufnahmen und für TS o.ä. ein Großmembran Mikrofon und möchte in nächster Zeit auch auf Youtube Videos machen.

Name Ingame: Unb3kannt
    Level: 46
    Online Zeiten: zurzeit sehr aktiv, ab September immer abends.
    Orientierung an PvE/PvP: eher PvE ab 55 vllt mehr PvP
    Skype, Discord oder Teamspeak: alles vorhanden
    In einer Gilde würde ich vorallem Spielspaß suchen und Leute fürs zusammen spielen :)

Hoffe auf baldige Rückmeldung,
    Euer Unb3kannt

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Zaubertrend.

Eine schöne komplette Vorstellung.
    Irritierend ist der von dir genannte Level 46 in Kombination mit einigen Jahren Spielzeit. Falls es sich bei 'Unb3kannt' um einen 2t, 3t oder 4tchar handelt solltest du das fairnishalber angeben.

Wenn du magst riskier doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung aber unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.