DK LVL 37 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MilFhunter70 gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilFhunter70

MilFhunter70 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    Ein einsamer DK sucht eine Gilde auf dem Server Heredur.
    Hab mal meinen uralten account ausgegraben und die lust für drakensang wieder gefunden :D

zurzeit bin ich lvl 37 und wie der titel schon sagt ein DK.

Ich bin auf der suche nach einer deutschen Gilde, die Discord oder TS3 besitzt. natürlich mit Headset :p

wäre echt nett, wenn sich eine Gilde melden würde die noch einen platz frei hätte :)

Ansonsten ingame anschreiben : Milfhunter66

MfG :D

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @MilFhunter70 ,

Deine Vorstellung ist zwar eher "knackig", aber sie enthält alle wichtigen Informationen. Man sagt ja auch: "In der Kürze liegt die Würze" ;)
    Wir integrieren noch den Server in den Titel.

LG, Vithrandur.

3. MilFhunter70

MilFhunter70 Laufenlerner

Hallo @Vithrandur und dankesehr

Anbei bin ich heute lvl 50 geworden, vielleicht findet es sich nun leichter eine Gilde mit TS oder Discord :)

LG Milfhunter ^^

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.