DK Level 50 sucht eine Deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbinich91 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Ingame Name : Ronny9291
    Kommunikation : Skype und TS
    LvL : 50
    Klasse : Drachenkrieger
    ONLINE : Z.z. sehr oft da ich ein berufsunfall hatte und somit am Stuhl gefesselt bin.
    PVP & PVE: ehr PVE aber mit ein paar nette Leuten an meiner Seite würde ich da auch mit machen.

Derzeit bin ich in der Zwischenwelt und hänge bei Khalys fest, wenn ihr mir dabei auch noch helfen könnt wäre es super.

Ich suche eine lvl 50 Gilde mit Aktiven und Guten Spielern, sie müsste auch hilfsbereit sein und sich vielleicht noch öfters mal zum farmen treffen.
    Bei Interesse schreibt mich hier oder ingame an
    und erzählt mal was über euch (wie oft ihr was macht......).
    Die Gilde müsste Natürlich auch Aktive mit Spieler haben.
    Falls ihr noch Info von meinem DK wollt hier ein Bild.

robertzorn00789 gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ichbinich91,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Wenn du selbst aktiv nach einer passenden Gilde suchen möchtest, dann schau doch auch einmal in den Gildenvorstellungen vorbei.

Viel Erfolg und Viel Spaß dabei.

LG Myantha:)

3. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Ronny9291,

Hoffe ist nichts ernsthaftes mit dem Umfall.

Würde dich auf unseren Ts3 Server einladen. Melde dich mal IG bei Michios heute Abend oder ab morgen Mittag dann gebe ich dir die TS IP und du könntest dich uns vorstellen.

LG

Alex

4. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Hi , ich muss sagen das ich momentan kein funktionstüchtiges Headset habe, bekomme aber eins von Asus "asus strix 2.0" is Cashback wegen Mainboard.Mein anderes Bluetooth Headset ist im Eimer -.-. Na ja was ich eigentlich damit sagen will ist das ich erstmal nicht ins Ts3 kommen könnte bis es geliefert wurde, ich mach da mal druck bei denen ;).
    Und nein so Ersthaft ist es jetzt auch nicht, "dreifacher Bänderriss".

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Ronny9291,

ich denke das wir deine erwartungen erfüllen. da wir eine ts gilde sind kannst du dich gerne bei uns melden wenn du wieder ein headset hast.
    und durch q5 kriegen wir dich auch :) .

lg merlina71

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.