DK lvl 35 skill "unaufhaltsam" funktioniert nicht korrekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dittrisch gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ist schon jemand anderem ausser mir zufälliger- oder unfreiwilligerweise im 1v1 oder 3v3 pvp aufgefallen, dass trotz skillung auf "unaufhaltsam" im ruhmbaum, man nach anwendung der fertigkeit "drachenhaut" durch z.b. eine singu verlangsamt wird? in der beschreibung der skillung "unaufhaltsam" steht, man sei während der wirkungszeit der fertigkeit "drachenhaut" gegen JEGLICHE NEGATIVE EFFEKTE IMMUN. das würde in meinen augen den extremen verlangsamungeffekt der singu miteinbeziehen. dies kann ich aus dutzenden von gegenteiligen erfahrungen im pvp nun aber überhaupt nicht bestätigen.
    unterliege ich hier einem denk- oder lesefehler oder ist dies ein weiterer bug,welcher sich extrem nachteilig auf den DK auswirkt (der bug, welcher den "betäubenden ansturm" des DK zu einem reinen glücksspiel verkommen lässt, ist ja trotz monatelanger kenntnis durch BP immer noch nicht behoben worden)?

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

em yo mir (magier) als magier ist dies schon mehrfach im 1 vs 1 aufgefallen. mir wollt nur niemand glauben. auch wenn ich zur gegnerseite gehöre. find ich solche nachteile nicht schön. bringt das ganze ballancing durhceinander und will nicht wegen son blöden bug gewinnen.

3. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Ebenfalls zu erwähnen das ich totz Drachenhaut im PvP durch die Wurzeln des Baumes des Waldis Verlangsammt werde was sehr nervig ist wenn die Drachenhaut für die tone ist, nur weil ein Waldi seinen Waldgeist holt.
    Die 35 Skillung für den DK ist sowieso schon unfair aber so ist es ja einfach nur noch unbrauchbar ruhmstufe 35 in PvP zu nutzen!!!

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Tagchen dittrisch,

zum Teil hast Du Recht. Die Kombination lässt Dich gegen jegliche negative Effekte immun wirken. ABER: Du musst die Drachenhaut VOR Eintritt in die Singu aktiviert haben, dann bist Du auch gegen die Verlangsamung etc. immun. Solltest Du sie erst in der Singu aktivieren, dann wirkt Dein Skill nicht mehr. Das ist auch korrekt so.

@Chaphalor : Dieses Thema wird noch intern diskutiert, ob hier ein Bug vorliegt oder nicht. Wenn nicht, ist es hier mit den Wurzewelsen im PvE zu vergleichen. Hier wirkt auch kein Befreiungsskill aus den Wurzeln. Aber warten wir ab.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hallo rocket,
    ich muss dir da leider widersprechen. ich habe nun in mehreren pvp kämpfen, sowohl im 1v1 als auch im 3v3, bewusst darauf geachtet wann ich den skill einsetzte und wann der gegner die singu ausführte oder den baum rief (um den von dir beschriebenen sachverhalt auszuschließen).
    ergebnis:
    auch wenn man seine fertigkeit "drachenhaut"(geskillt auf "unaufhalltsam") vor der singu (oder manch anderen verlangsamenden fertigkeiten) aktiviert, wurde man verlangsamt.
    wenn man z.b. seine fertigkeit weit ausserhalb einer bestehenden singu aktiviert ohne in deren einflußbereich zu stehen während der aktivierung, und man rennt anschließend durch eine singu durch, wird man verlangsamt, da gibt es keinerlei zweifel!!!
    was ich noch nicht exakt beurteilen kann, ob es immer so ist oder sich gewisse gesetzmäßigkeiten ableiten lassen. aber die beschreibung des lvl 35 skills ist so oder so schon mal nicht korrekt und der DK wird hier ganz klar in seiner fertigkeit beschnitten!

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber dittrisch,

wir haben dies auch intern getestet mit unseren DKs. Da kann ich leider nur meine Aussage bestätigen.
    Wäre schön, wenn sich hier noch andere dazu äußern könnten, ob derzeit vielleicht doch ein Bug vorliegt.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.