DK LvL 38 sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Honourtaker gestartet, 9 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honourtaker

    Honourtaker Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    ich spiele DSO schon eine Weile und möchte gerne einer Gilde beitreten. :)

    - Server: Heredur
    - Ingame-Name: Honourtaker
    - Klasse: Drachenkrieger
    - Level: 38
    - Alter: 17
    - Onlinezeiten: Nachmittags/Abends
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Hauptsächlich PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: Nur Discord
    - Erwartungen: Ich erwarte eine deutschsprachige, hilfsbereite und freundliche Gilde. :)
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs: Mit den Zwischenwelten habe ich Leider noch nichts am Hut. :D


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort. :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Honourtaker.

    Eine kurz knapp knackige Suche die aber alle notwendigen Infos enthält hast du da erstellt. :)
    Ein Problem könnte dein aktueller Level sein, da viele Gilden erst ab Level 50 oder 55 aufnehmen.

    Daher stöber dich ruhig auch mal quer durch die Gildenvorstelllungen. Da sind auch einige dabei die Zweitgilden für den Nachwuchs ;) unterhalten. Hat man dann Level 55 erreicht kann man zumeist auch kurzfristig in die Hauptgilde wechseln.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.