DK Lvl. 32 sucht Heredur-Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magicandmore gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magicandmore

Magicandmore Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Gildenoffizielle

DSO macht zwar auch solo ne Menge Spaß - aber so langsam würde ich mich in einer netten, gerne auch schlagkräftigen Gemeinschaft wohler fühlen. Für die anstehenden schwieriger werdenden Aufgaben wären mir zuverlässige Teamkameraden lieber als die kurzlebigen Zufallszweckgemeinschaften, in denen man seine Spielfähigkeiten kaum verbessern kann und mehr Frust als Lust erlebt.

Wenn ihr meint Ihr könntet einen netten, strebsamen, hilfsbereiten Mitspieler integrieren, würde ich Euch gerne näher kennenlernen und würde mich über eine Einladung freuen.

Hier meine Daten:

*Suche Gilde auf Heredur*
    - Ingame-Name? Dreamhild
    - Level? 32
    - Alter? >50
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? ja, ja, ja ;)
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? bisher eher PVE ... arbeite aber an PVP
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? Skype ... TS3 möglich

- Was erwartest Du von einer Gilde?

Einen bunten Haufen nette Leute, am liebsten unterschiedlichster Spielstärke und nicht nur Profis. Gemeinsame Aktionen, Unterstützung geben - Unterstützung erhalten, Spaß ... aber auch zielstrebige Weiterentwicklung.

Meldet Euch ... ich beantworte auch gerne Eure neugierigen Fragen ;)

2. elea

elea Guest

Hallo Magicandmore:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Dreamhild,

wenn du magst kannst du dich bei Orkus melden. aber eins vorne weg unsere Kommunikation läuft fast nur über ts. also solltest du Interesse haben melde dich bei einen der aufgeführten. merlina71, Argon65, Chaosmachine, ipotgirl oder thor70.

lg gis71

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Halllo :) :)

*pffff*- Wir heulen auf die Stats, und Werte! :) :) Das unterscheidet sich von vielen anderen (Gilden) aus, da unsere Gilde eig. daz da ist, um eben solche Leute, wie dich, Spaß und Laune zu verbreiten...

Wir möchten nur Eines:
    Ironie verstehen...(können)
    Selbst Lustig sein...

Das wärs... Hier nochmals schnell einwenig ausführlicher beschrieben ;) :) Viel Spaß :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Laschicken (Offizier der 3. Art und Weise.. macht Let's Playz gegen Heredur und ist Lvl 38! :) Drachenkrieger und schweigt wie eine Schnecke während dem Gehen!
    • Sibeal
    :)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Darum sind wir gerade dabei, ob wir eine 2 Gilde gründen sollen!.. Da unser Platz mangelware ist und wir gerne noch viele viele MEHR Spieler unsere Gummiböööören-Rezepte vergeben möchten und weiterempfehlen möchten!

Aber unsere Nebengilde.. ist sehr *unaktiv*.. da NUR 2 Chars gerade vorhanden sind.. Also eher in DIE MAINGILDE!

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen !

PS: Bin lvl 34 und wir könnten gemeinsam PVP-Runs. Bossruns. etc. bzw. meine Lieblingsbeschäftigung ist immernoch: Q1 mit der Gilde durchzocken! :)

5. Magicandmore

Magicandmore Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Gildenoffizielle

Danke für Eure Mühe meine Bewerbung zu lesen ;-)

Zwischenzeitig habe ich eine nette Gilde gefunden und bin glücklich darüber, daß das so schnell funktioniert hat :rolleyes:

Mein Beitrag könnte geschlossen werden - danke.

Goodfruit gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo Magicandmor :),

es freut mich, dass du ein Zuhause gefunden hast.

Hiermit schlisse ich den Thread.

Gute Drops und viel Spaß in deiner neuen Gilde!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.